Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat dich zurückgehalten ? werde am montag bei uns zuschlagen ! Der Preis als Müllhalde ist unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich grad 50€ über hätte würd ich auch zuschlagen...

Das hört sich ja so an als sollte man bei Ladenöffnung gleich da sein ansonsten Platte wech ;-)

kann mir jemand sagen warum Steam bei mir gerade meckert wenn ich GTA 4 kaufen will ?

Da kommt immer bei Zahlung:

"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."

Hab Paypal eingestellt und alles ausgefüllt....

Umlaute im Namen? Bei mir hats immer wunderbar geklappt ... hab 7 Spiele gekauft, alle per paypal, auch GTA 4

Ach mit ä,ö,ü und so gehts nicht ? -.-
Dann darf ich beim Namen was ändern und bei der Adresse^^

Bei Rechnungsadresse kommt schon der Name rein und dann die Adresse ?!

Hab jetzt alle Ös und Üs ersetzt....

Geht aber immer noch ned oO

Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.

interner Fehler ... vllt überlastet grade? Läuft ja noch ein paar Stunden, einfach später versuchen

Also, meine 3 Stück sind völlig lautlos ! Für den Preis kann man nicht meckern !

So, habe jetzt Alarmstufe Rot 3 über STEAM geladen...

Allerdings ist nirgends ein CD-Key dabei, sodass ich ncht online spielen kann. Wo kann ich diesen finden? Oder ist der grundsätzlich nicht bei STEAM dabei und man kann es nur offline spielen? Was ja nicht sein kann ....

Bei GTA 4 wurde mir sofort ein Key angezeigt, den ich verwenden kann.

Aber der meckert die ganze Zeit, dass der CD-Key ungültig ist :( Verbindungsabbruch etc

Hmm dann muss ich später auch noch mal in Saturn fahren, der Preis is net schlecht

na dann viel Spass !!:) Um 9:40 Uhr waren gerade ca. noch 10 Stk. in Saturn Senden. Probieren kannste aber trotzdem !

Hmm dann muss ich später auch noch mal in Saturn fahren, der Preis is net schlecht

LOL bei uns im saturn(duisburg) hatten die nur300stck./1Palette....und dafür machen die werbung im tv.Und natürlich war nichtsmehr aus der tv werbung da,und nachbestellen tuhn die auch nicht.

m.f.g.

15 Minuten nach Öffnung waren alle Festplatten und Kameras verkauft^^ hab die letzten beiden abbekommen :d

Großzügigerweise haben sie dann eine externe 1TB Festplatte von Hitachi von 69€ auf 59€ gesenkt.

War in dem Bochumer Saturn. Da war auch schon alles weg.
Man konnte sich nur noch welche nachbestellen lassen.
Dabei brauch ich im Moment eine neue HDD.

Frechheit ist das. Eine halbe Stunde nach Ladenschluss sind alle Festplatten im einzigen Saturn der Stadt ausverkauft.
Eine lächerliche Kiste voll...bzw. leer.

Auf dem Weg dahin kommen einem schon ein Haufen Asoziale mit 3 oder 4 Platten unterm Arm entgegen - viele davon Chinesen.

Da muss man wirklich mal wieder feststellen: Diejenigen, die das meiste für die Gesellschaft leisten, nämlich die Berufstätigen, sind die Angearschten bei diesen albernen Lockangeboten.
Arbeitslose, Schüler und Studenten können morgens 'ne Stunde vor Ladenöffnung schon vor den Türen rumlungern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh