Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt ihr pollin noch? 20€ inkl versand für das multimeter... habe heute das paket erhalten und der gutshcein steht nicht auf der rechnung...
der betrag von ~30€ wird von ihrem konto abgebucht

totalle sauerei, ruf morgen mal an


Ja ich hatte bei denen letztens auch was mit zwei 5€ Gutscheinen und so einem Gratisartikel bestellt. Die haben mir das Paket ohne die Gutscheine und ohne Gratiszugabe geschickt.
Ich habs zurückgeschickt und die schicken mir den Gratisartikel und eine Gutschrift von 2* 5€ zu. Weiß nicht was ich davon halten soll :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

könnte mir evtl vorstellen,
das der komplett gratis versand nur auf vorkasse bezogen war
und ich nun die differenz zum vorkasse versand zahlen muss (nachname kostet offiziell ja mehr)..

dann sollen die das aber auch gefälligst so schreiben!
 
Mein paket kam auch leider war ich net wach und meine Eltern hatten es bezahlt.

26 euro und paar cent sind es!

Miserabel verpackt war es dazu auch noch, die 50CM Überraschung war eine Lampe. Der USB stick und die lampe (in der ovp) schleuderte es nur so rum im paket.
 
könnte mir evtl vorstellen,
das der komplett gratis versand nur auf vorkasse bezogen war
und ich nun die differenz zum vorkasse versand zahlen muss (nachname kostet offiziell ja mehr)..

dann sollen die das aber auch gefälligst so schreiben!

und ich dachte conrad ist ein echt seriöser shop...
aber warum machst du per nachnahme? dann ist der stick doch schon garnicht mehr sooo günstig... ich bestell normalerweise auch immer per nachnahme aber da wärens ja schon 10% aufschlag :p
(btw hab nicht per vorkasse bezahlt, sondern sofortüberweisung)
 
wegen forenupdate halt erst jetzt:
ich hab per kreditkarte bezahlt und hab genau die gleiche email auch bekommen. 20.18€ werden abgebucht.

ich schätze da gabs trubel mit den bezahloptionen, bzw der versandart. ich hatte am anfang ja auch das problem dass der versand net abgezogen wurde im warenkorb.

und jetzt hast mich neugiereig gemacht, was ist das 50cm überraschungspaket? n schlüsselband? ein 50cm stück räucheraal? etwas perverses? ne partypizza? man wiess es nicht... ;)

edit: also mein paket kam vor paar minuten an und ich hab exakt 20.18€ bezahlt. der stick kommt mir gut schnell vor, hab bissle über 3gb kopiert und das ging ziemlich fix. auf jedenfall weniger als 5 minuten, wahrscheinlich sogar unter 4, das ganze unter vista 64 business. ich bin zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Eine LED Schreibtischlampe :d

Hatte den Stick, die USB überraschung (3 euro irgendwas), Nero 8 (0 euro version) 50cm Überraschungspaket und den 5 euro gutschein genommen :d

Aber schnell ist der USB stick schon. In der zeit wo ich mit meinem 1gb stick 1gb übertrug, macht der andere 7 gb :fresse:

Für 6,25 gb (142 dateien) (12 ordner) hatte er knappe 6 mins gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero ist nichtmehr kostenlos, kostet jetzt 5€ ;)

Ich habe meine Versanbestätigung bekommen 33,78€

Hat wohl länger gedauert wegen Bankeinzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was einer was das bei cXtreme ist ?

Überraschungsgeschenk 20 Euro für 1 Cent

Ist das sinnvolles oder sinnloses Zeugs ?

also ich hatte mir das bestellt mit noch was anderem bei und es war..................... tada eine steckdosenleiste in tennisballform :d http://www.caseking.de/shop/catalog/images/product_images/info_images/2917_0__ZUBR_014_1g.jpg also ich bin zufrienden ^^ hab mir heute noch dieses alu dingen bestellt für 4,99€ vielleicht hab ich ja mal glück^^
 
Für kostenlosen Versand bei Artikeln die nicht mit kostenlosem Versand bewoben werden, muß der der Code 020195-4Y bei Conrad eingegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Also eigentlich hab ich mir die Palit HD4870 1GB bei Mindfactory bestellt, jetzt überlege ich aber das Mindstar angebot zu nutzen mit der 512MB Version der HD4870 für 50€ weniger.....

was meint ihr?
 
Die hat doch keinen PhysX-Beschleuniger, oder? Wenn, dann würde ich lieber zu einer 260 greifen. Die Leistungsunterschiede sind schon beachlich.
 
Da das Spiel so oder so erst nächstes jahr raus kommt und ein neuer Treiber auch zum gleichen zeitpunkt würde ich da noch nicht`s zu sagen.
Wenn es not tut kaufen und wenn nicht dann nicht.
 
Macht das hier irgendwie Sinn? :hmm:

22.12pr68.jpg
 
hab ich mich grade auch schon gefragt...mysteriös.
die Leute von Mindfactory sind offenbar noch in der Erprobungsphase von Mindstar/deluxe...ziemliches chaos dort.
 
ich hab mir am samstag die hd4870 bei mindfactory bestellt, jetzt gibts die heut ja noch günstiger. wie kann ich meine erste bestellung am besten stornieren??
ich mein ich könnt überweisen und das paket dann zurückgehen lassen, aber das wäre ja doof.
 
Hey kann mir jemand sagen wo bei folgendem Vertrag der Haken ist? Die Jamba Pakete habe ich schon gesehen, aber die würde ich einfach kündigen (ist mögl. via TElefon. Ist zwar wahrscheinlich ne teure hotline, aber das juckt mich ned, ich ruf da von der Arbeit aus an).

http://www.getmobile.de/details/get...0,Playstation-3-und-ACER-Notebook-gratis.html

Müsten doch dann nur 2x 5 euro im monat sein oder?

UPDATE:
Ich glaube ich hab den Haken gefunden...

Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag. Der Tarif beinhaltet eine Jamba-Flat für 5 EUR pro Monat

Das würde ja heißen, dass ich ca 39 cent pro Tag zzgl. zahlen würde wenn ich den vertrag einfach ruhen lasse oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh