Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Hallo!

Hat jmd. von euch auch bei der Konsolenaktion "Fette Beute" bei Promarkt.de eine Konsole bestellt?
Hab am Samstag eine PS3 bei der Aktion bestellt und seitdem steht der Status "in Bearbeitung". Laut Seite ist die Konsole verfügbar, hab aber irgendwie das Gefühl, dass die die Konsolen nicht lieferbar haben :(.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hat jemand bei TheHut NfS oder so bestellt? Schon verschickt? Bei mir steht seit dem 13. die gleiche Meldung...!

hmm ist eine Windows 7 Prefessional OEM für 49,95 ein schnäppchen?

Mich interessiert grad mal die MM Werbung. Sie sagen zwar, dass man es bei Idealo vergleichen soll, allerdings fällt danach der Satz "Keiner schlägt die Media Markt Preise!".
Müsste man dann nicht mit einem beliebigen Angebot das günstiger ist als MM hingehen können und einen niedrigeren Preis verlangen können?
Ansonsten dürfte das ganze doch strafbar sein da mit Werbung Versprechungen gemacht werden, welche nicht gehalten werden.

Hi, hat jemand bei TheHut NfS oder so bestellt? Schon verschickt? Bei mir steht seit dem 13. die gleiche Meldung...!

Jo, ich hab auch bei der 3 Spiele für 10 Pfund Aktion zugeschlagen. Mittlerweile hab ich ne Mail bekommen, dass meine Spiele jetzt versendet werden. Die hatten wohl Lieferschwierigkeiten, was bei den Preisen aber auch nicht verwunderlich ist.

Sollte diese Steamaktion nicht bis zum 10. Juli gehen?
Heute gibts garnix besonderes günstig.
Oder spinnt deren Seite?
Bei mir kommt nur der ganz normale Shop

Conrad akzeptiert aber nur einen Gutschein...

- 5 Euro und die LED Lampe... aber ein Versuch schadet ja nichts :)

So Leute, ich habe hier mal wieder aufgeräumt.
Hier geht es um Schnäppchen und nicht um Ref Links. BTT!

Hab ja eigentlich wenig Lust dir zu antworten aber nunja:

Jain, nicht jeder geht im Marketplace aber es gibt welche die funktionieren für beides

Antwort ist so eh falsch. Und der Post ist rund einen Monat alt 16.06.11

1800EUR sind wohl die ehemalige Hersteller-UVP von vor einigen Jahren :d
195EUR für n höchstens durchschnittliches T60 ist jetzt kein außergewöhnliches Schnäppchen..

Neuer Schnäppchenblog - Preisboxer

Hi @all,
hab heute einen neuen Schnäppchenblog gefunden. Schaut noch recht frisch aus, aber die Artikel sind ganz nett geschrieben und der Blog sieht insgesamt recht sympathisch aus.
Bildet euch doch am besten ein eigenes Urteil: Preisboxer.net

VG

Ich hab mir heute diese Externe USB3.0 Platte gekauft:

2,5"-500 GB USB 3.0 Core Black - - Saturn - geil ist geil

HD-Tune-Screen (Platte komplett leer):
hdtunebenchmarkst950032.png

Verbaut ist bei mir eine
Seagate Momentus 5400.6 (ST9500325AS)

Naja, mit der platte bei tradoria mit ZXYXM3
bin ich doch mehr als nur skeptisch...
bewertungen besagen auch nix gutes,
und auch wenn man das Geld recht flott zurückbekommt ist es wie bei
"tommisonlineshop" nach einer woche kommt plötzlich ein storno...
auch wenn ich eine bräuchte, das werd ich mir dort nicht wieder antun.
dient nur als anregung nicht blind zu bestellen, wers probiert: viel glück!

Schade das man bei Verbatim nie weiss was verbaut wurde ;)

Also die ganzen Eco 2 TB platten unterscheiden sich ja nicht so sehr voneinander, da sie ehh nur als Datengrab zu gebrauchen sind.

super sache, hab mal eine bestellt, in der hoffnung, das sie nicht storniert wird ;)

Artikel nicht mehr verfügbar, haben den Fehler wohl gerade bemerkt.

PNY PNY GeForce GTX 560 1024MB GDDR5 - Bei Computerpool günstig kaufen.

PNY GeForce GTX 560, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GF560GTX1GBEPB) | Geizhals.at Deutschland

Bei Computerpool.de für 49,11€, klarer Preisfehler, aber vielleicht sind sie so kulant wie Titoco.de mit dem U2412M, glaube es aber kaum.

Hatte heute auch bestellt und gerade mal angerufen, wie der Status aussieht.
Antwort: Sie wissen nicht, obs sie es ausliefern können :d. Ich hatte aber 20 stück als NN bestellt gehabt :fresse:

Hatte heute auch bestellt und gerade mal angerufen, wie der Status aussieht.
Antwort: Sie wissen nicht, obs sie es ausliefern können :d.

jo kommt zu 99% eh nichts, wenn ich mir die Kommentare bei mydealz.de anschaue....:d teilweise leute dabei die 10 bestellen:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh