Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Hehe... ich hätte nicht gedacht das in der heutigen Zeit noch jemand nen Fax braucht ;)

Im Zuge eine Dokumentationspflicht, schon. Kündigungen per PC Fax über eine Fritzbox sind mir z.B. zu unsicher im Transfer. Hatte schon öfter Abbrüche beim Empfang/Senden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab das Set grad endeckt
( http://eltronicsneu.top4you24.de/ ). Und wollte mal fragen ob es vom Sound her besser is als z.B. das Concept E Magnum Power Edition von Teufel ?

Weil hab ein test gefunden der das Set als sehr gut Bewertet dieser ist aber von 2003. Und da hat sich ja sicher was gemacht vom Sound her oder ?

Also vom Sound spielt das Set in einer ganz anderen Liga als das Teufel und der Test von 2003 wird denke ich der von AreaDVD sein und der ist immernoch gültig (wieso sollten die gleichen LS jetzt schlechter klingen?).

Werde mir das System ggf. auch holen um damit mein Concept E Magnum PE zu ersetzten, da man damit auch mal Musik hören können soll, was mit dem Concept E Magnum zwar auch geht, aber mit vernünftigen Regal-LS (oder gar Stand-LS) macht das doch mehr Spaß.

MfG

Um schlechter ging es nicht bei dem Gerät sonder bei den "neueren" Teufel system. Denn die Technik wir ja doch besser.

Werd mir das dann auch wohl kaufen. Wenn das so gut sein soll wie du sagst. Und ja ging um das AreaDVD.

Soweit ich weiß, kannst du nur die Karte bestellen, musst aber 4,90€ Versand zahlen ...

Die Geschenkkarten-Aktion bei MM ist ganz interessant:

Beim Kauf eines MacBooks für 1049 EUR oder iMac 21,5" für 1039 EUR bekommt man jeweils eine 200 EUR Karte.

Auflistung:
Ab 300 EUR ---> 50 EUR Geschenkkarte
Ab 500 EUR ---> 100 EUR Geschenkkarte
Ab 1000 EUR ---> 200 EUR Geschenkkarte

Eine ähnliche Aktion gabs ja kürzlich bei Saturn.
Da hat jemand für 300€ Gutscheine gekauft und dann eine 50€ Geschenkkarte bekommen.
Falls also jemand von euch ein bischen Bargeld, Zeit und Dreistigkeit hat. Kann er ja das mal Versuchen.

500€ Bargeld = 5 * 100€ Gutschein einkaufen + 100€ Geschenkkarten
500€ Geschenkkarten = 5 * 100 € Gutschein kaufen +100 € Geschenkkarte
+100 € Geschenkkarte vom letzten Kauf
Ihr seht worauf ich Hinaus will ;)

Das ist aber ein langer Umbau

omg oO
ich meinte bis zum 15.02... wie komm ich den auf 25.01... lol

aber... lohnt sich nicht... das meiste ist schon aus den regalen raus und weggelegt ins lager z.b konsolen, blu rays usw... fast nur noch kleinkram und mist den eh keiner haben will fliegt da noch rum^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich bedanken für den Hinweis zu den arlt einzelposten, ausstellungsstücken, frühjahrsputz.

ich habe ein mainboard und eine grafikkarte bestellt, beides schon super günstig, und was war !

aufgrund fehlenden zubehörs(oder eines fehlers?) hats nochmal die hälfte weniger gekostet

30 eur für nen sockel775 mobo was mit allen halbwegs aktuellen cpus umgehen kann und ne 9600gt is doch was :o)

Zuletzt bearbeitet:
jo, sollte 60 kosten aber wie gesagt, die habens nochmal halbiert.

ich denke das "problem" bei der sache ist dann eher: man sieht nicht ob die zubehörteile nicht dabei sind, wenn sie nicht dabei sind gibts 75% rabatt statt 50% also nochmal die hälfte

Lass mich raten. Deine Graka sieht aus wie diese:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a325802.html

Hätte ich geahnt, dass bei diesem Exemplar das Zubehör fehlt, dann hätte ich sie genommen. Habe aber darauf verzichtet, da "das "problem" bei der sache ist dann eher: man sieht nicht ob die zubehörteile nicht dabei sind".

Mein post im schnäppchen-thread wurde iwie gelöscht, daher nochmal hier:

The fast and the Furious 1-4 [DVD] für 9,99€ !

klicken!

10% Rabatt bei cdwow.net
über diesen link
http://www.cdwow.net/go/nkotb

nutzt man die expressanmeldung kriegt man noch mal einen 2€ gutschein

so kriegt man zb Bad Company 2 PC für ~26€ inkl versand

bgkv930p1nfuuns15.jpg

welche version ist das? deutsch und cut?

@rAz000r

/signed

@topic

Hoffen wir mal das man die in allen Müller-Filialen für den Preis bekommt ;-)

also da steht das der link dann einen nutzen für mich hat, aber ich habe doch einfach nur das angebot auf amazon verlinkt, wo ist da denn der nutzen für mich?!

Der Unterschied zu einem normalem Link, besteht darin, das ein Reflink immer einen Nutzen für die Person hinter dem Reflink darstellt, während ein normaler Link ein einfacher Verweis ist.

Bist du etwa diese Person? Ne ich denke nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh