Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstiges gut ausgestattetes 17 Zoll Gaming Notebook Acer Aspire 7745 G-434G50BN für 699 Euro (Einzelstück, Versandkostenfrei) mit i5 430M, 4GB, 500GB, HD5850, Blu-Ray,....

Ausstattung
Prozessorhersteller Intel
CPU-Type Core i5 430-M
Taktfrequenz (GHz) 2,26
Arbeitsspeicher / RAM (MB) 4.096
Display
Hochglanz-Display Ja
Bildschirmdiagonale (cm) 43,94
Bildschirmdiagonale (Zoll) 17,3
Widescreen Ja
Auflösung (Pixel) 1.600 x 900
Schnittstellen
USB 2.0 (Anzahl) 4x
WLAN IEEE 802.11b / g / n
Bluetooth Nein
HDMI Ja
Card-Steckplatz Nein
VGA Ja
Netzwerk (RJ 45) Ja
Laufwerke
Festplattenkapazität (GB) 500
Laufwerk Blu-ray Multi DVD (+/-RW) DL
Integrierter Kartenleser 5-in-1
Grafik
Grafikchipsatz-Hersteller ATI
Grafikprozessor Mobility Radeon HD 5850
Grafikspeicher (MB) 1.024
Multimedia
Soundkarte Ja
Lautsprecher Ja
DVB-T Nein
Webcam Ja
Software
Vorinstalliertes Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 bit (OEM)
Allgemein
Farbe schwarz
Breite (mm) 410
Höhe (mm) 415
Tiefe (mm) 286
Gewicht (kg) 3,25

Acer Aspire 7745 G-434G50BN Ci5 43,9cm (17,3") 4GB 500GB WIN7HP bei Demowaren-Shop

Das ist wirklich ein sehr gutes Angebot.
Ich habe bei Dell vor ein paar Monaten ohne Blu-Ray-LW und mit der um einiges schwächeren HD 5650 720 € bei ansonsten gleicher Ausstattung bezahlt. Und das war auch schon ein sehr gutes Angebot. Wer ein sehr spieletaugliches Multimedia-Notebook sucht, sollte hier zugreifen!

Hui, danke für den Hinweis. Somit bin ich von 44,90€ mit 10 Monaten Laufzeit auf 24,90€ mit 12 Monaten runter. :)

versteh ich das richtig? ich kann meinen vertrag ändern`? hab erst vor 3 wochen einen neuen abgeschlossen, leider viel zu teuer? kann cih einfach nen neuen machen jetzt ?

versteh ich das richtig? ich kann meinen vertrag ändern`? hab erst vor 3 wochen einen neuen abgeschlossen, leider viel zu teuer? kann cih einfach nen neuen machen jetzt ?

Naja, lass es mich so sagen:
Du kannst es versuchen!
Bei mir hats funktioniert. Hab auch erst vor 3 Wochen ein Abo abgeschlossen und konnte wechseln. Zumindest wurde mir das zugesagt.
Einfach mal bei Sky anrufen und freundlich nachfragen. Wenns sein muss auch mehrmals. ;)

----> kein Laberthread

gehört hier rein

Sky-Abos gib's grad sehr günstig
Welt + 2 Pakete + HD + Leihreceiver 25€

Ich habe als Bestandskunde meinen Tarif umstellen lassen, wenn das klappt zahle ich statt 49,90€ nur noch 24,90€
Laut der Dame von der Hotline geht das ohne Probleme, da bin ich ja mal gespannt :love: .

Graka Einzelstück: Point of View GeForce 9800GX2 für 99,50 Euro (ab 100 Euro Versandkostenfrei - also Kabel dazulegen):

Einzelstück: Point of View GeForce 9800GX2, 1024 GDDR3, PCI Express | ARLT Computer

Ist das gute Stück also immer noch da.
Am 04.07.10 hatte ich bereits darauf hingewiesen:
http://www.hardwareluxx.de/community/14877357-post1286.html

Der Preis ist gut, aber wahrscheinlich bietet sie einfach mittlerweile zu wenig, um heute noch gekauft zu werden.
Nicht mehr top Leistung, dafür top Stromverbrauch/Hitze/Lärm, nicht 1024 MB VRAM, sondern 2 x 512 MB, Mikroruckler-Problematik.
Trotzdem noch immer ein gutes Angebot für eine 9800GX2.

...schade dass ich nicht in Hamburg wohne, der Preis ist wirklich enorm günstig dafür dass die günstigste interne WD immernoch über 90€ kostet bei gh :/

Wie kann man noch auslesen, welche Festplatte verbaut ist? Mit meinen Suchbegriffen finde ich bei google etc. nichts.

Unicorn HDD-Player/Recorder Mvix-PVR statt 189€, jetzt 99€

mvix_mvixpvr.jpg

MvixPVR_digitalhome_klein.jpg

geizhals: Unicorn MvixPVR, 3.5", WLAN/LAN Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Shop: HDD-Player.de | MVIX PVR Mediarecorder mit IPOD Schnittstelle | HDD-Player.de

Platz ist für eine 3,5" HDD.
Der Lüfter ist in 3 Stufen regelbar. Deutsche Anleitung gibts als pdf-File:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Firmwareupdates gibts auch.

Meiner ist unterwegs :fp

Ist aber leider nur ein Kommentar:
Klick

Ist aber leider nur ein Kommentar:
Klick

Ja- solche Komments mit selbem Inhalt findet man auch zum WD TV live Player und der ist nun bekanntlich definitiv top. Es gibt immer mal wieder Ausfälle und vereinzelt RMAs.
Viele jammern über defekte Mainboards, CPUs und Rams. Ich habe in zig Jahren Eigenbau-PCs noch NIE eines der genannten Bauteile defekt erlebt. Nicht 1x :)
Der Witz daran: ich hab nie auch nur eine positive Rezension über eines meiner langlebigen Hardwareteile geschrieben. Nicht einen einzigen Stern habe ich vergeben. Faul bin ich, aber zufrieden!
:)

Zu Wort melden sich meist nur die Unzufriedenen oder Mitschwimmer, weil irgend etwas grad in "mode" ist.

Ich habe den Player und melde mich in etwa einer Woche.
Dann kann ich mehr dazu sagen, ob er meinen Wünschen entspricht.

Englische Tests:
http://www.mvix.de/fileadmin/Reviews/PVR_Review_SACM_06-2009.pdf
http://www.mvix.co.za/Reviews/MvixPVR_Digitallife_Review.pdf
http://www.mvixbenelux.com/content/pdf/FWDMagazine022009MvixPVR.pdf

Deutscher Test von hifitests.de:
http://www.hifitest.de/test/netzwerk-player_dlna-_netzwerk-clients/mvix-pvr_261.php
Also Schrott kanns nicht sein, aber ich lass mich überraschen. Man kann ja alles ohne Probleme zurücksenden, wenn man
bemogelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mag schon stimmen, aber ich denke viel hängt auch davon ab, welcher Chip im Inneren des Players werkelt, weißt du das zufällig?
Ich habe zwar einen WDTV Live, aber wäre prinzipiell nicht davon abgeneigt was neues auszuprobieren und wäre mit der HDD auch praktisch, wenn die integriert ist.

Hat wer den 42 Zoll Samsung Plasma vom Saturn zu Hause stehen und kann was zum Gerät schreiben?

Mag schon stimmen, aber ich denke viel hängt auch davon ab, welcher Chip im Inneren des Players werkelt, weißt du das zufällig?
.....und wäre mit der HDD auch praktisch, wenn die integriert ist.

Nicht genau, aber es soll der neueste Sigma Chipsatz sein liest man hier und da.
Eine andere Quelle sagt, es ist ein Realtek Chipsatz, der RTD Realtek 1282
Quelle: GeekTonic: Mvix PVR - Possible Competition for the Hauppauge HD-PVR?

Ich brauche die meisten Features garnicht :)
Im Nachhinein hätte mir auch der Mvix HD-780 genügt (Sigma 8621L Chipsatz, ist der brauchbar? Info laut Preissuchmaschine).
Den gibts jetzt auch für schlappe 59€ und er spielt ebenso MKVs ab.
Shop: http://www.hdd-player.de/HDD-Player/Unicorn-Mvix/Unicorn-Mvix-MX-780HD-DVI.html

Chipsatz für den HD-780 ist bestätigt (Sigma 8621L):
http://www.google.de/url?sa=t&sourc...9khDZLc9A&sig2=-HQ_cTlRFYzUufBS5adiCg&cad=rja

Die Popcornplayer haben auch einen Sigmachipsatz. Inwiefern dieser hier anders ist, weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man noch auslesen, welche Festplatte verbaut ist? Mit meinen Suchbegriffen finde ich bei google etc. nichts.

Moin moin,

ich habe mir gestern auch zwei von den Teilen besorgt und eines der Gehäuse gerade aufgemacht, weil die Platte intern verwendet werden soll.
Enthalten ist eine WD20EARS mit 64MB Cache.
(Insofern lustig, als dass auf dem Aufsteller im Saturn mit 7200 RPM geworben wurde... :rolleyes:)

Laut Warranty Check von WD gibts aber auf das Einzellaufwerk auch nur 2 Jahre Garantie, welche man großzügigerweise für 15$ auf 3 Jahre verlängern kann.

LG Ben

Zu dem Mvix-PVR:
Habe ihn heute erhalten und gleich ausprobiert.
Die Meinung des Amazon Users kann ich nicht teilen. Bei mir funktionieren
bis jetzt alle Funktionen problemlos. Firmwareupdate ging kinderleicht.
Der Lüfter ist silent auf Stufe "mittel". Meine Samsung F4 wurde ohne weiteres
erkannt und lies sich formatieren. Datentransfer von zips, Archiven und Filmen wie auch mp3s ging auf Anhieb.
USB Stick geht einwandfrei. Kopieren von Stick auf HDD und umgekehrt- alls geht 1a.
Das Gerät wurde auch sofort von Windows als externe HDD erkannt. Ich fand bis jetzt keinen Grund zum meckern.
Werde am WE mal das LAN/Wlan und den Videostream checken.
Der soll ja auch bein WD live nicht wirklich optimal funktionieren, aber schaun wir mal :)
Im Grunde brauche ich das nicht, da dazu der Rechner eh an sein muss und DAS halte ich für absoluten Unfug. 3 Geräte am Netz für youtube gucken? TV, PC und Player!? Total albern, großer Käse hoch³ :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich habe mir gestern auch zwei von den Teilen besorgt und eines der Gehäuse gerade aufgemacht, weil die Platte intern verwendet werden soll.
Enthalten ist eine WD20EARS mit 64MB Cache.
(Insofern lustig, als dass auf dem Aufsteller im Saturn mit 7200 RPM geworben wurde... :rolleyes:)

Laut Warranty Check von WD gibts aber auf das Einzellaufwerk auch nur 2 Jahre Garantie, welche man großzügigerweise für 15$ auf 3 Jahre verlängern kann.

LG Ben

Wie hast du das Gehäuse geöffnet?

Wie hast du das Gehäuse geöffnet?

Dieses Video zeigt die Positionen der Haltepunkte ziemlich gut.
Ich habe mir zusätzlich kleine Papierstückchen gefaltet und in den Spalt geschoben um das Gehäuse möglichst wenig zu beschädigen.
Der Kunststoff ist sehr empfindlich was Druck mit dem Schraubendreher angeht.

Angefangen habe ich mit dem Clip bei den Anschlüssen, danach die beiden an der Seite in der Nähe der Anschlüsse. Zu Beginn reicht es den Deckel so 2-3mm abzuhebeln... Sobald alle Clips geöffnet sind, kann man den Deckel relativ leicht abheben. Die Festplatte selber ist mittels Gummipuffern im Gehäuse festgeklemmt.

LG Ben

würde ich auch gern wissen, soll das prepaid sein, aber trotzdem 15eur pro monat guthaben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh