Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gerade das Zepto Angebot im Schnäppchenthread gelesen. Allerdings zeigt mein Firefox mir auf der Seite einen viel höheren Preis an.... Mach ich evtl. was falsch? Bekommt wer den TV für 490€ angezeigt?

Viele Grüße,
PizzaPete

vorhin wurde er für 490€ angezeigt, jetzt nichtmehr, war wohl ein Fehler

hi,
welche seiten sind denn empfehlenswert die sich auf solche schnäppchen,sonderaktionen spezialisiert haben?
also ich hab vorhin: sparbote.de entdeckt
sieht ned schlecht aus die seite

was gibts da noch so?

hi,
welche seiten sind denn empfehlenswert die sich auf solche schnäppchen,sonderaktionen spezialisiert haben?
also ich hab vorhin: sparbote.de entdeckt
sieht ned schlecht aus die seite

was gibts da noch so?

Der Schnäppchenticker auf reichweite.de ist super, vor allem der admin soll sehr nett und kompetent sein ;)

Vorsicht bei Conrad Gutsheinen! Sowas kommt dabei raus, die Gutscheine waren laut Warenkorb gültig!

Der von Ihnen überwiesene Betrag stimmt nicht.
Sie haben Gutscheine mit abgezogen, die Ihnen nicht zustehen.
Diese haben Sie nicht von uns erhalten, das ist schon dreist!

Das haben die Dir SO geschrieben? :eek: Das würde ich als dreist bezeichnen.

Dann sollen die lieber mal ihr Shopsystem auf Vordermann bringen, wenn die Gutscheine durchgehen ist das ja nicht die Schuld des Kunden. Da hauen sie jede Woche neue Gutscheine raus u. beschweren sich hinterher.

Wie ist denn die Situation, wenn ein Artikel offensichtlich zu niedrig ausgezeichnet ist, derzeit nicht lieferbar ist und ich dennoch zum "falschen" Preis bestelle ? Kann das jederzeit vom Laden gecancelt werden ? Eine Bestellungs-Eingangs-Bestätigung habe ich bereits per Mail bekommen aber das hat ja noch nix zu sagen.
Geht übrigens um ne HD4870 1GB für sahnige 179,99 EUR ;)

hat jemand einen amazon gutschein bitte? :)
bräucht einen

Wer nicht? :haha:

Wie ist denn die Situation, wenn ein Artikel offensichtlich zu niedrig ausgezeichnet ist, derzeit nicht lieferbar ist und ich dennoch zum "falschen" Preis bestelle ? Kann das jederzeit vom Laden gecancelt werden ? Eine Bestellungs-Eingangs-Bestätigung habe ich bereits per Mail bekommen aber das hat ja noch nix zu sagen.
Geht übrigens um ne HD4870 1GB für sahnige 179,99 EUR ;)

Nein, da wirst Du leider keine Chance haben. Ich kenne kein Versandhandel der sich nicht gegen Falschauszeichnungen absichert. Wie Du es schon selbst feststellst, die Eingangs-Bestätigung ist absolut nichtssagend und nur als Information für Dich zu sehen.

bezüglich conrad gutschein:
gab doch die tage nen 10€ gutschein ohne mindest bestellwert.

kumpel hat sich was bestellt , musste dann noch 3€ dazu zahlen.
er das geld überwiesen,
stunde später kam ne mail das er auf einmal noch 10€ dazu überweisen soll,
da die gutscheine nun nicht mehr akzeptiert werden!

das sieht er natürlich nicht ein,
seine 3€ will conrad aber nich rausrücken!

das ist nen verein ey.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar kein Versandhandel sondern ein Ladengeschäft wo ich online "reserviert" habe und es in der Filiale abholen wollte, aber ich denke auch das wird an der Thematik "Oh, uns ist da ein Fehler unterlaufen" nixchts ändern und ich werde wohl bald eine Löschung des Auftrags per Mail bekommen...schade.

So, gerade kamen meine beiden Premiere-Gutscheine... Man beachte bitte den letzten Satz auf der Rückseite: "Dieser Gutschein ist innerhalb von 4 Monaten nach Kauf beim Händler (Nachweis: Kaufbeleg) einzulösen".

Hat jemand schon eine Storno mail bekommen von Otto-office.com wegs der 1000er Externe für knapp 60 euo?

Drin stehen tut sie nicht mehr.

hat schon jemand Erfahrungen mit der 1TB Festplatte von Otto für 60 € hab mir nämliche eine bestellt

Kapazität wurde jetzt auf 500Gb geändert bin mal gespannt ob die mir ne 1Tb schicken...

Zuletzt bearbeitet:
Ja meine wurde heute ins Büro geliefert - ich bin morgen wieder drin und geb dann Bericht ab

und vorallem, obs die richtige ist ;)
wann hastn bestellt ?

also ich hab heute einen Brief bekommen, dass nicht lieferbar sei, eine Rechnung wo 500Gb draufsteht und den Otto-Office Katalog

und bei mir war ne 500er drin, ein zettel, wo drauf stand, dass die auszeichnung im internet falsch war und die rechnung..

also, wenn die mir schon nen zettel mit reinlegen, dass die mir das falsche liefern, find ich schon ein bissl dreist ?!

und bei mir war ne 500er drin, ein zettel, wo drauf stand, dass die auszeichnung im internet falsch war und die rechnung..

also, wenn die mir schon nen zettel mit reinlegen, dass die mir das falsche liefern, find ich schon ein bissl dreist ?!

Der Kunde ist Depp, nicht König.

hmm, klingt nach zustandegekommendem Kaufvertrag mit falsch ausgelieferter Ware

Hi Leute,

killakata hat doch bereits im Schnäppchenthread geschrieben, das er lediglich eine 500 GB bekommen hat. Und ich habe heute eine Lieferschein bekommen, wo drin steht wird nachgeliefert und da ist als Artikelbezeichnung auch 500 GB und nicht 1 TB drin. Hab dann eine mail an otto-office geschickt und gleich storniert. Macht ja keinen Sinn, die werden keine 1 TB liefern und ich will die 500 GB nicht behalten zu dem Preis.

Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh