Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

:kotz: es geht nur noch um abzocke ! Traurig aber wahr.

@topic

meins kamm heute auch, schwarz-silber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar es ist gegen die Marktregeln, aber anstandslos finde ich es nicht: De facto gibt es das Netbook nicht mehr für den Preis, der kleinste Preis ist jetzt 475€ und so bekommt der Käufer halt ein neues Netbook mit Garantie um 25€ billiger. Es ist also eine Win-Win-Situation. Der einzige Verlierer ist cyberport, denn das war sicher kein Angebot sondern ein Fehler, von daher könnte man es als anstandslos bezeichnen das Netbook überhaupt zu kaufen und diesen Fehler auszunützen.
Bzw wäre es anstandslos vom Verkäufer wenn es das Netbook immer noch für 299€ gibt und er das verschweigt.

Just my 2 cents; Ich will hier keine Moraldiskussion lostreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
für 25€ verzichtet man doch gern auf garantie und sämtliche ansprüche gegenüber dem händler, der meist auch weiterverkauf untersagt..
und verdammt schnell wird daraus ein kommerzieller handel nicht-privater natur und somit verstoß gegen diverse gesetze.. aber das stört ja keinen
 
cyberport ist ein sehr apple-affiner laden mit ziemlich von sich eingenommenen mitarbeitern (zumindest in dd) ... die gestehen sich garantiert keine fehler ein, dann lieber verluste..
 
für 25€ verzichtet man doch gern auf garantie und sämtliche ansprüche gegenüber dem händler, der meist auch weiterverkauf untersagt..
Das hat ja nichts damit zu tun, dass er es für 299 gekauft hat und jetzt für 449 verkauft... demnach wären alle Weiterverkäufe anstandslos bei denen mit Garantie oder Restgarantie geworben wird
und verdammt schnell wird daraus ein kommerzieller handel nicht-privater natur und somit verstoß gegen diverse gesetze.. aber das stört ja keinen
Natürlich, heute sind es 2 Netbooks, aber morgen wird er sie zu tausenden ins Land schmuggeln und unter der Hand verkaufen
 
lies dir entsprechende bestimmungen durch und gut.. oder gerate mal an einen entsprechenden anwalt..
es geht nicht um den einmaligen gewinn.... gewerbe definiert sich anders.. und anwälte sind derzeit nicht gerad abmahnfaul
 
ich war gerade im Promarkt und hab mir Ituneskarten gekauft. Man war da was los. Gut das ich so früh da war :)
 
Hat sich jemand diesen Player hier bestellt?
Ist er eine Empfehlung wert?
Ok Link geht mal wieder nicht wenn man ihn braucht.
Naja Samsung BD-P1580 mit 20 Blue-Rays für 179€ bei expert.
Hat den schon jemand???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Filme die dabei sind auch alles Blu-Rays?

Edit: Den Player alleine gibts für 112€ bei Amazon, so doll sind die Filme auch wieder nicht, dass man das Teil vollständig refinanziert bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es sind auf jedenfall alles Blue-Rays,habe mit einem Expert hier telefoniert und werde es mir vorraussichtlich mal nach Hause liefern lassen um zu schauen wie/was der Player so hermacht...
aber hätt ja sein können das den jemand schon hatt!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist es geschehen:

Sehr geehrter Dell Kunde,

Ihre Bestellung der Seagate Replica Multi-PC - Festplatte - 500 GB wird leider storniert da unser Vorrat Angesicht der grossen Anfrage nicht reicht.

Falls Sie Ihren Auftrag bereits bezahlt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter 0800 33 55 661 mit den folgenden Daten für eine Zurückerstattung:

Name des Kontoinhabers
Kontonummer
Name der Bank
Bankleitzahl
Sitz der Bank
IBAN

Ein Alternativprodukt - FreeAgent Go - Festplatte - 500 GB ist verfügbar. Um sicherzustellen dass Sie die gleiche Anzahl für den selben Preis bekommen, benutzen Sie folgende Gutscheinnummer die Sie Online einlösen können.

Ihre Gutscheinnummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxx

Wenn Sie das Alternativprodukt bestellen möchten benutzen Sie den Link unten und geben sie die Gutscheinnummer bei der Bestellung ein. Die Gutscheinnummer ist nur bis zum 23 Dezember 2009 gültig.

www.dell.de/alternativeproduct/


Wir schätzen unsere Zusammenarbeit und enschuldigen uns für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten.


Dell



Ich habe einmal die 250er und einmal die 500er bestellt. Das bedeutet, die 250er wird kommen? Ist der Preis für die Alternatvie HDD in Ordnung oder soll ich lieber das Geld zurückverlangen?

Wie siehts bei den anderen aus?


Viele Grüße
 
ist schon ne frechheit dass die nicht nachliefern, schliesslich sind die festplatten nicht irgendwelche unikate, sondern massenware.
die könnten wenigstens fragen ob du länger warten möchtest. gut, die alternative festplatte ist auch ein versuch kulanz zu zeigen, aber trotzdem.
 
Ja, ich finds auch schade! Die FreeAgent ist allerdings für 50€ auch OK, denk ich

Edit:

Ich habe 30Minuten in der Warteschleife gehangen bei DELL! Um mir dann auch die Stornierung der 250er bestätigen zu lassen. Das Geld wird zurück überwiesen. Die Dame am Telefon hatte keine Ahnung ...

Ich fragte sie ob das Alternativprodukt nur für die 500er bestmmt ist. Sie sagte, es betrifft beide Festplatten. Und dann wurde sie sehr unsicher und sagte, ich bekomme bestimmt nochmal eine mail wegen der 250er. Dann sagte sie, sie hat keine Anung, kann es nicht genau einsehen -.-

Müsste jetzt ne ganz neue Bestellung aufgeben, wieder überweisen! Das kann doch nicht wahr sein!

Sie hat mich jetzt weiter verbunden zu einer Kollegin, die die Bankdaten aufnimmt ... Hänge schon wieder in der Warteschleife :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls eine Stornierung für 2 Platten erhalten ( eine für Kollegen mitbestellt ).
Finde das Alternativangebot eigentlich OK von Dell. Wer will schon bis Ende Februar
warten.

Allerdings habe ich jetzt mal nach Bewertungen gesucht. Unter anderem bei Amazon
gelesen. Da behauptet einer das Videos von der Festplatte nicht flüssig abgespielt werden
könnten, weil sie zu langsam sei? Das ist doch Falsch, oder?
 
Tut mir leid, aber das ist echt das Letzte! Nach 30Minuten verbindet sie mich mal eben kurz weiter. Hab wieder 20Min in der Warteschleife gehangen und habe jetzt aufgelegt. Fast 1 Std in der Warteschleife gehangen um zu unwissenden Mitarbeitern durchgestellt zu werden?!

Ich überlege mir was ich jetzt mache .... ich will erst mal mein Geld zurück und dann mal sehen
 
Hab auch ne Storno bekommen ._. naja kauf ich die Platte halt woanders. Irgend nen Shop will sicher mein Geld. :)
 
Ich habe heute auch 45 min in der Warteschleife gehangen um jetzt mein Geld wieder zu bekommen...
 
Dell Platte

Hiho, habe heut meine zwei Dell Platten bekommen. Sehen schick aus und sind auch zügig. Hat alles wunderbar geklappt, zumal Dell gesagt hat, dass die Auslieferung erst im Februar 2010 stattfindet. Nun ist es doch noch Weihnachten geworden,. fein fein
 
Zuletzt bearbeitet:
die frühschicht bei gls fängt um 5 an, sobald die fahrer bestückt sind fahren die los. ich weiss nicht obs nen offiziellen lieferstart gibt, ich denk mal firmen werden schon vor 8 beliefert. bei nem privatkunden würd ichs aber eigentlich auch eher nicht vor 8 versuchen.
 
Bei uns fängt die Post um 07.00Uhr an zu arbeiten....
Ich mein es könnte natürlich sein das die Post vor 8.00Uhr schon da war...
 
ich hab auch die ganze zeit überlegt und dann ist mir eingefallen, dass mein monitor damals auch mit ups kam, den ich hab extra angerufen und gesagt ich hol ihn selber ab. das ups depot ist gleich neben dem gls depot, wo ich arbeite. ich wollt den monitor unbedingt haben und musste los zur arbeit. dann dacht ich ich hol ihn halt direkt ab.
 
Hat jemand vielleicht ein gutes Schnäppchen für eine Tastatur oder Maus parat?
 
Ist es eigentlich zu 100% sicher das man bei der Sky Starterbox den Receiver behalten kann (auch bei Kündigung nach der kostenlosen Nutzung)?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh