Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Warum werden den immer die Angebot der schnäppchenseiten wie mydealz und snipz gepostet? Die guckt sich der schnäppchensucher so oder so an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche guenstig den Brother Brother DCP-585CW. Auch mit Erstbestellrabatt hat da jemand einen Tip ?

Gruzß Data_Life
 
finde das eteleon Angebot (eteleon Handyshop) sehr gut.
Weiß jmd, ob man nachträglich ne nr mitnehmen kann?
Ich hab noch 8 monate vertrag bei vodafone, aber die nr will ich behalten...
Gruß
 
finde das eteleon Angebot (eteleon Handyshop) sehr gut.
Weiß jmd, ob man nachträglich ne nr mitnehmen kann?
Ich hab noch 8 monate vertrag bei vodafone, aber die nr will ich behalten...
Gruß

Du müsstest auch ein Wunsch-Startdatum für den Vertrag angeben können, wenn ich mich nicht irre.

Am besten per Mail kurz anfragen ;)

Nachträglich Rufnummer mitnehmen, sollte aber sonst auch gehen.
 
Ich hab heute enmal im Radio gehört, dass es bei MediaMarkt (zumindestens den Kölnern) Windows 7 für 79 € gibt. Ich find aber im I-Net nichts dazu, kann das Angebot einer bestätigen?
 
war bei uns auch so und ist garnicht lange her gewesen eine 500gb hdd 2,5" 52€. Kannst übringens auch in der MM fiale anrufen und nachfragen, hier wirds nicht so schnell beantwortet werden...
 
Bezüglich GT 240 im Mindstar:

Da ist die CPU schneller als das Ding...

Das ist net der Laber Thread.
Außerdem, sollte das für die Leute interessant sein, die eine ATI Karte haben ;).

Auch bei denen ist die CPU schneller als die Karte.
Ist natürlich etwas überspitzt, aber wer einen schnellen Prozessor hat (egal ob AMD oder Intel), der braucht keine GT 210/220/240 als PhysX-Karte, weil sie kaum mehr Leistung bieten wird, als wenn man die CPu PhysX übernehmen lässt. Nun ist das ja nicht bei jedem Spiel auswählbar wie bei Mafia 2, aber eine solche Karte lohnt sich wahrscheinlich trotzdem kaum nur für PhysX.
Das wäre eher was für HTPCs, Büro-PC etc.
 
Mal ne Frage: Lohnt es sich beim Neukauf einer Spiegelreflex auf Preisnachlässe und Angebote zu warten? Sowas wie Media-Markt-19%-Aktion, saisonale Preisreduzierung oder spezifische Angebote, bei denen der Preis reduziert wurde.
Oder sind die Preise stets stabil bzw. Preisnachlässe und Häufigkeit zu gering?
 
Was man mit Sicherheit sagen kann ist, das so Pauschal Aktionen wie die 19% bei MM maximal 2x im Jahr passieren.
 
Mal ne Frage: Lohnt es sich beim Neukauf einer Spiegelreflex auf Preisnachlässe und Angebote zu warten? Sowas wie Media-Markt-19%-Aktion, saisonale Preisreduzierung oder spezifische Angebote, bei denen der Preis reduziert wurde.
Oder sind die Preise stets stabil bzw. Preisnachlässe und Häufigkeit zu gering?

Also ich hab meine digitale Spiegelreflex durch ein Angebot im Saturn bekommen, damals knappe 100€ unter Geizhalspreis - ab und an scheint man definitiv Schnäppchen machen zu können :wink:
 
Mal ne Frage: Lohnt es sich beim Neukauf einer Spiegelreflex auf Preisnachlässe und Angebote zu warten? Sowas wie Media-Markt-19%-Aktion, saisonale Preisreduzierung oder spezifische Angebote, bei denen der Preis reduziert wurde.
Oder sind die Preise stets stabil bzw. Preisnachlässe und Häufigkeit zu gering?

Lohnt sich meistens nicht zu warten. Preisrecherche im Netz zeigt mir immer, dass man in den Discountern und Eltrokfachmärkten mehr als 100€ mehr verlangt als der günstigste Preis im Netz. (ab 1.000€ Cams)
 
Habe heute die 2 TB USB 3.0 Platte bei Staples gekauft, macht einen guten Eindruck. Getestet wird heute Abend ;)
 
Kommt in knapp einer Stunde ;)

.................................................................................................................................

Panasonic 37" Plasma TX-P37C2E bei Saturn (nur in Berlin?) für 399€!!

GH ab 439€ + Versand
Panasonic TX-P37C2E Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

VORSICHT: Auflösung: 1024x720 (da sind neue Handys besser)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

So, wie versprochen nun die Review:

Verbatim Desktop Hard Drive 2TB USB 3.0 für 99€ von Staples

Die externe Festplatte zeichnet sich auf den ersten Blick durch USB 3.0 und 2000 GB Kapazität aus. Ausserdem ist eine Software von Nero und eine zum runterregeln der Drehzahl dabei.

Verbaut ist im Gehäuse eine Seagate Barracuda LP 5900.12 2000GB, SATA II (ST32000542AS), weiter Infos finden sich auf der Seagate Homepage

Die erste Messung galt dem Stromverbrauch:
1. bei Datentransfer: 8 Watt (gemessen an der Steckdose also mit Netzteil)
2. im idle: 4 Watt (gemessen an der Steckdose also mit Netzteil)
3. ausgeschaltet am Power-Button: 0 Watt (gemessen an der Steckdose also mit Netzteil)

Die zweite Messung halt der Performance (sorry habe nur USB 2.0):





Zu kaufen gibt es das gute Stück in vielen norddeutschen Staples-Filialen.
 
VORSICHT: Auflösung: 1024x720 (da sind neue Handys besser) -> mit der Auflösung macht Videogucken heute kein Spaß mehr.
Das kann man so nicht sagen. bei 37" und nem Abstand von 2m oder mehr wirst du keinen Unterschied sehen obs 1024x720 oder FullHD ist.
Das Ding ist bekanntermaßen nen guten Tv und ich würde ihn auch heute noch dem Samsung vorziehen.
 
Jo ich bin auch schon seit gestern am Texten per PN mit ihm...
Gibt Leute die krampfhaft versuchen die Auflösung als wichtigstes Kriterium hinzustellen beim TV...
 
Jep, den Panasonic würde ich beim üblichen (SD-)Fernsehbild auf jeden Fall dem Samsung (oder einem anderen Billig-LCD) vorziehen. Da hat er einfach das bessere Bild.

Und auch bei HD-Material macht er bei 720P oder 1080i eine hervorragende Figur.
 
nur gut, dass jeder gleich gute augen hat...
auch der unterschied zwischen sehen und wahrnehmen ist vorhanden..

und dass ein bild, dass 3x hin und hergerechnet wird, am ende noch mit anamorphen pixeln, auch nur annähernd die qualität eines nativen bildes hat, kann mir keiner sagen. aber es ist wie bei mp3.. man kann oft einen unterschied hören - was das original ist, kann man dagegen deutlich schwerer sagen.

auch... ihr werdet es nicht glauben ... nutzt nicht jeder seinen tv nur für sd und minderwertiges hd-signal ala dvb-t2. soll auch leute geben, die ihn mit einem pc als zuspieler nehmen oder für andere zwecke.
aber scheinbar ists wie bei autos manchmal: bei fahrern "deutscher premiummarken" kann die karre durchgerostet sein und jeden monat in der werkstatt stehen. redet man mit denen als fahrer eines franzosen oder einer "reisschüssel" war NIE was an deren auto und rost kennen sie nicht. auf sein teutsches premiumprodukt muss man schließlich stolz sein, man hat schließlich viel dafür bezahlt.
 
wer hauptsächlich hd zuspielt kauft mMn aber keinen 400€ TV.
Dennoch kannst du noch so gute Augen haben, irgendwann sieht man den Unterschied halt nicht mehr.
Und die vielen Pixel des Samsung bringens dir auch nicht wenn er dabei keine ordentlichen Farben, Kontrast bzw Schwarzwert Zustande bringt. Um nur ein Paar Schlagworte zu nennen. In wieweit das im Einzelnen hier zutrifft weiß ich nicht. Aber nur danach zu gehen das die 1080 Zeilen native angesteuert werden können sagt noch gar nix über das Bild aus.

Um mal bei deinem Autovergleich zu bleiben.
400PS bringen dir auch nix wenn der Wagen diese nicht auf die Straße bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hauptsächlich hd zuspielt kauft mMn aber keinen 400€ TV.
Dennoch kannst du noch so gute Augen haben, irgendwann sieht man den Unterschied halt nicht mehr.
Und die vielen Pixel des Samsung bringens dir auch nicht wenn er dabei keine ordentlichen Farben, Kontrast bzw Schwarzwert Zustande bringt. Um nur ein Paar Schlagworte zu nennen. In wieweit das im Einzelnen hier zutrifft weiß ich nicht. Aber nur danach zu gehen das die 1080 Zeilen native angesteuert werden können sagt noch gar nix über das Bild aus.

Um mal bei deinem Autovergleich zu bleiben.
400PS bringen dir auch nix wenn der Wagen diese nicht auf die Straße bringt.

:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh