Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Ich suche D2, da ich im Garten gerade so Empfang mit D2 habe, E-Plus ist death. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist genau wie jedes Mal bei so einer MM-Aktion.

Wenn man ein bestimmtes Produkt sucht und weiß wie der Straßenpreis momentan ist - kann ja nichts schief gehen...
 
Bei uns wurde anscheinend nichts "angepasst".

Als ich vorhin zum MM fuhr, hatte ich eigentlich auch keine große Hoffnung auf ein Schnäppchen. Ich wurde allerdings in doppelter Hinsicht überrascht.

1. Stand da mein Traumfernseher für "nur" 4299,- € und

2. Gibt es 19% auf den ausgeschriebenen Preis und nicht nur die wegfallende Mwst (was ja dann nur ca. 16% Rabatt ausmachen würde).

Naja, übermorgen wird er dann geliefert.:banana:
 
Bei dir hat sich die Aktion gelohnt ;). Aber nicht ärgern wenn die Stromrechnung dieses Jahr etwas böser ausfällt ;)

Durchschnittliche
Leistungsaufnahme (nach IEC 62087 Ed.2) 414 W
Maximale Leistungsaufnahme (nach IEC 60107) 635 W
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, die 200W zu meinem derzeitigen Plasma machen den Kohl auch nicht fett. ^^
Sind bei 17 Cent/Kwh rund 60-70 € mehr im Jahr. Das ist es mir wert. ;)
 
lol bei mydealz grad einer
*jeah dank mediamarkt 19% aktion nen HTC Legend für 359 statt 429€ bekommen!*

ich ihm erstmal nen link geschickt wo es das selbe teil im netz für 330 gibt xD
 
man darf bei mydealz ja auch kein wort gegen mm sagen, sonst wird man ja halb gesteinigt ....
hatte mir heut mal ne seite kommentare durchgelesen, um die stimmung mitzubekommen
 
Da war doch Anfang Juni diese Avira Umfrage... Ich hatte für mich und meine Mutter teilgenommen und bis vorige Woche noch keine Lizenz erhalten. Diese gab es aber auf Nachfrage bei Avira postwendend.

Hat jemand die ohne erneute Kontaktaufnahme bekommen?
 
Hab bis heute auch noch keine Lizenz erhalten.
Hast du dort angerufen oder hast du die angeschrieben? Und was hast du denen gesagt?
 
ich habe ein Mail geschrieben und gefragt wann man die Lizenz erhält. Bei mir kam sie sofort und bei der für meine Mutter kam erst eine Rückfrage wann wir bestellt hätten, welche email angegeben wurde und die Anschrift wollten sie auch wissen. Ich habe dann nur noch einmal auf die Umfrage verwiesen und da ich es nicht mehr genau wusste, beide möglichen emails angegeben (Anschrift nicht, das geht die ja nix an). Dann bekam auch sie ihre Lizenz per mail.
 
ja das meinte ich... ich danke dir...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

man die reagieren ja mal schnell.
hab auch meine Lizenz bekommen.
 
Hab grade ne Email an info@avira.de geschrieben, mal sehen wann sie sich meldn.

lg

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

Antwort von denen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Fuer eine weitere Bearbeitung benoetigen wir die folgenden Informationen von Ihnen:

- Welches Produkt setzen Sie ein?
- Wo haben Sie es gekauft und wie lautet die Bestellnummer?
- Welche Email-Adresse haben Sie bei der Bestellung angeben?
- Wann haben Sie die Bestellung getaetigt?
- Wie lauten Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift und Email-Adresse)?

Vielen Dank!
"

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

Also ich glaube die haben sich meine Email nicht wirklich durchgelesen :/

Okay hat nun doch alles geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte mal berichten von der am 31.07 im schnäppchen thread geposteten bedrucktes-t-shirt für 3.33 eur sache:
durch die Verwendung des Links mit session ID hat der Kollege jetzt einen Aufdruck aus einer anderen Bestellung (über den Link hier..) falls jemand Laura kennt: wir haben ein T-shirt von Ihr.
Aber man kann wohl den Link benutzen, und ab der 5ten Stelle die session id selbst verändern, über diesen Weg kommt man immer noch an das Angebot !! ich denke wenn mein Shirt ok ist, was ich nachher hoffentlich in Händen halte, bestelle ich nochmal ein paar...
 
meins kam auch an.leider kann man weder für damen oder herren auswählen.das sind unisex shirts.habe für mich die kleinste gewählt (S) und es ist mir noch zu groß.also für schlanke damen ist dies nichts^^
 
meins kam auch an.leider kann man weder für damen oder herren auswählen.das sind unisex shirts.habe für mich die kleinste gewählt (S) und es ist mir noch zu groß.also für schlanke damen ist dies nichts^^
ab und an sind ein paar kilos doch ganz praktisch :asthanos:
mir passt die L, schade nur, dass es weiss sein musste.
 
1,5TB USB3.0 ! FANTEC Festplatte 3,5" Samsung SpinPoint 99€

Ich finde das ist jetzt kein wirkliches schnäppchen, ext. Gehäuse mit USB 3 gibt es ab 25€ und die F2 1.5 TB kostet noch nicht mal 60€
 
Fujitsu Siemens Storagebird 1,5 TB 3.5" Festplatte für 99,xx € nächste Woche bei REAL (Sonderposten; solange Vorrat reicht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh