Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL liefert die Pakete von Quelle nicht mehr aus... soviel zu schnäppchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, tun sie wieder (seit gestern schon).



Und soll man deshalb jetzt gar nicht kaufen oder was? Macht wohl auch kein Sinn. Zu retten sind die eh nicht mehr.
er will wohl, dass wir die lieber zum vollpreis kaufen und freiwilig auf service und garantie verzichten - und dafür mehr als im netz zahlen..

mal ernst.. 10% auf technik... heisst immernoch, dass es teurer als im netz ist... SO bekommen die kaum was los und verzögern nur die zahlung ihrer aufgehäuften schulden..

btw: wie war wohl die ablöse für die manager diesmal ?
 
Wollte nur sagen das das mit Quelle schon seit heute klappt, auch wenn überall morgen steht.
Im Warenkorb werden die % abgezogen.
Dazu gibts den Gutschein "Gratis117" für 10€ und kostenloser Versand.
 
ich glaub sogar der rabatt gilt schon länger. meine freundin hat letzte woche bei quelle bestellt und ich meine dass sie auch schon rabatt bekommen hat. also ohne den gutscheincode jetzt. es gibt glaub übrigens noch nen 2ten gültigencode im moment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh