Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Da kommts eben doch wieder raus... 15€ und nun son gschiss... Kundenfang und nun Ärger... Geiz ist eben nicht immer Geil :fresse:

Trotzdem wünsch ich Euch allen Eure Gutscheine!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...apropos 15€ - Gibt es diese Angebote für iTunes Karten (z.b. 2x15€ für 20€) in regelmäßigen Abständen oder sind das immer besondere Angebote die absolut unregelmäßig erscheinen?

Weiss das jemand?
 
Man braucht sich nur die kommentare bei mydealz.de anzuschauen. Fast jedes konto wurde gesperrt, auch die, die rechtmäßig 1000 punkte erreicht haben.
 
Wieder falsch.

Finds übrigens hammer, dass jetzt sogar Leute an der Tankstelle nicht bezahlen können, weil wegen dem Mist ihre Kreditkarte gesperrt wurde.
Click&Buy ist und bleibt ein Scheißladen.

sorry, das ist dann echt krass!
dann sage ich auch einfach mal drecksladen und hoffe dass die so schnell wieder verschwinden, wie sie die konten sperren
 
ich wollte mal fragen ob ihr mir neben diesem Forum, mydealz und zackzack noch weitere empfehlenswerte Seiten nennen könnt auf denen man eventuell ein Schnäppchen an Land ziehen kann?
 
snipz.de

die seite ist geiler als mydealz, hab ich erst vor 2 wochen gefunden ;)
 
super vielen dank.Wenn jemand noch welche hat kann er sie hier sehr gerne posten ;)
 
als student, junge Person, wie auch immer kostet der vertrag btw nur 29,95€ und dadurch würde der Vertrag nur effektiv 4.95€ kosten. Habe meinen damals bei handystar.de abgeschloßen und 480€ ausgezahlt bekommen. Zahle also effektiv 9,95€





Wo kann ich denn auswählen das ich Student bin?
 
Wo kann ich denn auswählen das ich Student bin?

Später musst du das meiner Meinung nach bei Vodafone nachfordern bzw. nachtragen.
Kann auch in einem Vodafone Shop in deiner Nähe passieren ;).
Nennt sich dann der Junge Leute Tarif.
Das passiert aber eiegntlich bei Vodafone für ALLE AUTOMATISCH wenn du U25 bist.
Ansonsten Nachweis nachbringen.
 
So weit so gut, aber ich bin nunmal nicht mehr unter 25, dafür aber Student. Hmm... werde mich mal schlau machen ob das wirklich geht....
 
warum sind die batterien automatisch im warenkorb?
 
kennt jemand den brother 165C?
Lautdruckerchannel hat der nämlich ziemlich heftige druckkosten?

kann das wer bestätigen?
 
wieso automatisch?

die hab ich da einfach reingepackt^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

was soll eigentlich diese ultra alberne ref-link hexenjagd?
 
Hi,
bei mir da aber ein:
Thomson Bluetooth Stereo-KitThomson Bluetooth Stereo-Kit
angezeigt! Schon ausverkauft?

Mfg
Baha
 
Ich such ne PS3... gibts da aktuell irgendwo ein Schnäppchen ausser in AT?
 
ab irgendeinem punkt kapier ichs aber nicht mehr.

ich halte es fuer legitim, eine verkaufsverpackung weiterzuverkaufen, da diese durchaus zur wertsteigerung beim wiederverkauf dienen kann.

aus irgendeinem grund aber scheinen IMMER irgendwelche leute auf das entsprechende (nicht vorhandene) grundgeraet zu bieten, obwohl die auktion unmissverstaendlich formuliert ist.
 
dachte das wäre mittlerweile verboten?
 
Auf was der Verkäufer hinaus ist, sieht man ja. Die beschreibung soll in die irre führen das die leute denken sie kaufen wirklich ne PS3.

Wozu sonst schreibt er in Gelb: Bietet genug platz für :

Und dann groß in fettem rot

1x PlayStation 3 Slim, 1x DualShock 3-Controller, 1x Stromkabel, 1x AV-Kabel, 1x USB-Kabel.

Aber wer bietet ohne zu lesen, ist im endeffekt selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh