Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

nabend,

würde mir gern dieses Angebot vom Nokia E72 sichern, weiß jemand ob man den 100€ Fluggutschein verkaufen kann oder ist das Ding nicht übertragbar ???
Falls man das Gutschein verticken kann schlag ich zu......

Danke,

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war grade im saturn magdeburg,
wollte mir eigentlich starcraft 2 für 39€ kaufen.

man wollte es mir aber partout nicht für weniger als 48€ verkaufen.

naja dann wirds halt nicht gekauft , wieder geld gespart :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ominöser Verlauf mit den Dingern.

Ich hatte den Bezahlvorgang abgebrochen, weil die per Sofortüberweisung meine PIN und Tan wollen, was mir meine Bank verbietet.
Dann halt Pech gehabt, dachte ich so.
Zuerst kam ein Gutschein, damit ich die Bestellung zu ende bringe, dann kam eine Rechnung zum 2,5-fachen Preis und schlussendlich auf einmal eine Info (obwohl noch nicht bezahlt wurde), die besagt, dass der Stick versendet und unterwegs zu mir sei --> 15.07.

Bisher aber ebenfalls noch kein Stick angekommen.

Sind die etwas überfordert von unserem neuen Aufschwung in Deutschland? :fresse2:

Edit:

Soeben mit der Post gekommen. Auch der Preis stimmt nun wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verleg das jetzt einfach mal hier rein:

dein Post war mindetens so unnötig, wie seiner :hmm:
Was er sagt stimmt nämlich... Sowas gehört sich nicht ;)

Naja, ich denke das man noch seine Meinung kund tun darf und ich kamm mich Eurer nicht anschließen. Was sich gehört und was nicht, steht in den Forenregeln. Eure Meinung als Tatsachen darzustellen gehört sich noch weniger.

Naja, ich denke das man noch seine Meinung kund tun darf
ähm... warst du nicht der, der andererleute Meinung nicht hören wollte?
und ich kamm mich Eurer nicht anschließen. Was sich gehört und was nicht, steht in den Forenregeln. Eure Meinung als Tatsachen darzustellen gehört sich noch weniger.

das hat niemand:
@JoeCool

Sorry, aber hier Werbung machen für die eigenen Verkäufe geht gar nicht...

Das war seine Meinung... muss man die seit neuestem extra kennzeichnen?

Nicht im Schnäppchenfred...das hat da bekanntlich nix zu suchen...das war der Inhalt meines Posts im gleich Fred...

Nicht im Schnäppchenfred...das hat da bekanntlich nix zu suchen...das war der Inhalt meines Posts im gleich Fred...
Man Thread nicht Fred. Fred ist ein Eigenname. Steht nicht in den Forenregeln sondern hier: ANGRABBELN

Versteh mich nicht falsch habe nichts gegen eventuelle Legasteniker aber
*arrrgghh* nee ^^

Verzeiht mir :fresse2:

PM von einem Moderator

Es sollte jeder Forum User von einem Moderator eine PM erhalten, das nur Schnäppchen und keine Meinungen in dem Schnäppchenthread erwünscht sind.
Das selbe sollte nach einer Neuanmeldung als PM vorhanden sein.

Dann könnte sich auch keiner versuchen raus zu diskutieren. :)

Man Thread nicht Fred. Fred ist ein Eigenname. Steht nicht in den Forenregeln sondern hier: ANGRABBELN

Versteh mich nicht falsch habe nichts gegen eventuelle Legasteniker aber
*arrrgghh* nee ^^

Verzeiht mir :fresse2:

Thread (Internet) :wink: du solltest mal alles lesen!

Das Wort Fred anstatt Thread zu benutzen, ist durchaus geläufig. Nun weißt auch Du, dass man nicht alles wissen kann...aber danke für entsinnten Hinweis...

Zuletzt bearbeitet:
Thread (Internet) :wink: du solltest mal alles lesen!

Das Wort Fred anstatt Thread zu benutzen, ist durchaus geläufig. Nun weißt auch Du, dass man nicht alles wissen kann...aber danke für entsinnten Hinweis...
Rennst bestimmt auch lollend durch die Welt. Ich nenne sowas höchst bedenklich aber trotzdem danke für den kompetenten Hinweis.
Soll Leute geben die konstruktive Hinweise als entsinnt darstellen *kopfschüttel*

Ja soll gehen.

Nvidia Geforce GTX 465 zur Geforce GTX 470 freischalten: Infos & Tool - geforce, nvidia

Nvidia: GTX465 zu GTX470 freigeschaltet - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

"Wer nun glaubt, sich eine GTX465 kaufen zu müssen, um jenes freischalten auszuprobieren, dem sei am Rande gesagt, dass dies nur bei frühen GTX465-Modellen funktionieren wird. Ähnlich wie bei AMDs Kern-Freischaltung bei Desktop-Prozessoren, gibt es keine Garantie für ein fehlerfreies Funktionieren der wiederbelebten Einheiten."

Zuletzt bearbeitet:
Die Gigabyte GTX465 im Mindstar, lässt die sich zur GTX470 freischalten?

da ich (hoffentlich) die karte aus dem mindstar gekauft habe (ist noch nicht versand, aber steht lagernd und für sie reserviert), habe ich malg eschaut und das pcb der gb ist zwar blau, aber sonst sieht es identisch zum schwarzen pcb aus.
Auch gab es bei einer review ein bild, auf dem alle widerstände für den ram hinten verlötet waren.
Ich bin mal gespannt. ne gtx470 für 150€ wäre der hammer ;)
http://saved.im/mtc0nta1azro/asusengtx465vtpcb.html
https://www.hartware.net/showpic.php?type=review&id=1118&path=/media/reviews/1118/hinten.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir eine zu holen. Habe zwar eine gute HD5850, doch ein bisschen Bastelspaß wäre auch mal wieder schön.

Zur Not eine GTX470 als Physx Karte *g*

Zuletzt bearbeitet:
glaube die gtx465 für 150€ is schon weg. Stand bei meinem wg mitbewohner eben nämlich unter das haben sie verpasst. Habe beim bestellen auch nicht drauf geachtet, wieviele es gab(musste schnell gehen *g*)
Habe btw auch eine sehr gute 5850, aber die kommt dann weg ;)

na dann bin ich mal gespannt

Naja, ist ja kein Beinbruch! Eine 5850 wäre interessanter wegen CF gewesen, aber wollte ja aus Vernunftgründen kein Multi-Grafikkarten System mehr aufbauen! ;)

jopps bei einer 5770 hats mir schon was gebracht, die war ruckzuck wieder bei mir, ausgetauscht und neu :)

Na ja, ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, weil man bei den meisten Artikeln doch auch warten kann, bis sie bei MF eintreffen, bevor sie an einen versendet werden.
Zudem fällt dermaßen viel bei Gold Order unten durch:
Mindfactory schrieb:
Ausgenommen vom umgehenden Austausch sind Fernsehgeräte, Monitore, Notebooks, Drucker, Scanner, Kameras, Mobiltelefone, Gehäuse, Verbrauchsmaterialien, Beamer und Komplettsysteme, sowie mechanisch beschädigte Ware und alle Artikel, die älter als 6 Monate sind.
Also eine Menge Produkte eh und alle anderen nach 6 Monaten ebenfalls. Die 4,90 Euro kann man sich sparen.
Allerdings klappt es durchaus. Habe auch mal defekten RAM auf diese schnelle Weise umtauschen lassen.

Zu den Mindstars:
Die GTX 265 für 150 Euro ist ein gutes Angebot, aber wei Weitem nicht das beste!
Der Mindstar ist einfach der Hammer, was die da nahezu täglich für einen Spottpreis verticken, da stinkt Arlt Ratzfatz und erstrecht Zack-Zack absolut gegen ab.
Soll noch mal einer sagen, die Angebote im Mindstar seien nicht gut oder würden häufig künstlich im Normalpreis erhöht, um dann als Mindstar besser zu erscheinen ---> Schwachsinn.
Hab da schon viele Schnäppchen gemacht, und die waren allesamt wirkliche Schnäppchen.

Einziger Wehrmutstropfen:
Früher kamen auch und insbesondere nachts die geilsten Dinger, zurzeit kommt nachts (wo ich immer am PC arbeite und keine Freundin den Kaufrausch zügeln kann) nur noch Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Also das war eine GTX465 und keine 265. Und eine GTX465 für 150 Euro habe ich noch nirgends gesehen. Wenn man sich bei Geizhals umschaut, dann gehen alle bei rund 200 Euro los. Wüsste nicht, wo es die schon mal für rund 150 Euro gab.

Kennt jemand Media-Deler.de?
Die haben tatsächlich nen haufen Blu-Rays unter 10€.

Läuft da alles korrekt?

Also das war eine GTX465 und keine 265.
Verschreiber.

Und eine GTX465 für 150 Euro habe ich noch nirgends gesehen. Wenn man sich bei Geizhals umschaut, dann gehen alle bei rund 200 Euro los. Wüsste nicht, wo es die schon mal für rund 150 Euro gab.
Meinte nicht, dass es noch bessere Angebote für die GTX 465 gibt, sondern noch wesentlich bessere Schnäppchen im Mindstar.
Ersparnis bei GTX:
25 %

Ersparnis bei meinem letzten Schnäppchen:
66 %

Ich will das Angebot nicht schlechtreden, ich will nur sagen, dass es sogar noch bessere Angebote dort gibt, als dieses ohnehin schon sehr gute Angebot mit der GTX 465.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh