Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich blick bei Tchibo nicht durch.... meine Bestellung von gestern steht nun mit einem abgezogenen Gutschein in den Bestelldetails - ich habe aber 24,85€ als Guthaben verrechnet bekommen :confused: bekomme ich die dann auch auf die Zahlung angerechnet oder sollte ich stornieren?
 
hab ne Email hingeschickt - aber bis die mal Antworten ^^
 
ne, dass passt schon. lies durch wies bei mir war. du kannst damit rechnen dass ein gutschein nicht akzeptiert wird, aber ansosnten wird das guthaben mit dem rechnungsbetrag verrechnet. ich musste nur 12euro zahlen, statt 32+versand.
 
habe am sonntag den toaster bestellt, ist heute mit vollen abz+gen angekommen ;-) tiptop
 
ich habe bei Tchibo eine Geschenkkarte bestellt, die am nächsten Werktag per Email zugesendet werden soll. Das war vorgestern aber bisher hat sich nichts getan. In meinem Konto steht der Status noch auf Bearbeitung. Hat noch jemand eine Geschenkkarte bestellt, wie war das bei euch?
 
grade meinen 3€ 16gb sandisk cruzer und meine 8€ dvds von conrad bekommen.

angegeben war der stick mit 9mb/s lesen , 3mb/s schreiben.

grade getestet:
12,9mb/s schreiben,24,5mb/lesen
WOW!
 
ich habe bei Tchibo eine Geschenkkarte bestellt, die am nächsten Werktag per Email zugesendet werden soll. Das war vorgestern aber bisher hat sich nichts getan. In meinem Konto steht der Status noch auf Bearbeitung. Hat noch jemand eine Geschenkkarte bestellt, wie war das bei euch?
sonntag bestellt, mittwoch war sie da..
aber ich hab dafür keinerlei rechnung, also mal gucken, was die mich kosten werden, wenn tchibo den bankeinzug macht
 
Heute wurden meine beiden Tchibo-Bestellungen geliefert. Zahlbar auf Rechnung.

Die eine Bestellung hätte nach Abzug der Gutscheine noch EUR 0,52 kosten sollen, die andere noch EUR 2,20.

Weder Lieferschein noch Warenschein der beiden Lieferungen haben einen Rechnungsbetrag. Es steht nur drauf: "Ihr Gutschein wurde verrechnet."
Der beigelegte Überweisungsschein ist durchgestrichen und mit dem Vermerk "Bitte nicht benutzen" versehen.

Ich habe ohne Kundenkonto bestellt. Will Tchibo jetzt trotzdem eigenmächtig das Geld von meinem Konto abbuchen, oder verzichtet Tchibo freiwillig auf die restlichen Beträge? :confused:
 
Heute wurden meine beiden Tchibo-Bestellungen geliefert. Zahlbar auf Rechnung.

Die eine Bestellung hätte nach Abzug der Gutscheine noch EUR 0,52 kosten sollen, die andere noch EUR 2,20.

Weder Lieferschein noch Warenschein der beiden Lieferungen haben einen Rechnungsbetrag. Es steht nur drauf: "Ihr Gutschein wurde verrechnet."
Der beigelegte Überweisungsschein ist durchgestrichen und mit dem Vermerk "Bitte nicht benutzen" versehen.

Ich habe ohne Kundenkonto bestellt. Will Tchibo jetzt trotzdem eigenmächtig das Geld von meinem Konto abbuchen, oder verzichtet Tchibo freiwillig auf die restlichen Beträge? :confused:

Wenn Du bei deiner Bestellung eine Kontoverbindung angegeben hast, könnte es sein das in ca. 2 Wochen dann irgendein Betrag von Tchibo abgebucht wird...der Dir nicht ersichtlich gemacht wird. Tchibo Online betreibt n bissel Schindluder atm
 
Wenn Du bei deiner Bestellung eine Kontoverbindung angegeben hast, könnte es sein das in ca. 2 Wochen dann irgendein Betrag von Tchibo abgebucht wird...der Dir nicht ersichtlich gemacht wird. Tchibo Online betreibt n bissel Schindluder atm

Bei der Bestellung habe ich keine Bankverbindung angegeben und auch kein Kundenlogin verwendet.

Allerdings habe ich früher schon mal bei Tchibo bestellt. Daher könnte meine Bankverbindung bekannt sein.

Naja, wenn Tchibo wirklich abbucht, dann buche ich eben zurück :haha:
 
Ich weiß nicht ob das hier überhaupt gepostet wurde, allerdings gab es vor wenigen Tagen bei ARLT-RatzFatz die Cherry Sirius XT für 9€. Wie immer Versandkostenfrei, auch Nachnahme.
Gerade war der DHL Bote bei mir, 11€ wollte er (2€ DHL Gebühr) und dafür halte ich eine Kabellose Maus sowie Tastatur von Cherry und 4 Batterien in der Hand.
Bin ehrlich gesagt positiv überrascht, von der Lautstärke und vom Druckpunkt her gefällt mir die Tastatur sehr gut, lediglich die Maus kann sich nicht mit meiner MX518 messen.


Kleine Anmerkung zu ARLT ansich. Ich hatte ohne Account bestellt und ausversehen die Überweisungsdaten gelöscht. Kurz angerufen, der nette Mitarbeiter bot mir an das ganze auf Nachnahme zu ändern, da es nicht mehr kostet und schneller gehen würde.
Gesagt, getan. 2 Tage später halte ich das Set in meiner Hand :)
 
Ich weiß nicht ob das hier überhaupt gepostet wurde, allerdings gab es vor wenigen Tagen bei ARLT-RatzFatz die Cherry Sirius XT für 9€. Wie immer Versandkostenfrei, auch Nachnahme.
Gerade war der DHL Bote bei mir, 11€ wollte er (2€ DHL Gebühr) und dafür halte ich eine Kabellose Maus sowie Tastatur von Cherry und 4 Batterien in der Hand.
Bin ehrlich gesagt positiv überrascht, von der Lautstärke und vom Druckpunkt her gefällt mir die Tastatur sehr gut, lediglich die Maus kann sich nicht mit meiner MX518 messen.


Kleine Anmerkung zu ARLT ansich. Ich hatte ohne Account bestellt und ausversehen die Überweisungsdaten gelöscht. Kurz angerufen, der nette Mitarbeiter bot mir an das ganze auf Nachnahme zu ändern, da es nicht mehr kostet und schneller gehen würde.
Gesagt, getan. 2 Tage später halte ich das Set in meiner Hand :)
Meine ist heute auch angekommen - mit der Tastatur bin ich auch sehr zufrieden, als Maus wird auch mir weiter die MX518 dienen. Ist das bei dir auch der Fall, dass unten auf der Tastatur nicht Cherry sondern MAXDATA steht (scheint sonst die gleiche Tastatur zu sein, hinten steht auch cherry.de drauf)?
 
Ich hab mir die Kombo lediglich bestellt, da ich mir einen neuen Fernseher gekauft hab und nun gemütlich von der Couch aus surfen kann. War reiner Zufall, für meinen Desktop behalte ich weiterhin meine Logitech Maus + Tastatur Kombo.

Ich hab mich auch ein wenig gewundert, weshalb dort Maxdata steht. Wenn ich nach "Cherry Maxdata" google, find ich auch nur die "Cherry/Maxdata Sirius XT WhiteBox".
Könnte das damit zusammenhängen, daß es keine richtige "Retail Verpackung" ist?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber für 9€ inkl Nachnahmeversand... mich störts nicht.
 
kann man so eröffnungsangebote bei saturn etc. für die amazon tiefpreisgarantie nutzen?
 
tchibo verrechnet auf seiner rechnung eindeutig 24,85 guthaben gegen den rechnungsstand. wenn die rechnung 31,91 beträgt, werden laut meiner rechnung 7,06 abgebucht - klasse !

die angebote des frankfurter saturn zeil sind ziemlich gut !
1tb usb-platte 77€
8gb sandisk-stick 7€
angeblich: samsung 2243 sn mit full-hd 111€ - da passt aber was nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wielange das Angebot gilt? Bin nämlich am Freitag zufällig in Frankfurt unterwegs.

:lol: Grade gesehen, dass der Laden grade ums Eck ist von dem Burgerladen, wo ich hingehe. Zufälle gibts.
solang der vorrat reicht - und er wird nicht lange halten, da morgen das ganze center eröffnet wird und der saturn um 6 morgens aufmacht !
die glasfasade des gebäudes ist sehr geil !
 
so Tchibo hat geantwortet, bezüglich der Frage warum mir in meinem Kundenkonto bei der Bestellung nur ein Gutschein angerechnet wird und der Rest als Guthaben angeschrieben;

tchibo schrieb:
Ihre Kunden-Nr.: xxxxxxx

Sehr geehrter Herr MacGruber,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Ihre Gutscheine im gesamtwert von 24,95 Euro haben wir korrekt verbucht.

Ihre Bestellung vom 24.02.2009, über 30,94 Euro können Sie selbstverständlich um den Gutscheinwert kürzen.

Eine Aktualisierung Ihres Kundenkontos erfolgt in den nächsten Tagen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tchibo.de-Team
 
gut, bei geizhals hab ich den -sn nicht gefunden und gedacht, dass das eh nur die farbe ist
 
so...

1. zu tchibo: hab heut gleich mal ne rechnung ohne jegliche gutscheine bekommen.. super, mal sehen, was die sagen, sonst gehts zurück.

2. zu saturn: war wohl vorherzusehen, dass das mit dem 2243sn nix wird..
zur eröffnung der myzeil ~10 uhr war alles in unmengen da (vorbildlich), nur anstatt eines 2243sn standen palettenweise 2243lnx rum (eben kein full-hd) - zum preis von 129€, nichtmal 111€, sodass es ein irrtum hätt sein können !
ein schild des -sn stand aber obendrauf ... toll, wenn keiner da ist
die leute haben natürlich trotzdem eingesackt, ich will nicht wissen, wieviele das erst an der kasse oder garnicht gemerkt haben !
 
hab jetzt auch mal was bei Tchibo bestellt, ne Pulsuhr und ne Packung Kaffeepads für 1,08€ *hust*

für die Pulsuhrsparte Frühlingsgedönse gibts nochmal nen 2€ Gutschein hrhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh