Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
taugt die tv karte bei xeibo was? ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber bei dem preis könnte man fast eine kaufen. was muss son teil denn können, bzw was kann die nicht was teure können? ich hab nen normalen kabelanschluss im zimmer.
 
Ich glaub damit kann man nur was anfangen wenn man Kabel hat und auch dann "nur" über Analog was sehen.
Weil ich glaube, dass man zumindest in Deutschland über Antenne Analog nichts mehr empfangen kann.
 
ich dachte immer antenne ist gleich kabel, nur halt dass es nicht in der erde per kabel übertragne wird, sondern eben aus der hausantenne kommt. schüssel wurde doch auf digital umgestellt, oder wie war das?

ich habe in jedem fall einen ganz normalen kabelanschluss (sogar mit internet :d) mit so nem normalen koaxkabel.
 
Kabel und Satellit gibt es noch Analog und Digital.
Kabel und Antenne haben nur quasi den gleichen Stecker :)
Also wenn du Kabel hast könntest du mit der Karte Analog gucken.
 
Der Onlineshop Elektro-Geizhals wirbt aktuell mit einer 25% Rabatt Aktion auf das ganze Sortiment. Dadurch ergeben unglaubwürdige Mega-Schnäppchen!

* Sony Playstation 3 (80GB) mit Little Big Planet für 269,25€
* Apple iPhone 8GB ohne Vertrag für 374,25€
* USW.

ALSO VORSICHT: Die Seite ist noch jung und akzeptiert nur Käufe per Vorkasse auf ein Privatkonto das nicht dem des Seiteninhabers entspricht!!!

HIER noch weitere Infos.

Was meint ihr???
 
ALSO VORSICHT: Die Seite ist noch jung und akzeptiert nur Käufe per Vorkasse auf ein Privatkonto das nicht dem des Seiteninhabers entspricht!!!

Was meint ihr???

Nur Vorkasse, auf Privatkonto, das von Seiteninfos abweicht = unseriös, Finger
weg.
 
Ich denke auch, dass man da besser die Finger von lässt:
- telefonisch schlecht (oder gar nicht?) erreichbar
- Domain erst seit Januar 2009
- 25 unglaubwürdige Prozent
- nur Vorkasse

Ist so ein klassisches Modell, um schnell viel Geld per Vorkasse einzusammeln und ... dann damit zu verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es wem doch zu sehr in den Fingern jucken sollte, tut euch mal diesen
Thread hier an und folgt weiter auf den verlinkten Thread auf das nächste Board.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=593220

Wer noch nicht drauf zugreifen kann, es geht um 900 Euro Notebooks für 300 Euro.

Im Vergleich zu den 25% extrem, aber hier sieht man wie schnell es wirklich gehen
kann. Und plötzlich ist das Geld weg. :motz:
 
leider werden die Leute blind durch Geiz und solche b_etrügerischen Läden finden immer wieder dumme -_-

nicht bestellen! Wenn man schon bestellt hat verabschiedet euch von eurem Geld, ich wurde mittlerweile vor über zwei Jahren hier im Forum um 200€+ geprellt, Anzeige wurde recht schnell gestellt (auch von mehreren Leuten) hat nix gebracht, der Assi meinte er sei pleite, ging kurz in Knast (3 Monate oder so, zumal er auf Bewährung war) und nu ist das Geld vermutlich für immer weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn Ihr schon Zweifel an der Seriösität gewisser Händler habt, warum postet Ihr dann sowas überhaupt? Das war jetzt nicht gegen meinen direkten Vorposter gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teufel erhöht seine Preise diverser Syteme zum 29.3.2009 !!

Als Begründung schreibt der Anbieter ich zitiere "Wegen stark gestiegener Produktionskosten werden wir ab 29.3.2009 den Preis anpassen"

Die wollen einfach noch mehr Kohle scheffeln lol :fresse:

Concept E Magnum Power Edition 179€ auf 199€
Concept E Magnum Power Edition Digital 289€ auf 309€


Also wer nicht schon bei der Weihnachtsakion für 269€ (Digital) zugeschlagen hat, sollte nicht mehr so lange warten ;)
 
Das gehört dann ja eher in den schnappi thered.

Ich bin eher der Meinung das sie die Systeme nicht in Konkurrenz zu ihren neu Entwicklungen stellen wollen deswegen die preis Anpassung.
 
Jemand einen Tip, wo man günstig eine Philips Senseo HD 7850 bekommen könnte?
Habs bei Myby mit den Gutscheinen probiert, da hauts aber nicht hin.
 
glaub ich kaum, das zu diesem preis eine 65er ist.. egal ich bestelle eine und berichte dann ;)
 
weiss jemand wieviel % unterschied zwischen einer 192er und einer 216er sind?
 
Stream-Prozessoren: 192

glaub ich kaum, das zu diesem preis eine 65er ist.. egal ich bestelle eine und berichte dann ;)

Klar,192er sind immer 65nm.Ist wohl Abverkauf der Altbestände.
EVGA GTX 280 für 279Euro:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JCXZP1&

weiss jemand wieviel % unterschied zwischen einer 192er und einer 216er sind?

~5% mit AF/AA, wenn man der Computerbase Glauben schenkt.

:moved:
 
Kann man eigentlich bei Zack-Zack und Alternate gleichzeitig bestellen und so nur ein mal die Versandkosten zahlen?
 
Momentan soweit ich weiß nicht.
Man kann jedoch seit kurzem mehrere Zacks mit nur 1x Versandkosten bestellen.

Ja und ab einem gewissen Betrag scheinen sogar die Versandkosten zu entfallen (habe den Card Reader und die 1,5 TB HDD im Warenkorb und er zeigt mir zumindest 0,00€ VSK an). Aber leider habe ich nur am Card Reader Interesse. Da ich aber leider kein PayPal habe komme ich wegen der 2€ Nachnahmegebühr dann auf 7€ VSK bei 3€ Warenwert..:/
 
Geht das nicht auch per Kreditkarte?
Habe NACH der letztlichen Umstellung beim Zack noch nichts bestellt, vorher war ja generell alles Versandkostenfrei.

Momentan sieht es so aus, als würde das von Artikel zu Artikel variieren.

Edit: Hab grad auch den Cardreader entdeckt. Meinst nicht es wär besser sich bei nem Fachhändler um die Ecke gleich nen USB Cardreader zu holen? Den könntest du bequem auf den Tisch stellen, müsstest dich für ne Speicherkarte nicht immer zum Rechner bücken und im Endeffekt kämst du auf nen sehr ähnlichen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh