Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran merkt man eigentlich bei der Nutzung von Qipu ob das mit dem Cashback bzw. der Meldung an Qipu geklappt hat?

Das sollte man sehen, wenn man sich bei Qipu einloggt. So war es jedenfalls beim D2-Stick damals bei mir.

Das sollte man sehen, wenn man sich bei Qipu einloggt. So war es jedenfalls beim D2-Stick damals bei mir.

Auf der Seite steht zwischen 2-3 Stunden und meine Bestellung ist nun schon 5 Stunden "alt" :(

Hat wohl nicht geklappt :-\

Auf der Seite steht zwischen 2-3 Stunden und meine Bestellung ist nun schon 5 Stunden "alt" :(

Hat wohl nicht geklappt :-\

Also ich hab heute das Angebot mit dem Apple Iphone 4 wahrgenommen und habe mich zuerst über qipu.de eingeloggt und bin dort auf den Händler. Den Browser hatte ich geschlossen, sowie Browserverlauf und Cookies gelöscht. Nach knapp 20 Minuten ist dann schon folgende E-Mail eingetroffen:

Wir haben vom Händler eine Nachricht über Deinen Einkauf bekommen. Dein Einkauf wurde in Deinem qipu Account vorgemerkt. (in einer Tabelle steht dann noch vorgemerkter cashback €30,00). Bei mir hat es also reibungslos funktioniert.

bestes iPhone Angebot seit langem (200€ Auszahlung + iPhone umsonst) im Complete Mobil M Friends (40€ Grundgebühr, aber dickes Paket)
iPhone 4 16GB inkl. T-Mobile Complete M Friends für 783,84

sowas von garkein Schnäppchen

Hauptsache mal wieder auf den eigenen Werbeblog verlinkt, passendes Amazonangebot zum Reflink posten gabs ja heute nicht.

Reflink erkennt man an dem Teil "&tag=beliebigezeichenfolgexyz-21" (mitunter auch ohne -21) der sich am Ende oder in der Mitte versteckt befindet. Bei ersterem reicht es meist alles ab dem letzten & zu entfernen.

Schablone für einfache kurze Links zu Artikeln:
Code:
http://www.amazon.de/gp/product/ASIN/
ASIN einfach durch die korrekte ersetzen.

Bei Aktionen (2 für 1) einfach System / Genre / etc. wechseln und der ungewollte Teil des Links verschwindet.

Allgemein gilt, dass beim Stöbern auf amazon.de keine Reflinks erzeugt werden. Alle Links die aus mindestens einem klick auf amazon.de selbst resultieren sind "entschärft". Durch das Besuchen von Amazon.de über einen Reflink wird ein Cookie gesetzt und der entsprechende Partner wird dann bis zu 24h später für jeden ausgelieferten Artikel vergütet.

Das ist ziemlich egal, das & macht den Link nicht zum Reflink oder kaputt.

Also ich hab heute das Angebot mit dem Apple Iphone 4 wahrgenommen und habe mich zuerst über qipu.de eingeloggt und bin dort auf den Händler. Den Browser hatte ich geschlossen, sowie Browserverlauf und Cookies gelöscht. Nach knapp 20 Minuten ist dann schon folgende E-Mail eingetroffen:

Wir haben vom Händler eine Nachricht über Deinen Einkauf bekommen. Dein Einkauf wurde in Deinem qipu Account vorgemerkt. (in einer Tabelle steht dann noch vorgemerkter cashback €30,00). Bei mir hat es also reibungslos funktioniert.

Habe ich auch gemacht und den IE komplett auf 0 Sicherheit runtergestellt extra für qipu, trotzdem hat es nicht geklappt! Allerding sist es ja so, dass man den Kram auch einfach nachreichen kann. Dann halt so...

Welchen Browser nutzt du?

Was für eine Qualität haben Flime die man beiz.b. MM kostenppflichtig runterladen kann?

Habe ich auch gemacht und den IE komplett auf 0 Sicherheit runtergestellt extra für qipu, trotzdem hat es nicht geklappt! Allerding sist es ja so, dass man den Kram auch einfach nachreichen kann. Dann halt so...

Welchen Browser nutzt du?

Normalerweise nutze ich auf meinen ganzen PCs den IE8 32Bit unter Windows 7 64Bit, allerdings habe ich diese Bestellung von meinem Laptop aus getätigt und dort ist zur Zeit zum Testen der IE9 Beta installiert.

Normalerweise nutze ich auf meinen ganzen PCs den IE8 32Bit unter Windows 7 64Bit, allerdings habe ich diese Bestellung von meinem Laptop aus getätigt und dort ist zur Zeit zum Testen der IE9 Beta installiert.

Komisch hab nun einige Pakete versendet und den DHL Cashback ausnutzen, doch von 8 Paketen ist nicht eines getrackt worden, die muss ich dann wohl alle in 3 Tagen nachtragen lassen! Hat bei Lucas-Tierwelt allerdings super geklappt!

Also ich sag mal so die lizenzen hab ich hier habs wie gesagt Aktiviert und habe allle update gemacht über M$ ^^

Rechnung bekame ich net wozu auch kommt ja direkt aus Spanien ^^ brauche für sowas kein rechnung fakt ich die keys haben die den Echtheitstest bestanden war für mich das wichtigste ;)

laut bewertungen sieht man auch schön das alles astrein ist und er schon länger solche betriebssysteme vertickt, denke mal das ebay nicht schläft und schon längts reagiert hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon mal 2 Wochen in Anspruch nehmen, bis der Cashback erfolgt auch nochmal 2 Monate.
Aber letzten Endes hab ich meinen 35€ ohne Probleme bekommen ;)

Ich weiss das die Auszahlung bis zu 2 Monate in Anspruch nehmen kann, bei mir werden sie allerdings noch nicht mal getrackt, sprich der Einkauf wird nicht registriert und muss durch mich manuell gemacht werden. Und das Tracking an sich sollte max. 2 Stunden dauern(!)

Musste ich auch selbst machen, im Moment ist es in Bearbeitung. Schließlich möcht ich die 75€ an Cashback ... mal schauen was sich noch in der Sache entwickelt! Meld einfach den Fall und die überprüfen das ganze ja dann!

Ich weiss das die Auszahlung bis zu 2 Monate in Anspruch nehmen kann, bei mir werden sie allerdings noch nicht mal getrackt, sprich der Einkauf wird nicht registriert und muss durch mich manuell gemacht werden. Und das Tracking an sich sollte max. 2 Stunden dauern(!)

Du kannst einen Suchantrag stellen, in der Regel kann es aber wirklich ne ganze Weile dauern.

Wie lange dauert es denn, bis die mail vom EA store kommt....warte schon 15 Minuten...

Der Code ist ja direkt schon beim abschließen des Bestellvorgangs drangestanden.
Ich hab ihn da kopiert und somit mein BF BC Vietnam freigeschaltet^^

Hmm, im Ernst? Hab ich übersehen und die Seite schon zugemacht...und wann kam bei Dir die Mail?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:54 ----------

Zum Glück noch in der Chronik gefunden....und eben kam auch die Mail...39 Minuten ist nicht gerade schnell...aber nuja.

Hmm, im Ernst? Hab ich übersehen und die Seite schon zugemacht...und wann kam bei Dir die Mail?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:54 ----------

Zum Glück noch in der Chronik gefunden....und eben kam auch die Mail...39 Minuten ist nicht gerade schnell...aber nuja.

Geht vermutlich außerhalb der Aktionen schneller :d

wie funktioniert das wenn man Battlefield Bad Company 2 neu installieren muss, kann man dann ein weiteres mal vietnam freischalten? Es gibt ja nichts zum downloaden, weil es ja schon im Patch dabei ist. Der key von Vietnam ist wohl nicht Email oder Acount gebunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh