Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte man sehen, wenn man sich bei Qipu einloggt. So war es jedenfalls beim D2-Stick damals bei mir.
Auf der Seite steht zwischen 2-3 Stunden und meine Bestellung ist nun schon 5 Stunden "alt"
Hat wohl nicht geklappt :-\
bestes iPhone Angebot seit langem (200€ Auszahlung + iPhone umsonst) im Complete Mobil M Friends (40€ Grundgebühr, aber dickes Paket)
iPhone 4 16GB inkl. T-Mobile Complete M Friends für 783,84
http://www.amazon.de/gp/product/ASIN/
Also ich hab heute das Angebot mit dem Apple Iphone 4 wahrgenommen und habe mich zuerst über qipu.de eingeloggt und bin dort auf den Händler. Den Browser hatte ich geschlossen, sowie Browserverlauf und Cookies gelöscht. Nach knapp 20 Minuten ist dann schon folgende E-Mail eingetroffen:
Wir haben vom Händler eine Nachricht über Deinen Einkauf bekommen. Dein Einkauf wurde in Deinem qipu Account vorgemerkt. (in einer Tabelle steht dann noch vorgemerkter cashback €30,00). Bei mir hat es also reibungslos funktioniert.
Habe ich auch gemacht und den IE komplett auf 0 Sicherheit runtergestellt extra für qipu, trotzdem hat es nicht geklappt! Allerding sist es ja so, dass man den Kram auch einfach nachreichen kann. Dann halt so...
Welchen Browser nutzt du?
Normalerweise nutze ich auf meinen ganzen PCs den IE8 32Bit unter Windows 7 64Bit, allerdings habe ich diese Bestellung von meinem Laptop aus getätigt und dort ist zur Zeit zum Testen der IE9 Beta installiert.
mrvampiritz Angebote - attraktive Preise für Software, Computer Artikel bei eBay.de
wenn irgendwer win7 ultimate 64bit braucht denke mal dort kann man zugreifen was heisst denke hab mir dor schon 2 lizenzen ersetigert funzen ohne probleme ^^ habse auch sschon aktiviert. Hoffe nur das ich keine leute zu gewinnabsichten aktiviere
Das ist ziemlich egal, das & macht den Link nicht zum Reflink oder kaputt.
Woran merkt man eigentlich bei der Nutzung von Qipu ob das mit dem Cashback bzw. der Meldung an Qipu geklappt hat?
Das kann schon mal 2 Wochen in Anspruch nehmen, bis der Cashback erfolgt auch nochmal 2 Monate.
Aber letzten Endes hab ich meinen 35€ ohne Probleme bekommen
Ich weiss das die Auszahlung bis zu 2 Monate in Anspruch nehmen kann, bei mir werden sie allerdings noch nicht mal getrackt, sprich der Einkauf wird nicht registriert und muss durch mich manuell gemacht werden. Und das Tracking an sich sollte max. 2 Stunden dauern(!)
Wie lange dauert es denn, bis die mail vom EA store kommt....warte schon 15 Minuten...
Hmm, im Ernst? Hab ich übersehen und die Seite schon zugemacht...und wann kam bei Dir die Mail?
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:54 ----------
Zum Glück noch in der Chronik gefunden....und eben kam auch die Mail...39 Minuten ist nicht gerade schnell...aber nuja.