Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Mahlzeit,
kennt jmd. gerade nen nettes Schnäppchen für ein 10" Netbook?
Bin da grad auf der Suche.
Vonner Arbeit könnt ich nen N130 für 240€ bekommen.

mfg Night
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp dacht da gibbet vlllt nochn geiles Schnäppchen.. Das Hp gibts auch bei Cyperport für 269€-50€ Cashback - 10€ Gutschein + 3,99 Versand macht 212,99 inkl.
 
Ich hab mir das HP gekauft- nur zu empfehlen, der rausstehende Akku stört (mich) niucht!
 
Das Problem bei den günstigen Geräte ist immer, das das Display eine Auflösungsstufe zu klein ist (1024).
deswegen hatt ich mir vor ein paar tagen den p11z für 299 geholt... 1600er auflösung auf 8"..
aber ausser mir gabs da ja scheinbar hier kein feedback
 
Ich hab letzte Woche beim Asus Eee Pc 1005HA bei der T-Online Shop Aktion zugeschlagen.
Kann das Gerät nur empfehlen, was ich nun nach 1 Woche Testen gesehen habe :)
Allerdings gabs den Preis von 229€ nur letzten Mittwoch.

Wenn dich der rausstehende Akku nicht stört, dann schau dir den HP an. Aber aufpassen, der geht net in alle 10" Taschen!
 
Ja, kann mir einer sagen, wie ich STALKER über Steam kaufen kann? Irgendwie geht es nicht mit meinem deutschen Account. Und über nen Schweizer Proxy bekomme ich auch Probleme bzw. da finde ich das Spiel, kann es aber nicht in den Warenkorb legen, da dann Fehler 405 kommt.
 
Ja, kann mir einer sagen, wie ich STALKER über Steam kaufen kann? Irgendwie geht es nicht mit meinem deutschen Account. Und über nen Schweizer Proxy bekomme ich auch Probleme bzw. da finde ich das Spiel, kann es aber nicht in den Warenkorb legen, da dann Fehler 405 kommt.

#2
Brauch auch Hilfe :)
 
Gibt es denn keine Plasma-TV schnäppchen ??
LCD-TV und LCD Monitore en masse aber von Plasma habe ich noch nichts gesehen.

42" Full-HD Plasma unter 500€ wär ein Traum.
 
Meine Alternativplatte ist vor ein paar Tagen eingetroffen.
Habe aber auch direkt am selben Tag noch die Onlineüberweisung gemacht.

Hattest du da noch zusätzlich angerufen um das abzuklären oder
lief das bei dir alles Automatisch ab?

Ich habe gerade per Mail einen neuen Liefertermin bekommen.
11. Januar! Eigentlich wollte ich da Heute noch mal versuchen
durchzukommen...
 
Er sagt euch dann den Preis inkl paypalgebühren etc ihr überweist ihm den betrag via paypal, er addet euch im steam und giftet euch die benötigten spiele.

Ist für jeden.
 
Wollen wir hoffen, dass Left 4 Dead 2 noch runtergesetzt wird. Gibt es eine komplette Liste mit den jeweiligen Tagesangeboten? Weil heute sind ja 4 Games im Angebot (GTA4, Mirror's Edge usw.) und das läuft nur noch 7,5h.
 
mir macht der akoya nen ziemlich guten eindruck für das geld..
hab ihn derzeit nur bei meinem vater über vga laufen, aber dvi/hdmi wird wohl kaum schlechter sein, sollte man denken ;)
 
Ohman, eigentlich wollte ich gar nicht so viele Spiele kaufen, aber da muss man ja schwach werden.
Bei STEAM gibts grade Battlefield 2 Complete Collection für 4,99€. Ist doch traumhaft oder?
 
Kommt drauf an ob mods etc gehen und ob man eben mit mods spielen möchte.

Gibt scho sehr gute mods.
 
Hm achso ... aber wieso sollte es denn nicht gehen? Sollte doch kein Problem sein
 
Naja, das hört sich jetzt alles nicht sonderlich schlimm an. Selbst wenn man Hand anlegen muss, das wird ja kein Problem sein. Bei 4,99€ gibts da nix zu überlegen finde ich. Werds mir gleich mal laden :)
 
Viel glück, bei mir steht da, das die steamserver überlastet sind :d

Der kommentar:

"Investier NIE zu viel in Steam...

Einige böse Erfahrungen gemacht, da wurde ein "illegaler" CS 1.6 Mod-Installer als "Hacktool" erkannt, und ZACK!
Generell hacking ist bei Steam ne größere Sache... "

Verunsichert mich aber schon etwas falls das stimmen mag.
 
Also ich habs grade gekauft und er lädt jetzt runter :) Dauert leider knapp 4 Std, bei meiner 2000er Leitung :d

Naja, andere reden aber auch wieder sehr positiv. Nicht verunsichern lassen wegen vereinzelten Aussagen ;)

Hab schon GTA 4 und Mirrors Edge gekauft gestern. Alles Bestens :)
 
Jetzt geht der download bei mir auch. Hab in einem BF-Forum ma n thread erstellt.

Ein user meinte bisher, das es ohne Probleme funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh