Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde lieber etwas mehr investieren und dieses nehmen... Es ist vielseitiger und wenn ich mir die Bewertungen beim Sanyo genauer angucke, dann erst recht.
 
Hat nen o2 Branding, gerade angerufen. Gibt es auch nicht in allen Märkten, wobei die anderen Märkte da wohl nachziehen wenn man denen das Angebot zeigt.

Für mich aber leider uninteressant :(
 
Mit welchen Markt hast Du telefoniert? Wollte evtl. den im KA mal besuchen... Die haben das auch im Prospekt drin.
 
Köln Hansaring. Ist aber laut der Frau (die sich so anhörte als hätte sie wirklich Ahnung= in allen Märkten mit Branding (da das Teil ja sonst mit o2 Vertrag angeboten wird)!
 
Beste Angebot aktuell... Günstiger nur bei Handytick für 487€ TM-Edition ohne Versand, aber TM-Edition lässt sich nicht so leicht debranden.
 
dann lieber mit Vertrag da bekommt man das DHD auch für insgesammt 578,80 mit Vertrag
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende (Telflat am wochenende, Internetflat + 60 Freiminuten)
 
ja aber ohne Vertrag und den gibt es auch nicht für umsonst mit inetflat und tel

daher lieber für 578 mit Vertrag
 
Hier mal etwas zu einer Frage/Aussage aus dem Schnäppchenthread, damit dieser nicht unnötigerweise geschlossen wird.

und wieso das? ist doch teurer min 643,80 über 24monate nur 30 min gespräche und inet auf max 384Kbit gedrosselt was ist daran besser?
65,- teurer und weniger Leistung ...

Da ich derzeit den Kauf eines Iphone 4 überdenke, habe ich mir mal die beiden Angebote genauer angeschaut. Gedrosselt wird das Internet in beiden Fällen. Man hat bei beiden Angeboten nur die ersten 200MB mit dem vollen Speed. Danach werden beide auf 64KBit gedrosselt. Und wie lange 200MB reichen brauche ich wohl nicht zu sagen, oder? Hierzu folgende Vertragspassagen: "Ab 200 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung." (Vodafone) & "Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt." (T-Mobile). Des Weiteren stimmen deine Beträge irgendwie nicht und/oder wie kommst du bei dem Vodafone Angebot auf zusätzliche 30,00 Euro Cashback (zusätzlich zu den 120,00 Euro), davon lese ich in dem Angebot & Kleingedruckten nichts?

Bei T-Mobile kommt man auf Kosten von 629,85 € (454,92 € Vertrag [-> 12x 17,96 € + 12x 19,95 € = durchschnittlich 18,955 € / Monat] + 24,95 € Vertragsaktivierung + 149,98 € IP4 16GB) und erhält dafür 30 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 16GB.

Bei Vodafone kommt man auf Kosten von 547,99 € (478,80 € Vertrag [-> 24x 24,95 € - 120 € Gutschrift = durchschnittlich 19,95 € / Monat] + 0,19 € Vertragsaktivierung per SMS + 69,00 € IP4 16GB) und erhält dafür 60 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 16GB.

Bei T-Mobile kommt man auf Kosten von 679,85 € (454,92 € Vertrag [-> 12x 17,96 € + 12x 19,95 € = durchschnittlich 18,955 € / Monat] + 24,95 € Vertragsaktivierung + 199,98 € IP4 32GB) und erhält dafür 30 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 32GB.

Bei Vodafone kommt man auf Kosten von 647,99 € (478,80 € Vertrag [-> 24x 24,95 € - 120 € Gutschrift = durchschnittlich 19,95 € / Monat] + 0,19 € Vertragsaktivierung per SMS + 169,00 € IP4 32GB) und erhält dafür 60 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 32GB.

Allerdings dürften hier wohl viele unter 25 Jahre, oder alternativ unter 29 Jahre und Student sein. Insofern könnte man bei T-Mobile auch den Friends Tarif wählen.

Bei T-Mobile kommt man auf Kosten von 773,73 € (598,80 € Vertrag [-> 24x 24,95 €] + 24,95 € Vertragsaktivierung + 149,98 € IP4 16GB) und erhält dafür 120 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 16GB.

Bei T-Mobile kommt man auf Kosten von 822,73 € (598,80 € Vertrag [-> 24x 24,95 €] + 24,95 € Vertragsaktivierung + 199,98 € IP4 32GB) und erhält dafür 120 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 32GB.

Was davon am attraktivsten ist, muss jeder selber wissen. Mir würde in der Tat der von dir vorgeschlagene Vodafone Tarif am ehesten zusagen, allerdings frage ich mich, wie ich dies interpretieren soll: "Im Zeitraum vom 27. Oktober 2010 bis einschließlich 31. März 2011 gilt bei Abschluss eines Neuvertrages: Sie erhalten zusätzlich monatlich 60 Inklusivminuten ohne weitere Berechnung für nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze und bei Teilnahme am Vodafone ReiseVersprechen für Gespräche im EU-Ausland zuzüglich 0,75 Euro pro Gespräch nutzbar."

Heißt das ich habe nur bis März monatlich die 60 Freiminuten (-> dann wäre das Angebot absoluter Humbug), oder in den vollen 24 Monaten?
 
kann mir mal jemand dieses Games for Windows erklären? ist das quasi wie Steam oder EADM ??

Bei Vodafone 24,95 steht aber Zuzahlung von 250 Euro fürs iFurz nicht 149 Euro soweit ich das sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei T-Mobile kommt man auf Kosten von 629,85 € (454,92 € Vertrag [-> 12x 17,96 € + 12x 19,95 € = durchschnittlich 18,955 € / Monat] + 24,95 € Vertragsaktivierung + 149,98 € IP4 16GB) und erhält dafür 30 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 16GB.

Bei Vodafone kommt man auf Kosten von 547,99 € (478,80 € Vertrag [-> 24x 24,95 € - 120 € Gutschrift = durchschnittlich 19,95 € / Monat] + 0,19 € Vertragsaktivierung per SMS + 69,00 € IP4 16GB) und erhält dafür 60 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 16GB.

Bei T-Mobile kommt man auf Kosten von 679,85 € (454,92 € Vertrag [-> 12x 17,96 € + 12x 19,95 € = durchschnittlich 18,955 € / Monat] + 24,95 € Vertragsaktivierung + 199,98 € IP4 32GB) und erhält dafür 30 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 32GB.

Bei Vodafone kommt man auf Kosten von 647,99 € (478,80 € Vertrag [-> 24x 24,95 € - 120 € Gutschrift = durchschnittlich 19,95 € / Monat] + 0,19 € Vertragsaktivierung per SMS + 169,00 € IP4 32GB) und erhält dafür 60 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 32GB.

Allerdings dürften hier wohl viele unter 25 Jahre, oder alternativ unter 29 Jahre und Student sein. Insofern könnte man bei T-Mobile auch den Friends Tarif wählen.

Bei T-Mobile kommt man auf Kosten von 773,73 € (598,80 € Vertrag [-> 24x 24,95 €] + 24,95 € Vertragsaktivierung + 149,98 € IP4 16GB) und erhält dafür 120 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 16GB.

Bei T-Mobile kommt man auf Kosten von 822,73 € (598,80 € Vertrag [-> 24x 24,95 €] + 24,95 € Vertragsaktivierung + 199,98 € IP4 32GB) und erhält dafür 120 Freiminuten + WE Flat & Daten Flat + ein Apple Iphone 4 32GB.

Was davon am attraktivsten ist, muss jeder selber wissen. Mir würde in der Tat der von dir vorgeschlagene Vodafone Tarif am ehesten zusagen, allerdings frage ich mich, wie ich dies interpretieren soll: "Im Zeitraum vom 27. Oktober 2010 bis einschließlich 31. März 2011 gilt bei Abschluss eines Neuvertrages: Sie erhalten zusätzlich monatlich 60 Inklusivminuten ohne weitere Berechnung für nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze und bei Teilnahme am Vodafone ReiseVersprechen für Gespräche im EU-Ausland zuzüglich 0,75 Euro pro Gespräch nutzbar."

Heißt das ich habe nur bis März monatlich die 60 Freiminuten (-> dann wäre das Angebot absoluter Humbug), oder in den vollen 24 Monaten?
ohne die entsprechenden Links nützt Deine Mühe nicht viel... Und zusätzlich heißt wohl zum Paket obendrauf.
 
Bei Real gibt´s diese Woche einen LCD-TV von Grundig:
37" (94 cm), Full HD, 1920x1080 Pixel, Kontrast 20000:1, Helligkeit 500cd/m², 2 x HDMI.
Soll kosten 399 €, am Samstag gibt´s nochmal 10% Rabatt auf Fernseher, macht dann also
359,10 €. Leider steht auf real.de bzw. im Prospekt kein Modell bei, weiß jemand welches Modell das ist und ob das dann noch nen Schnäppchen ist ?
 
ohne die entsprechenden Links nützt Deine Mühe nicht viel... Und zusätzlich heißt wohl zum Paket obendrauf.

Bei dem T-Mobile Angebot ist eigentlich alles klar.
Die Links stehen im Schnäppchenthread, hier also nochmal zu den entsprechenden Posts:

Post von bugz bzw. auf der T-Mobile Seite: Klick und dort als Vertrag entweder Call & Surf Mobile XS mH oder Call & Surf Mobile S Friends mH auswählen.

Post von Janero bzw. auf der Angebotsseite: Klick. Hier ist mir wie gesagt unklar wie man da auf zusätzliche 30,00 Euro Cashback kommt. Die 120,00 Euro Cashback stehen ja im Angebot, dies ist also soweit klar. Des Weiteren bin ich mir wegen den 60 Freiminuten unsicher, wegen der von mir zuvor zitierten Textpassage.
 
@PrinzVonBillAir bei den t-mobile Verträgen sei dir generell gesagt das dort eine Drosselung auf 384Kbit/s gilt wärend der ersten 200MB bei Vodafone 7,2mbit. bei den Verträgen kann man auch noch zusätzlich über qipu.de cashback bekommen. Habe das jetzt nicht immer auf den cent genau ausgerechnet jedoch kommt man bei den Vodafone Verträgen doch besser weg. wegen den 60mion die sind nicht nur bis märz dabei sodern wenn du den vertrag in dem zeitraum abschließt immer http://www.vodafone.de/privat/apple/iphone4-tarife.html

@seppelchen sparhandy.de oder t-mobile.de siehe Banner auf den jeweiligen Seiten
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrinzVonBillAir aha, nun ist es klarer... weil der Hinweis auf die U 25 / 29 in der Mitte irgendwo stand, hat mich das irritiert. Wenn man nämlich ganz normal den Complete S nimmt, dann kommen alles zusammen 1085,85€ raus. Der hat wenigstens HDSPA und 1GB, der C&S nur 384kb/sek...

@ Janero, ok, aber bei Sparhandy gefällt mir folgendes nicht:

"Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nur mit Ihrem Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie das Inklusiv-Volumen nicht nutzen. Für diese Nutzung zahlen Sie 0,20 Euro pro 10 KB. Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nicht für Voice over IP und Peer-to-Peer-Kommunikation nutzen."

Die 200mb und 60 Minuten sind mir etwas zu wenig und bei 19 / 29 Cent pro SMS / Minute kann das nach hinten losgehen.
 
den vertrag gibt auch mit 120 min aber das ist alles so eine sache bin eher ein wenigtelefonierer daher muss man sich da eigentlich immer individuel die sachen raussuchen und das du dass ganze nicht mit dem notebook nutzen darfst ist generell so sowohl bei t-mobile als auch bei Vodafone also nix neues
 
ist klar, aber heißt nicht dürfen auch nicht funktionieren? Wäre mir wichtig, weil bei Tchibo (O2) beides funktioniert...
 
Sommerreifen-Schnäppchen?

Gibt es denn derzeit irgendwo Sommerreifen als Schnäppchen?
Der Schottenland.de-Newsletter informierte nämlich heute:

Schottenland-Newsletter schrieb:
Wer bei „Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eis- oder Reifglätte“ mit Winterreifen unterwegs ist riskiert nach dem neuesten Gesetzesbeschluss ein Bußgeld.

Also obacht!!! und schnell Sommerreifen kaufen und aufziehen, der Winter hält ja allerorts schon mächtig Einzug...

:asthanos:


PS: Ich finde, die Newsletter-Redakteure sollten ihre Texte mal aufmerksam korrekturlesen, bevor sie sie in die Welt senden...

...in dem Satz oben ist zum Beispiel ein Kommafehler drin.:shot:
 
Was hat Inception für ein Format ?
Und was für ne Quali ?
 
Naja, sehr einfache DivX-Quali. Man muss auch immer das MediamarktTool laufen lassne, geht also nicht solo, aber 1,90, das geht noch dazu Transporter3 zu 1€ im Adventskalender. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh