Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

In Südtirol/Trentino gibts das N95 (8GB) bei nem Händler um glatte 310 € ... ganze 40 € günstiger. Ich könnte vl. auch welche verkaufen...aber insgesamt zahlt sich das ganze glaube ich nicht aus (muss von meinem Kollegen gekauft werden, der will z.B. 10 € dafür(er müsste extra ein paar km mit dem Auto fahren), ich will 15 € für mich mit Versand (will ja auch noch was ergattern^^).

Für Österreicher würde es sich am ehesten auszahlen...die Deutschen kommen ja mit 357 € günstiger davon.

Ach, das ist nix...wollte es euch einfach mal sagen :P

mfg,

thkthk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Link ist tot ;) Aber man findets ja auch so ganz schnell. Ich hätte keine bedenken da zu bestellen. Aber ich bin bei solchen Sachen auch ziemlich leichtsinnig. Aktuell sind 2 Pakete "verschwunden" mit 'nem Wert von 80€...

ich wollte mir mal vor nem jahr oder so ne art player holen und habe mich nicht zwischen einem von diesem samsungs, nem zen, oder cowon entscheidne können. habs dann ganz gelassen, aber die teile (ich kenne dieses spezielle modell nicht) sind glaub schon ganz cool. das display soll ziemlich gut sein, aber ich hatte noch nie ein gerät in der hand. das half wohl nicht viel :)

das stimmt allerdings, 2gb ist schon mager. für musik würds mir noch reichen, aber da das teil ja auch (anscheinend) videos ganz gut kann denke ich mal sollte man es wenigstens erweitern können. paar folgen southpark und schon ist das teil voll :/

eigtl habe ich damals etwas gesucht dass ich einfach über usb an mein autoradio anschliessen kann und so im auto und zb auch beim jobben die gleiche musik bei mir habe. hat sich aber erledigt weil ich jetzt mittlerweile eh im büro arbeite und da nen normalen stick anschliess und deshalb kein mobilen player mehr brauche.

da brands4friends ja nicht so gerne gesehen wird poste ich das mal nur hier in den diskussionsthread, heute gibts (geile :d) star-wars t-shirts recht günstig (15€), ausserdem kann man im moment einige 10euro gutscheine einlösen (allerdings nicht kumultativ), man hat halt die auswahl welchen man nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Schnapperl zur Zeit bei Cyberport: HP L2245wg, 22", 1680x1050, VGA, DVI (FL472AA)

http://www.cyberport.de/item/5900/1..._10001_Pivot_Hoehenverst_USB-Hub.html?APID=14

Bei Cyberport zur Zeit für 184,90€. Sonst überall ab 249€.

Mit dem ausgezeichneten Vor-Ort Service von HP und 3 Jahren Garantie sicher eine Überlegung wert.

Die Ergonomie des Standfußes dürfte im Vergleich zu den Konkurrenten unter 200€ auch sehr gut sein. Kann z.B. auch Pivot.

Also eher ein Gerät was für den Office/Business Einsatz konzipiert wurde.

man beachte, dass es ein Vorführgerät ist (trotzdem ein guter Preis):

Hinweis: Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Demo-Gerät mit einer einmal geöffneten Verpackung. Die Geräte haben ein paar Stunden Laufzeit, verfügen jedoch über volle Garantie und vollständiges Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einen Post in (den für mich) passenden Thread verschoben. ;)

:moved:

Vom 0815 Shop:

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund des großen Andrangs auf das Produkt Samsung YP-P2JQW (weiss), war dieses innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Dieses Produkt ist leider ausgelaufen und kann von uns nicht mehr bestellt werden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, leider sind wir in diesem Fall zu einem hohen Maß von unseren Lieferanten abhängig.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

....

Schade ;)

Was ist von diesem Händler zu halten ? https://shop.strato.de/epages/61996152.sf/secYddIodNE3Ns/?ObjectPath=/Shops/61996152

Es werden dort 25% auf alle artikel bis zum 30.3. geboten, da kommt man schon auf sehr geile Preise gerade bei TV´s, zb. 50" Panasonic PZ80 unter 1000€ !!!. Hab im Netz nix zum Händler finden können und es wird wohl auch nur Vorkasse dort akzeptiert. Werde heute mal dort anrufen und fragen ob sie auch per Nachnahme verschicken. Den Strato Shop ( Elektro Geizhals ) gibt´s übrigens erst seit ende Februar so wie es aussieht. Hätte ehrlich gesagt bammel da per Vorkasse zu bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage müsstest Du Dir doch elber beantworten können ;)

Wenn ich die ganzen Rechtschreibefehler auf der Seite sehe, dazu diese billige Aufmache... :shake:

Im Hifi Forum hat da schon jemand bestellt, mal sehen ob er die Ware schnell bekommt...

Wenn es da nur nich so billig währe... das ist schon hart :fresse:

Joa durch diese Aktion wird der Preis wirklich sehr verlockend, allerdings wirkt der Shop doch sehr unseriös auf mich....
Durch die Aktion könnte man auch nen LG 50" Plasma für 621 Euro inkl. Versand bekommen, aber ist mir zu unsicher das Ganze.

jup, schließe mich da auch an, da könnten man schon fast weich werden, so geht es mir aufjedenfall bei den Preisen.
Aber ohne Nachname ist mir das Risiko dann doch um einiges zu groß.

Tja ein weiteres Indiz...per Nachnahme wäre ich sofort dabei, so allerdings nicht.

Was ist von diesem Händler zu halten ? https://shop.strato.de/epages/61996152.sf/secYddIodNE3Ns/?ObjectPath=/Shops/61996152

Es werden dort 25% auf alle artikel bis zum 30.3. geboten, da kommt man schon auf sehr geile Preise gerade bei TV´s, zb. 50" Panasonic PZ80 unter 1000€ !!!. Hab im Netz nix zum Händler finden können und es wird wohl auch nur Vorkasse dort akzeptiert. Werde heute mal dort anrufen und fragen ob sie auch per Nachnahme verschicken. Den Strato Shop ( Elektro Geizhals ) gibt´s übrigens erst seit ende Februar so wie es aussieht. Hätte ehrlich gesagt bammel da per Vorkasse zu bestellen...

Mal wieder ein Beweis, dass Geiz Hirn frisst :d Schön, dass hier wohl noch keiner da bestellt hat. Über so etwas sollten wir "alten Hasen" ja erhaben sein ;)

Vollautomat Saeco Talea Ring silber - 414,90 Euro

Geizhals

GS, also Goldensample heißt nur das sie höher getaktet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh