Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na bei ner PS3 weiss man, dass die in D 399€ kostet, wenn die auf einmal 475€ kostet, dann weiss man ja wo der hammer hängt :)
Ich bewzeifle allerdings, dass die alle produkte vorher teurer gemacht haben ;)
 
gemeint war die Leitzinssenkung der Bank of England

weil dadurch u.a. das Britische Pfund im Gegensatz zum Euro weiter an Wert verliert und man so noch n paar Euro mehr sparen kann ;)

Ah, angesichts der aktuellen Leitzinssenkung der EZB ging ich hier von einem Missverständnis aus. ;)
 
Ich habe die letzten 3 Beiträge aus dem Schnäppchenthread mal hierher verschoben, dort haben sie nichts zu suchen.

:moved:
 
na bei ner PS3 weiss man, dass die in D 399€ kostet, wenn die auf einmal 475€ kostet, dann weiss man ja wo der hammer hängt :)
Ich bewzeifle allerdings, dass die alle produkte vorher teurer gemacht haben ;)

Ich habe Beweise ;)
War gestern im MM, da galt die Aktion auch schon. Alle Preise waren mit Hand geschrieben, bis auf die Handys.. hab die dann alle fotografiert, zuhause Preisvergleich und bin heute wieder hin. Aber Pustekuchen:

Gestern:
Nokia 6300 119,-
SE W902 275,-

Heute:
Nokia 6300 139,-
W902 285,-

Als ich dann 3 W902 kaufen wollte hieß es, es wären nur noch 2 da...
klasse.

Hab natürlich die neuen Preise auch fotografiert, kann ich heute abend gerne reinstellen ;)
 
Hi,

nur mal so,die Tchibo Rabattcodes gehen wieder.


305090 5,00 Euro Gutschein
304090 5,00 Euro Gutschein
305020 4,95 Euro Gutschein
305030 4,95 Euro Gutschein
120200 4,95 Euro Gutschein



Doxy :d
 
Kannst du mir kurz erklären was das mit der Leitzinssenkung zu tun hat?

Das Angebot is schon geil von Amazon uk. Man braucht doch dann nur so nen anderen Adapter für die Steckdose oder? Leider kann man nicht über paypal zahlen
 
schon krass mit dem foxconn mainboard, als ich das bestellt hab, habe ich ganz normal 69€ gezahlt. paar tage später isses wieder rauf auf 100 (oder sogar mehr??) und jetzt kostets im zack 79.
 
Wird der rest ausgezahlt wenn man was von dem Schein kauft?
 
Also irgendwie bin ich für die Tschibo-Aktion wohl zu blöd. Ich lege mir Artikel für ca. 50 Euro in den Warenkorb. Kann aber nur einen Gutscheincode eingeben. Wenn ich auf einlösen klicke, erscheint das Feld nicht mehr und zieht auch nur 5 Euro ab.
Wie könnt ihr alle 5 Codes eingeben???
 
Also irgendwie bin ich für die Tschibo-Aktion wohl zu blöd. Ich lege mir Artikel für ca. 50 Euro in den Warenkorb. Kann aber nur einen Gutscheincode eingeben. Wenn ich auf einlösen klicke, erscheint das Feld nicht mehr und zieht auch nur 5 Euro ab.
Wie könnt ihr alle 5 Codes eingeben???

Wurde wieder geändert,bist halt zu spät dran.


doxy
 
Bei amazon.co.uk kann man doch garnicht bestellen da steht doch das nur innerhalb Englands geliefert wird oder täusche ich mich da?
 
# Delivery Restrictions: This item can only be delivered within the UK
Find out more about our Delivery Rates and Returns Policy

Da steht bei mir beim Artikel dran.
Wenn ich bei co.uk anmeld mit meinem Daten kann ich auch nicht an meine Adresse schicken lassen.
 
Ist bei einem der "damals" den USB Stick bei Conrad für 3,??€ per Bankeinzug bestellt hat schon was abgebucht worden?
 
Ist bei einem der "damals" den USB Stick bei Conrad für 3,??€ per Bankeinzug bestellt hat schon was abgebucht worden?

Ja, allerdings habe ich die nicht für 3 Euro gekauft. Das Superangebot kam wenige
Stunden nachdem ich bereits bestellt hatte. Mein erster Stick kam für rund 13
und der andere für 5. Vor wenigen Tagen hatte ich eine Abbuchung von 18 Euro
irgendwas, also wurde wohl zusammen abgebucht und nicht wie bei Amazon je
eine Einzelbuchung vorgenommen.
 
Also,mir hat Conrad schon zweimal 6,90€ zurückgebucht!
Und für den Stick hab ich bis jetzt noch gar nichts bezahlt!

Bin bis jetzt zwar gut weggekommen mit dem Stick,aber nochmal da bestellen tue ich glaub da nicht mehr!
Das ist mir alles zu umständlich da!
 
wo kann ich bei Tchibo mein Guthaben prüfen?
irgendwie find ich nur die Bestellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh