Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die krönung war für mich bei Amazon ja die Playstation 3! Das Kontingent war ja so klein, das ich nichtmal um Schlag 14 Uhr überhaupt den vergünstigten Preis gesehen habe... :fire:
Wobei der Preis schon verdammt gut war! Da hätte Amazon mal lieber ein größeres Kontingent, aber dafür mit geringerem Rabatt bereitgestellt.
 
Ja die Amazon Aktion war ein ziemlicher Griff ins Klo - auch für Amazon. In etlichen Foren gehen die Threads mit stinkigen Käufern in die Hunderte Seiten. Ich denke zwar nicht, dass jetzt sonderlich viele ihre Boykott Aufrufe wirklich ernst machen, in ein paar Tagen hat man's halt wieder vergessen, aber Werbung für ein Unternehmen sieht definitv anders aus.
 
Ich wollte das Defy ergattern. Keine Chance.
Beim Großteil der Amazon-Kunden ist die Aktion wohl nicht so gut angekommen.

Überall groß ankündigen und dann Bestimmt nur 20-50 Stück von jedem Teil verfügbar.
 
Ich hab Krams bei der Amazon Aktion abbekommen :-)
 
wenn man bei mydealz liest, muss man sich aber auch nicht wundern.
o-ton: habe produkt a-f bekommen, tausche gegen die ps3.

ich frage mich nur, wie da so mancher 4-6 sachen abbekommen hat, wenn es bei mir nicht mal an ner 60mbit-leitung mit sofortigem klick geklappt hat.
 
Clickbots. Wenn man den Faktor Mensch aus der Rechnung entfernt, ist das Ergebnis schneller da.
 
Ich hab das Office Paket bekommen :) Obwohl ich recht spät geklickt habe.
Die PS3 leider nicht. Hab dann gemerkt, das meine Systemuhr 4 Sekunden nachging.
Also es ist ganz wichtig, dass die Systemuhr mit Zeitserver abgeglichen ist, und zwar nicht Stunden vorher.
w32tm /stripchart /computer:de.pool.ntp.org
w32tm /query /status
Da ich in einer Domäne bin, hab ich es dann mit
w32tm /config /update /manualpeerlist:de.pool.ntp.org /syncfromflags:manual
angepasst...

Aber das rumgeheule wundert mich schon. Sicherlich sind Klickbots etc doof, auf diese Leute kann man ja wütend sein, aber Amazon hat hier ein paar Schäppchen angeboten und prompt fühlen sich alle, die es nicht bekommen haben, auf den Schlipps getreten.. Wie beim Windows 7 HP Vorverkauf damals. Ich glaube, wenn es keine Lotterie ist, und der "Unfair"-Faktor weg, wird es immer solche Menschen geben. Schlimm schlimm. Sind auch die, die dem Nachbar seine Million im Lotto neiden.
 

Was für nette Worte, Danke schön. Ich schließe übrigens auch überhaupt nicht aus, dass man auch nach einer Minute noch CK Unterhosen bekam. Ich habe schlichtweg eine ganz allgemeingütige und völlig korrekte Aussage formuliert, also vielleicht mal richtig lesen bevor man diskreditiert.
 
Angebote und Gesuche bitte nur im Marktplatz! Entsprechende Posts werden entfernt.
 
Sind das Schnäppchen: ???

PS 3 320GB mit wireless Dualschock Controller inkl. "Start The Party" Move Motion Controller Eye Kamer für 339€

WII inkl. "WII Sports" + "WII Sports Resort", "WII Fit Plus + Balance Board", 2x Nunchuk Controller 2x WII Remote inkl. WII Motion Plus für 329€
 
Hab eben die Rechnung und Auftragsbestätigung erhalten. :)

Hast du mittlerweile schon etwas erhalten?
Falls ja, kam es mit der Post oder einem Paketdienst?
Mein Versandstatus ist dort auf "bezahlt", meine Nachfrage gestern mittag "wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann" ergab als Antwort das die Sendung laut Buchhaltung bereits ausgeliefert und zugestellt sei. :confused:
Sendungs-ID wollte man mir keine nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ich warte seit dem 29. das Amazon den Camcorder vom Cyber Monday verschickt :(

"Befindet sich im Versand...." Und passiert aber nichts...
 
Amazon weißt auf das Wetter auf ihrer HP hin.. also ruhig Blut. Mein Office kam gestern...
 
Achso und weils draussen schlechtes Wetter ist kann in Lagern nicht verpackt werden? :d
 
Wie billig soll es denn sein ? Auf Geizhals gibts genügend Auswahl. Einen "Geheimshop" wird es nur solange geben bis Ihn jemand veröffentlicht.
 
Ich kaufe meine immer bei Amazon... gibts da nichts brauchbares?
 
Kauf die ebenfalls bei Amazon : klick - 30 € für 16 Stück- das sind 2 € pro Stück das ist doch nen top Preis für so gute Akkus! Und damit hat man dann auch erstmal genug^^
 
Aber Hallo. Definitiv. Die besten Akkus gerade fürmeinen Systemblitz usw..
 
Dachte nur das es momentan vieleicht ein super schnapper gibt. Danke allen aber schonmal :)
 
kommt jmd aus der nähe wo es nen lidl gibt, der die silvercast mikrowelle für 79,99 führt und noch hat ? komm leider ausm ruhrgebiet und hier wird die gar nicht angeboten... :(
zahle 15euro versand, rest ist für euch. falls jmd kann -> pn :)
 
kommt jmd aus der nähe wo es nen lidl gibt, der die silvercast mikrowelle für 79,99 führt und noch hat ? komm leider ausm ruhrgebiet und hier wird die gar nicht angeboten... :(
zahle 15euro versand, rest ist für euch. falls jmd kann -> pn :)
Edelstahl-Mikrowelle mit Doppelgrill und Heißluft gab es heute bei uns, nur leider machen die gerade zu und ich muss eh noch auf die Bank.
Könnte morgen früh direkt da kaufen wenn noch vorhanden.
Kurfürstenstraße 69
54516 Wittlich LIDL

edit:
gerade nachgefragt, keine mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke, hab auch schon 2 freunde in bonn und viersen losgeschickt, 5 lidl und nix zu machen, ist mal wieder geile verarsche -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh