Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher willst du denn wissen, dass der TV überhaupt zum Zocken was taugt?
Vielleicht zieht er ja Schlieren oder hat eine miese Reaktionszeit oder hat einen Inputlag?

Und btw. ist es wohl der geringste Anteil der möglichen Käufer, die sich so ein Gerät zum Zocken anschaffen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diese Aussage hat leider auch gar nichts mit dem besprochenen Problem zu tun sondern zeugt eher von deiner Ratlosigkeit noch ein sinnvolles Argument zu nennen ;)
 
Da ich deiner Meinung bin dachte ich es wäre klar das mein Kommentar an taurus gerichtet ist ;)
 
Hatte es auf meinen Beitrag bezogen, weil dieser ja auch unmittelbar davor stand, sorry.
 
mit künstlicher agression wird man leicht zum berserker... mehr sag ich dazu jetzt mal nicht
 
Hehe... ich habe mich nur eurer Unsachlichkeit angeschlossen. ;)

Mal Spaß bei Seite, natürlich habt ihr Recht. Es sind sehr viele Dinge wichtig, damit ein Fernseher ein gutes Bild liefert. Aber, wenn sich jemand einen 40 Zoller kauft (so wie z.B. ich [Sony]) dann hat er bestimmte Ansprüche an die Bildquali und diese werden einfach mit einem auf 1/4 der vorgesehenen Pixelrate (Blueray etc.) beschnittem Bild nunmal nicht erfüllt. Ganz einfach weil das Bild runterskaliert werden muss.

Natürlich wenn man den ganzen Tag Arbeitslosenfernsehen, aller ProSieben Nachmittagsprogramm guckt, dann spielt es keine Rolle welche Auflösung die Kiste fährt.

Da die Diskussion hier wenig sachlich und eher im "ich weiß was" Stil geführt wird und niemand nur auf die Idee kommt seine Aussage durch eine qualifizierte Messung zu bestätigen, war dies mein erster und letzter Beitrag zu diesem Thema.

Zurück zum Spaß: Ich geh dann mal mit meinem 40 Zoll-Fernseher Crysis in 800x600 spielen, weil ich ja die Farben so wichtig finde und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht so einfach, wie ausschaut. Die Panasonic HDReady Plasmas haben quadratische Pixel. Deswegen können sie 720P nativ darstellen.
Ich hab nen günstigen 42PX8E (vor zwei Jahren 599€) und GT Prologue als auch HD 720P Bilder vom HTPC sehen einwandfrei aus, nur etwas weich gezeichnet (typisch Plasma). Meine Freundin hat jetzt nen 40C650. Der hat natürlich nen helleres Bild, sieht aber aus 3m nicht anders aus als mein 42er. Ich habe -1,5 Dioptrien und trage ne Brille.
 
[... ]Arbeitslosenfernsehen[...]Crysis in 800x600[...]
Ich spar mir dann auch jeden weiteren Kommentar ;)
Eventuell kann Nemesis ja nochmal seine Grafik zum besten geben mit Sitzabstand vs. Auflösung.
Aber ist auch egal solange jeder mit seiner Meinung zufrieden ist...
 
Ein bekannter hatte vor einiger Zeit dort mal eine Kamera bestellt, der hatte massive Probleme bei der in Anspruchnahme der Garantie...
 
Die Panasonic HDReady Plasmas haben quadratische Pixel. Deswegen können sie 720P nativ darstellen.
hab ich mich verguckt, oder hatte der beworbene 1024x720 ?
nur zur info... 720p ist 1280x720... nix nativ und anamorphe, nicht-quadratische pixel
 
Abgesehen davon ist der Preis OK, aber nicht der Hammer. Wenn man sie in ner anderen Farbe bestellt, zahlt man auch nur um die 140€
 
Bei Amazon gibts die:

Razer Lachesis für 29€. Allerdings handelt es sich um B-Ware, was ja aber nicht schlimm sein muss und den ein oder anderen bei dem Preis sicher nicht stört. klick

und weiß beleuchtet sogar nochmal etwas billiger klick die 2.

Der günstigste Preis liegt sonst bei über 50€, und die sind nicht mal direkt lieferbar

sind btw 31€ incl ;)
 
Coire i7 950 gibts bei ARLT in München grad für 255
Intel Core i7 950 (3,06GHz) | ARLT Computer

Leider schon wieder bei 290€.

Bei Expert gibt es momentan mal wieder ein gutes Angebot. So kostet der LG BD 560 Netzwerk Blu Ray Player inkl. 8 Blu-ray Filmen mit Netzwerkfunktion und USB-Anschluss momentan nur 129 Euro.

Der Player ist leider Schrott: siehe mydealz und LG BD 570, Blu-Ray- und HD-DVD-Player - HIFI-FORUM und http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-4960.html und http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-5268.html

@Deathman: Lies es halt durch, dann wirst Du es mir schon glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhm, du schreibst der 560er wäre schlecht und zitierst einen Thread für den 570er!?

;)

MfG
 
Zum LG BD 560 Angebot:

Es schrieb jemand im Schnäppchenthread das der Player nicht der Beste sei.
(hat dann einen Thread im Hifi Forum zitiert - zwar vom BD 570 aber da kommt der BD 560 auch vor) Diese Threads verfolge ich seit Monaten mit und das Prob beim BD 560 :

Es ist leider so das der BD 560 Festplatten 'frisst'. Mal klappts ohne Probleme mal ist die Platte komplett! im Arsch! Nix mehr mit wiederherstellen etc.

Dieses Risiko einzugehen. Hm ... ich hadere selber mit mir. Preis ist natürlich unschlagbar.
Soll nur mal eine Warnung für eventuelle Käufer sein.
 
Wenn das Ding nix taugt... dann bringt dir auch der Pries nix. Deswegen ist der vielleicht so billig, mal drüber nachgedacht? Erst freust du dich und hinterher ärgerst du dich (über deinen eigenen Geiz). Kauf dir lieber für paar Mark mehr was auch gescheit läuft. Meine Meinung. Ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht. ;)
 
Danke für den Hinweis mit der ProfiFoto und Capture One 5 :wink:

Ich hab mir gestern auch mal eine Profifoto geholt und will den Converter mit den RAW-Bildern meiner FZ8 ausprobieren. Die versprochene Kompatibilitätsliste konnte ich auf der Webseite nicht finden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

Das hier finde ich sehr seltsam:

Canton Movie CD 151 alu/schwarz

demoware.technikdirekt (449,90 Euro, UVP angeblich 869 Euro):
Canton Movie CD 151 alu/schwarz bei Demowaren-Shop

technikdirekt (438 Euro):
Canton Movie CD 151 alu/schwarz bei TECHNIKdirekt.de
 
Sky-Abos gib's grad sehr günstig

Alles inkl HD, Leihreceiver und Zeitschrift 35€
Welt + 2 Pakete + HD + Leihreceiver 25€

mydealz.de

Funktioniert auch für Bestandskunden! Laut Hotline ist eine Umstellung auf oben genannte Pakete kein Problem. Wann genau die Freischaltung erfolgt, konnte man mir nicht sagen. Die geänderten Vertragsunterlagen kommen in den nächsten Tagen per Post.
:)
 
Funktioniert auch für Bestandskunden! Laut Hotline ist eine Umstellung auf oben genannte Pakete kein Problem. Wann genau die Freischaltung erfolgt, konnte man mir nicht sagen. Die geänderten Vertragsunterlagen kommen in den nächsten Tagen per Post.
:)

Hui, danke für den Hinweis. Somit bin ich von 44,90€ mit 10 Monaten Laufzeit auf 24,90€ mit 12 Monaten runter. :)
 
Funktioniert auch für Bestandskunden! Laut Hotline ist eine Umstellung auf oben genannte Pakete kein Problem. Wann genau die Freischaltung erfolgt, konnte man mir nicht sagen. Die geänderten Vertragsunterlagen kommen in den nächsten Tagen per Post.
:)

Echt?
hmm da rufe ich doch morgen mal an, wieso zahle ich depp 50€?
hab HD & 3 pakete
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh