Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unicorn HDD-Player/Recorder Mvix-PVR statt 189€, jetzt 99€

mvix_mvixpvr.jpg

MvixPVR_digitalhome_klein.jpg


geizhals: Unicorn MvixPVR, 3.5", WLAN/LAN Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Shop: HDD-Player.de | MVIX PVR Mediarecorder mit IPOD Schnittstelle | HDD-Player.de

Platz ist für eine 3,5" HDD.
Der Lüfter ist in 3 Stufen regelbar.
Deutsche Anleitung gibts als pdf-File:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Firmwareupdates gibts auch.

Meiner ist unterwegs :fp


Moien,

1:
hab ne frage zu der Festplatte die ich verbauen würde.
Reicht da ne Green mit 5400 U/min ?

2:
ist es möglich, daten von zB einem USB-Stick auf die Festplatte zu kopieren?
qasi als Multimedia-Player ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. schau dir die zahlen selbst an.
welche bitrate hat mein medienstream?
welche datenübertragungsrate kriegt man über wlan netto hin?
welchen datendurchsatz hat die platte?

du wirst sehn, den durchsatz wird dir so schnell keine probleme bereiten.

2. ausprobieren oder auf der von dir geposteten telefonnummer anrufen und nachfragen.
 
hey Jungs bei ebay gibts doch günstig Webcams ~5-10€ rum ink Versand, kennt da jemand eine die einigermaßen für das Geld taugt? Von nem Kumpel die Freundin ist für nen halbes Jahr weiter weg und die wollen weng skypen :d

-> Ne teure lohnt sich dafür nicht wirklich!
Wär cool wenn jemand ne empfehlung geben könnte!
 
Weiß einer vielleicht, wo man Battlefield Bad Company 2 für PC als DVD-Version (nicht Downloadkey) günstig kriegt (vielleicht mit Gutschein etc.)?
 
Danke, bin dann eher Amazon orientiert... (hatte mit Kreditkarte seit ZoomBits/MemoryBits-Aktion keine waghalsigen Bestellungen mehr vor)
 
hey Jungs bei ebay gibts doch günstig Webcams ~5-10€ rum ink Versand, kennt da jemand eine die einigermaßen für das Geld taugt? Von nem Kumpel die Freundin ist für nen halbes Jahr weiter weg und die wollen weng skypen :d

-> Ne teure lohnt sich dafür nicht wirklich!
Wär cool wenn jemand ne empfehlung geben könnte!

Microsoft VX1000 - die hab ich auch, ist ganz gut!
 
Beim Saturn gibt es "3 für 2" Angebote. Das billigste gibts umsonst.
Bezieht sich auf CDs, DVS, BDs und Spiele. Es kann auch untereinander kombiniert werden (z.B. 1 CD, 1 BD und 1 DVD etc).

Das es einige BDs für 12,99€ im Angebot gibt sind das bei 3 BDs 8,66€ pro BD, ist ein guter Preis.

Ist das Angebot Deutschlandweit?
Kann nix dazu finden. Diverse Schnäppchenseiten habens nicht gemeldet.
 
Sagtmal, wie sind eure Erfahrungen mit Lautsprechern über demoware.technikdirekt.de?

Habe ein ziemlich nettes Angebot gefunden und überlege das Geld im Vergleich zur Neuware zu sparen.
 
Weiß jemand, ob es wieder mal eine Gutscheinaktion bei MediaMarkt oder Saturn gibt (da gab es doch mal was mit 50€-Gutscheinen für 40€...) oder etwas Ähnliches bei Amazon?
 
Ok. Habe mir dort eben die Heco Victa 100 dark rosewood für 49€ inkl. Versand dort bestellt.

Dann ist das Set endlich komplett.
 
Och, dafür dass der gebraucht ist, ist das Angebot nun auch nicht so gut, oder? Und wenn doch, ist der bestimmt eine OC-Krücke.
Das Angebot ist lieblos gestaltet, das ist immer ein eher schlechtes Zeichen.

Zudem werden Intel-CPUs bis Ende des Jahres (und vllt. darüber hinaus) nach verschiedenen Berichten immer billiger, in schwacher Form kann man das beim i5-750 und 760 schon seit einigen Wochen beobachten.

Fazit: Ich würde nicht kaufen.
 
Hat sich erledigt, danke A C ! :shake:
 

Im Laden selber, ganz gross.

War vorige Woche bei einem anderen Saturn genau das gleiche Spiel,kannst du ja in diversen Foren nach lesen.

Das Angebot gibt es zur Zeit am laufenden Band, München-Leipzig-Heidelberg-Köln.

Was solls hast ja eh 2 Jahre Garantie über Saturn


Doxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist einfacher, habe das dem Verbraucherschutz gemeldet und fertig. ;) Es gibt da extra ne Rubrik Lockvogel Angebote und da kann man das recht einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist einfacher, habe das dem Verbraucherschutz gemeldet und fertig. ;) Es gibt da extra ne Rubrik Lockvogel Angebote und da kann man das recht einfach melden.

Trotzdem kommst du nicht zu einem neuen Artikel für das Geld. ;)
Aber schon richtig, die Läden für solches Verhalten bei den Verbraucherzentralen anzuzeigen.
 
ist es möglich das einer die Xbox für mich kauft und sie mir zusendet??
gruß johnnyGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh