Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe eben einen netten brief von schwab erhalten dass es sich um einen irrtum handelt :)

lieferung erfolgt keine
 
Nur zu einem in derselben Region, im nächsten Bundesland haste keine Chance.
 
Falls es von Interesse ist:
Ich hab heute das Geld von Conrad bekommen, was ich zuviel per Nachnahme berzahlt hab, weil die Gutscheine auf dem falschen Paket angerechnet wurden.
 
Kein Shop wird gezwungen auch nur einen Gutschein rauszugeben und das so viele miteinander kombinierbar sind ist keine Seltenheit(siehe Conrad) und damit ja weder Schummelei noch verboten!!
 
Bei meiner Tchibo-Bestellung kam eine E-Mail mit der Bestellbestätigung von 2,95€ und den kompletten Abzug mit allen Gutscheinen. Bis gestern war dieser Preis auch im Kundenkonto aufgeführt. Heute ging meine Ware auf den Weg und der Rechnungsbetrag im Kundenkonto änderte sich von 2,95€ auf ~ 27€.

....
 
blöde frage: wo lest ihr denn den kontostand raus ?

edit: war blöd, hätt nur mal scrollen müssen

ein - vorm betrag heisst nun guthaben oder schulden ?

ich seh bei tchibo nicht mehr durch, die haben mir totalen mist berechnet (2x für mich und einmal völlig andere adress/kontaktdaten für meine mutter - und irgendwie steht trotzdem alles unter meinem account ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Mindstar: Gilt das auch für Österreich? Weil der ZackZack z.B. geht nur für DE
 
Bei mir steht, das ich 105€ Guthaben, hab.
Ist das nun wirklich das Guthaben oder buchen die das ab?
Ich hab jedenfalls schon 3 Abbuchungen verzeichnen können, jeweils 25€ :|
 
bei mir wars so dass die eingabe der gutscheine mein konto bei tchibo aufgeladen hat und dieses guthaben dann mit dem rechnungsbetrag verrechnet wurde. evtl ändern die das gerade oder so.
 
Also die haben bei den Bestellungen, die Gutscheine rausgestrichen!
Aber der Gesamtbetrag bliebt gleich, so dass es mir erst nicht aufgefallen ist.
Ich werde heute abend mal anrufen und das klären.
Das ist eiskalt, was für Praktiken haben, es ist zwar von mir nicht ok die Gutscheine
so auszunutzen, aber die können wenigstens eine Mail schreiben dass es nicht geht.

edit:
war etwas aufgebracht, war auf Arbeit, das erklärt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
stornier doch einfach und gut ist. sich so aufzuregen ist völlig unangebracht. das war keine bauernfängerei, es gibt genug die ihre (übertriebene) bestellung bekommen haben. wenns mittlerweile nichtmehr klappt dann hattest du eben kein glück, abgezockt wurdest du deswegen nicht. oder irre ich mich?
 
Also die haben bei den Bestellungen, die Gutscheine rausgestrichen!
Aber der Gesamtbetrag bliebt gleich, so dass es mir erst nicht aufgefallen ist.
Ich werde heute abend mal anrufen und die sowas von fertig machen, was die
für Nazi Methoden verwenden!
Das ist eiskalt, was für Praktiken haben, es ist zwar von mir nicht ok die Gutscheine
so auszunutzen, aber die können wenigstens eine Mail schreiben dass es nicht geht.
:stupid:
 
EDIT:

Das "kostenlose" Gerät wird dann verkauft und der Erlös geteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der MeMa Aktion wäre ich bei einer PS3 mit dabei - Region um Dresden, falls sich noch andere Leute finden und der Rabatt auf alle verteilt wird :)
 
Weiß jmd. was es für PS3 Angebote beim MM gibt um die 4für3 Aktion zu nutzen? Ich wäre auch dabei - Hildesheim oder Bremen :-)
 
war grad im Mediamarkt..
wie immer - alles verarsche.
Sämtliche Produkte sind mit Hand gekennzeichnet.

Habe mir letzten Freitag das TomTom One XL T Europe für 139.- geholt.
Heute kam ein Prospekt (Aus Zeitungspapier, also ein "lokales" Prospekt) mit dem gleichen Navi für 169...
Genauso verhält es sich mit sämtlichen Angeboten im Markt.

Das ist eine große verarsche - und sonst nichts!
 
warum kriegt praktiker eins auf die finger weil man 3 Produkte gefunden hat, die nach der 20% rabatt aktion teurer waren wie vorher, und MediaMarkt treibt das selbe spielchen mit der ganzen produktpalette jedes mal aufs neue.

mal nennt sichs "wir erlassen die mwst - 19% Rabatt"
und heute nennt sichs 4 zum preis für 3

ich persönlich boykottier den Laden ja schon länger.
 
naja dennoch, zb 4x xbox360, da kommt dann eine xbox auf 179euro, die billigste im netzt liegt bei 230€, aber beim MM tauschen sie auch sofort bei defekt um, musst nix einschicken, warten o.ä..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh