Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17" - Zocken?
Laptop-Tasta - Zocken?
Touchpad - Zocken? :fresse:

Internet, Textverarbeitung, etc.
Zum Zocken kauft man sich kein 400€ Notebook :P
 
Natürlich geht das gut, wieso auch nicht?! Ich weiß jetzt nichts speziell über dieses Notebook, aber solche Verallgemeinerungen nach dem Motto "EEY IS SCHEIßE" sind doch albern ....
 
Ich finde auch, dass es sogar bei 16" noch gut geht.

Konkret mit dem Dell da oben aber eben nicht, weil die Grafikkarte einfach zu lasch ist.
 
Man sollte halt nur kein schweizer Uhrwerk erwarten ;)
 
Bei SATURN (auf jeden Fall Düren, andere Städte kann ich nicht mit Sicherheit sagen) gibt es:

- externe 2,5 Zoll HD, 500GB von CnMemory für 59€
- externe 3,5 Zoll HDs: 1,5 TB für 89€ und 2 TB für 139€
- externe 1,8 Zoll HD, Verbatim für 88€

Jemand ne Ahnung ob das Deutschland-weit ist?
 
so viel ich weiss schon ! Senden hats !
 
Ich hab eben bei Pearl bestellt:

1 / HPM6988-901 / 4 GB USB-Speicherstick ultramini, 24 Karat 3,50
1 / GRA3468-901 / Callstel Universal Bluetooth Headset 0,00

Dummerweise kamen da noch 2,50 Euro dazu, weil ich zu wenig bestellt hab. Toll.
Aber für 13,30 inkl Versand ein BT Headset und einen 4GB Stick ist schon echt ok.
Wie ist die Qualität des Headsets? Habe gelesen es geht mit dem iPhone... nur deswegen habe ich bestellt.
 
ja aber genau dafuer gabs doch noch den 2gb stick kostenlos dazu :ß
 
Den konnte ich nicht mehr mit einfügen, da man nur einen Aktionsartikel mitbestellen darf. Vielleicht haben die das geändert?
 
Nein, TStarGermany verwechselt da was.

Es war grundsätzlich der Mini-USB-Stick (3,90),
als gratis Extra dann entweder ein 2 GB-USB-Stick oder das BT-Headset oder eine Personenwaage oder ein KFZ-Kit oder...
Und um den Mindermengenaufschlag (oder wie das heißt) zu umgehen, habe ich (wie die meisten) noch eine 4 GB SDHC-Karte (Class 4) für 0,99 mitgenommen.

Alles zu gebrauchen. Stick und SD-Karte sind natürlich nicht die schnellsten, aber für den Preis tut das echt nicht weh.
Das Headset funktioniert auch tadellos mit einem Samsung SGH-D900i.
 
kann mir jemand garantieren obs die platten deutschlandweit zu dem preis gibt?
online steht davon nemlich nix.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wie komme ich bei Pearl denn zu den wirklichen Schnappern? Ich finde die nicht, wenn ich stöbere...
 
Nein, TStarGermany verwechselt da was.

Es war grundsätzlich der Mini-USB-Stick (3,90),
als gratis Extra dann entweder ein 2 GB-USB-Stick oder das BT-Headset oder eine Personenwaage oder ein KFZ-Kit oder...
Und um den Mindermengenaufschlag (oder wie das heißt) zu umgehen, habe ich (wie die meisten) noch eine 4 GB SDHC-Karte (Class 4) für 0,99 mitgenommen.

genau
01 / 1 / HPM6988 / 3,90 / 3,90 / 4 GB USB-Speicherstick ultramini...
02 / 1 / KOO6805 / 0,99 / 0,99 / VERBATIM SDHC-Speicherkarte 4GB ...
03 / 1 / GRA3468 / 0,00 / 0,00 / Callstel Universal Bluetooth Hea...
04 / 1 / POR2D / 4,90 / 4,90 / Porto & Verpackung - Bankeinzug

so wars...

Wie komme ich bei Pearl denn zu den wirklichen Schnappern? Ich finde die nicht, wenn ich stöbere...
mehr als diesen schrillnervigen newsletter von pearl kenn ich auch net, um an kostenlose sachen zu kommen, ausser jemand postet hier was ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh