Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Der Unterschied zu einem normalem Link, besteht darin, das ein Reflink immer einen Nutzen für die Person hinter dem Reflink darstellt, während ein normaler Link ein einfacher Verweis ist.

Bist du etwa diese Person? Ne ich denke nicht.

schnall ich immer moch nicht :( wie muss ich denn das angebot verlinken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu grad den 15€ click and buy gutschein gewonnen *g* war leider schon registriert da.....musste mein 2. altes Bankkonto und ne alte email adresse nehmen.....
 
Glückwunsch, hast Du über 1000 Punkte geholt oder geht es doch auch mit weniger? Ich komm einfach nicht über die 1000 .. ich Dappes :d
 
Mir stellt sich die Frage, ob ich generell einmal die 15€ bekomme und somit bei zB Buch.de diesen einlösen kann, oder bei jedem Geschäft, das Click&Buy anbietet, je 15€ Gutschein habe :fresse: Das wäre natürlich Oberklasse ^^

Aber auch so sind 15€ net schlecht, aber möcht net scho wieder meine ganzen Daten preisgeben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

Glückwunsch, hast Du über 1000 Punkte geholt oder geht es doch auch mit weniger? Ich komm einfach nicht über die 1000 .. ich Dappes :d

Geh hier: https://eu.clickandbuy.com/registration/http://premium-58x93mu0mliz9j.eu.clickandbuy.com/gewinnspiel

Und du musst net mal spielen und bekommst die 15€ sofort... :teufel:
 
Und gleichzeitig neue User werben kann, die sämtliche Daten inkl. der Bankkonten eingeben... naja 15€ hin oder her, muss net sein noch einmal iwo Daten angeben für iwelche Zwecke der Userforschung etc.
 
Bedenkt aber, nach 12 monaten nichtnutzen des kontos, können gebühren anfallen.

"“Wenn Ihr ClickandBuy Konto länger als 12 Monate ungenutzt bleibt und Guthaben enthält, müssen wir eine Kontogebühr erheben.”"

EDIT: Ist dieses Logitech DriveFX Racing Wheel für XBOX 360 für 29,99 zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
solange überleben die 15€ nicht bie mir *g* aber danke für den tipp

@domii ich habe es freigespielt(hätte ich das mit dem Link gewusst hätte ich mir das nicht angetan). Genau 1000 Punkte reichen nicht, brauchst mehr. hatte das erste mal genau 1000 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie sehe ich da bei c&b nix von nem spiel muss mich erst registrieren oder wie ?
 
schade :/

hab da noch nen alten account weiss einer wie man den löschen kann ?
 
Sehr geehrter Herr XXX,

Ihr ClickandBuy Konto wurde vorübergehend gesperrt. Dafür kann es verschiedene Gründe geben.

Bitte wenden Sie sich telefonisch ...


Bei Euch auch? Hab nichts gemacht außer ein Konto erstellt. Komisch ...
 
Und ihr habt nichts weiteres gemacht außer den 15 euro gutschein aufzubrauchen?

Habt ihr euer konto danach versucht löschen zu lassen?
 
wenn man bei cdwow einen 18+ titel bestellt (z.b. battlefield bad company 2 US limited edition), fallen dann noch mal extra versandkosten an, wie z.b. auch bei amazon der fall ist? und wie wird das alter geprüft oder ist denen das ladden?!
 
hu meins wurde au gesperrt oO

verdammt schlaue aktion von denen.

tausende leute mit 15€ locken,
konten schliesen,
paar tausend € mit der hotline einsacken,
und noch mal paar tausend € mit dem verkauf der daten reinholen.

und schon steht der neue benz vor der tür
 
Zuletzt bearbeitet:
komishc, bei mir wurde nichts gesperrt, habt ihr ne email bekommen?

joa,
um den grund für die schliesung zu erfahren soll man doch dann bitte die hotline anrufen,
die einem dann mitteilt das man nicht wisse wieso das konto geschlossen sei xD

verdammte inzucht
 
^^ clever lol aber das mit den 15,- hat noch geklappt ? oder gibt es da auch schon mecker ^^
 
Von mir aus können sie meine Konten gerne sperren, hab eh alles verpulvert :)
 
Zitat von einem user:

“bei wurde das Konto auch gesperrt… habe gleich mal bei Denen angerufen… und auf Unwissendheit getan nachgefragt,was das Ganze soll… Antwort des (offentsichtlich) genervten Mitarbeiters; ich habe mich über eine nicht autorisierte Seite unrechtmäßig einen Gutschein angeeignet… und das etwas nicht sein kann was nicht sein darf haben Sie mir das Konto… und das betone ich extra… AUSDRÜCKLICH UND UNWIDERRUFLICH FÜR IMMER UND EWIG GESPERRT (O-Ton Mitarbeiter) !!! … auf die Nachfrage hin was passiert wäre wenn ich das Guthaben von dem Gutschein bereits verbraucht hätte (hatte ich bis Dato noch nicht getan…) sagte man das Sie das Ganze von mir bzw. der jeweilige Händler zurückgefordert hätten… also Leute obacht… die Aktion scheint wohl – mit einem Tag Verzögerung- nach hinten loszugehen und sich zum Bummerang zu entwickeln… schade eigentlich :o (…”

Ob die das Geld zurückfordern dürfen?
 
wenn man bei cdwow einen 18+ titel bestellt (z.b. battlefield bad company 2 US limited edition), fallen dann noch mal extra versandkosten an, wie z.b. auch bei amazon der fall ist? und wie wird das alter geprüft oder ist denen das ladden?!

ich frag noch mal :P
 
mir fällt auf, dass das konto NUR bei den leuten gesperrt wird, die über den direkt-link drauf sind ;)
alle, die rechtmäßig die 1000pkt geknackt haben, dürfen es behalten :p
 
mir fällt auf, dass das konto NUR bei den leuten gesperrt wird, die über den direkt-link drauf sind ;)
alle, die rechtmäßig die 1000pkt geknackt haben, dürfen es behalten :p

das stimmt leider nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh