Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Laut Hotline wurden die Dinger storniert. War ja aber klar, wäre ja auch zu schön gewesen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, bei mir war sie auch gestern in der Post. Typischer, wenn auch langsamer als erwarteter Otto.

Wenigstens einen Versandgutschein hätten sie mal springen lassen können :d

alle besteller haben ihre iphones übrigens zu dem preis bekommen. war ein super deal, ich war leider nicht dabei.
hast Du den Eingang der Geräte persönlich überwacht oder von jedem eine Rückmeldung bekommen?

ist "meinpaket" zu empfehlen?

gruß

..::mcpaschtnik::..

jein,
kommt auf die Händler dahinter an.
Wenn ein wirklich gutes Angebot dabei ist, ist dieses meist in kurzer zeit ausverkauft.
Wenn der Händler dann recht klein ist, bekommt er das selten in den Griff. Ich habe so schon mal 4 Wochen auf ein Notebook warten müssen und 2x ist meine Bestellung Kommentarlos storniert worden.

Kann das Teil denn was?
Suche was um auf der Abreit bissl im Internet zu surfen und vielelicht mal videos zu schauen.

Hallo Zusammen,

Amazon hat mir soeben bei einen Kauf (unter € 20.-) einen Monat kostenlose Prime-Mitgliedschaft angeboten. D.h. Versandkostenfreie Lieferung bereits am nächsten Tag (auch bei Waren unter € 20.-) Die Mitgliedschaft kann jederzeit in dem Probemonat gekündigt werden. PS das ist das 3x wo ich an den Probemonat Teilnehme (verteilt auf knapp 1,5 Jahren).

Versucht es mal hier

Hi,

was ist hiervon zuhalten?

Windows 7 Ultimate 32 bit and 64 bit Full Genuine License

Stinkt doch zum Himmel oder?

Ich habe mal angefragt ob man einen Lizenscode (Aufkleber) noch zugeschickt bekommt, oder wie man sich dann als legitimer Besitzer ausweisen soll wenn man nur eine CODE per Mail bekommt, als Antwort kann:

Hello, I'm official MSDN user, so I'm getting keys from MSDN digitally, I'm not getting any physical items by myself, that's why the price is less than average Windows 7 Ultimate price.

In englisch, ich hab in Deutsch angefragt! Weiter, wenn man die Artikelbeschreibung eingibt und danach sucht kommen gleich divers Angebote mit gleicher Bezeichnung von Usern die komischerweise alle erst kurz bei ebay sind und erst 2 3 Bewertungen haben........

Denke davon läst man die Finger......... oder?

Wie verhält sich das wenn man Kontingente bei Microsoft bekommt, dürfen die eigentlich weiter verkauft werden

Du hättest einen Key, dieser ist allerdings nicht legal = 30€ zum Fenster raus geschmissen.

msdn-keys sind aus massenlizenzen, die mit SICHERHEIT nicht zum weiterverkaufen gedacht sind

Hi,

jeep das habe ich mir auch gedacht, ist einfach zu offensichtlich (billig) das da was nicht simmt............

Aber gut zu wissen das MSDN-Keys nicht zum Weiterverkauf sind, das wuste ich z.B. nicht. Thx euch beiden.

Mfg
Baah

Bei amazon gibt es aktuell folgendes Angebot:

LG 42LV375S 107 cm (42 Zoll) LED Backlight Fernseher (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart-TV) schwarz

Link

LED-TV, 107 cm (42 Zoll) Bildschirmdiagonale, DivX HD Plus, Full HD, LG Smart TV, Magic Motion ready
Auflösung 1920 x 1080 Pixel, Bildwiederholrate 100Hz MCI
Unsichtbare Lautsprecher zur optimalen Wiedergabe, Clear Voice II und Infinite 3D Surround
Triple Tuner DVB-T/-C/-S Empfang, 3 HDMI 1.4-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss sowie RJ-45 Ethernet (LAN), Energieeffizienz durch Smart Energy Saving (Plus)
Lieferumfang: LED-TV Gerät 42LV375S, Standfuß, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung, Bedienungsanleitung

wann kommen denn wieder Amazon Gutscheine ? :) jedes Monat ? alle 2 Monate ?

Wenn Du die von Quicker meinst (50 Euro Gutschein für 40 Euro), die sind für Anfang April angekündigt.

Wenn du aber bis morgen diese sparcards kaufst, kannst du die da einlösen und sparst du 5€ pro 50€.

dann warte ich lieber auf die 40 € - 50€ Gutscheine :) willn bissl mehr kaufen

Nein, die kamen alle an dem Tag, der für den Versand vorgesehen war, am 09.02.

Ich kann nicht wirklich verstehen, warum man in einem Monat 40€ für die 50€ bezahlt, wenn man jetzt, mit kleinem Vorschuss das selbe für 35€ bekommt. Bei Gutscheinen im Wert von 500€ spart du damit 50€. Du hast das wahrscheinlich nicht richtig verstanden: kaufst du jetzt, hast du effektiv 50€für 35€" kaufst du erst direkt bei dem Deal sind es effektiv 50€ für 40€.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kamen die MediaMarkt-Gutscheine pünktlich am frühen Abend des 9. Februar. Wenn die Mail nicht im Spam-Ordner gelandet ist, würde ich mich an den Service wenden.

@CremeDeLaCreme

Es bleibt halt die Frage, ob man der Firma für 6 Wochen Geld vorstrecken will. Gerade wenn man mehr als nur das eigene "Spielgeld" einsetzen will, muss man das Vertrauen erst mal aufbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die kamen alle an dem Tag, der für den Versand vorgesehen war, am 09.02.

Ich kann nicht wirklich verstehen, warum man in einem Monat 40€ für die 50€ bezahlt, wenn man jetzt, mit kleinem Vorschuss das selbe für 35€ bekommt. Bei Gutscheinen im Wert von 500€ spart du damit 50€. Du hast das wahrscheinlich nicht richtig verstanden: kaufst du jetzt, hast du effektiv 50€für 35€" kaufst du erst direkt bei dem Deal sind es effektiv 50€ für 40€.

ahso ! 35€ bezahlen, aber 50€ bekommen ? hättest nen link für mich :) :wink:

Quicker.com dann unten

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:23 ----------

@ Proesterchen

Schon richtig, ich frage mich aber wie die jetzt pleite gehen wollen, sie haben ja gerade 90000x35€ eingenommen. MMn kann man da ziemlich bedenkenlos zuschlagen. Ich habe auch deutlich mehr als nur Spielgeld gesetzt. Allein die Aral-Gutscheine sind schon genial. Wer nicht tankt, kann mit den CallNow-Karten, die es bei Aral gibt, seinen Vodafone-Vertrag bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
danke dir, hab mich mal bissl eingedeckt, die gutscheine laufen ja net ab hoff ich :d
hm, hab 7 Stück bestellt, man kann pro person aber nur 5 Gutscheine später einlösen, toll :d -......-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh