***Schnäppchen*** MSI R4850-T2D512 Dual Slot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal Spassenshalber eine bei https://www.highdefinition.ch bestellt. Die Liefern nach Dtl.
Allerdings ist der Versand genau so hoch wie die Karte :stupid:

Aber egal, für umgerechnet 89 Euro ne 280 GTX ist schon der Hammer :xmas:

Schaun mer mal was die als Ausrede für die Storno-mail bringen ;)

Aber wer weiß, vielleicht herschen in der Schweiz auch andere Gesetze und die müssen die Karte zu dem Preis verkaufen :bigok:

Verbindlichkeit und Vertragsabschluss

Unsere Angebote auf der Web Seite sind nicht bindend. Jede Kundenbestellung wird von uns manuell geprüft und entweder akzeptiert ("Händler ist mit der Bestellung einverstanden" im Protokoll) womit der Kaufvertrag abgeschlossen ist order abgelehnt.
Die sind auch nicht dumm xD trotzdem ma bestellen ^^

Hab mal Spassenshalber eine bei https://www.highdefinition.ch bestellt. Die Liefern nach Dtl.
Allerdings ist der Versand genau so hoch wie die Karte :stupid:

Aber egal, für umgerechnet 89 Euro ne 280 GTX ist schon der Hammer :xmas:

Schaun mer mal was die als Ausrede für die Storno-mail bringen ;)

Aber wer weiß, vielleicht herschen in der Schweiz auch andere Gesetze und die müssen die Karte zu dem Preis verkaufen :bigok:

Joa, auch bestellt. Kreditkarte wurde wohl belastet.

Hab mal per nachnahme bestellt ^^ is mir leiber als das ich später meinem geld hinterherrennen muss

edit: Bis wann Arbeiten die bitte oO
Dear Customer

Our supplier alltron has offered us today the graphics card you were interested in for a very low price this morning. After finding out he forgot to put in one digit, he increased it immediately but as we are updating prices only once a day we had this offer online for some time. We therefore have to cancel all offers and orders for this product.

We are sorry for the inconvenience.
geht also nich :(

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch gerade. Mail habe ich auch ebend bekommen. Vor allem, wo glauben die liegt Deutschland, dass die auf Englisch schreiben?

Ich glaube die haben aufgrund der zichtausend Bestellungen einfach Copy/Paste gemacht und deswegen alles auf Englisch verfasst :fresse:

Manmanman so langsam reicht es doch mal, findet ihr nicht? Klar, vielleicht gibt's ne nagelneue GTX280 für 90€:stupid: Gehts noch? Selbst der EK liegt vermutlich 3mal so hoch:wall:

Was bei der HD4850 vielleicht noch ansatzweise erklärbar gewesen wäre, ist hier einfach nur Schwachsinn. Jeder der bestellt hat sollte sich im Grunde genommen schämen. Immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht oder was?:shake:

Ein Schnäppchen ist voll und ganz in Ordnung, solange es sich in einem realistischen Preisrahmen bewegt (10-40% unter marktüblichen Preisen), alles Andere ist Traumtänzerei, und ich hoffe inständig daß, sollte einer dieser Shops Pleite gehen, es genau dann passiert wenn sie gerade die Kohle von solchen Geiern wie manchen hier erhalten haben.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.:kotz:

Wann habt ihr bestellt @ T-Systems, die bereits eine Absage bekommen haben?

Manmanman so langsam reicht es doch mal, findet ihr nicht? Klar, vielleicht gibt's ne nagelneue GTX280 für 90€:stupid: Gehts noch? Selbst der EK liegt vermutlich 3mal so hoch:wall:

Was bei der HD4850 vielleicht noch ansatzweise erklärbar gewesen wäre, ist hier einfach nur Schwachsinn. Jeder der bestellt hat sollte sich im Grunde genommen schämen. Immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht oder was?:shake:

Ein Schnäppchen ist voll und ganz in Ordnung, solange es sich in einem realistischen Preisrahmen bewegt (10-40% unter marktüblichen Preisen), alles Andere ist Traumtänzerei, und ich hoffe inständig daß, sollte einer dieser Shops Pleite gehen, es genau dann passiert wenn sie gerade die Kohle von solchen Geiern wie manchen hier erhalten haben.

Klar, ich schäme mich massiv, einfach dem Händler ein Angebot zum Kauf vorgelegt zu haben. Ist mir zutiefst peinlich. Werde ich auch nie wieder tun.

Mal ernsthaft: Ist das nicht mein Ding? Geht dich doch gar nichts an. Zwingt dich niemand diesen Thread zu lesen.

€: Der größte Schwachsinn ist ja wohl dein Satz mit dem eigenen Vorteil. Wenn der Händler Minus macht liefert er nicht und keiner regt sich auf. Wenn es doch mal Sonderposten gibt, sind beide Seiten zufrieden. Und natürlich bin ich auf meinen Vorteil bedacht. Wer ist das denn bitteschön nicht? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@Berlinrider

lies Dir meinen Post bitte nochmal genau durch, dann siehst du 1. daß ich dich keineswegs persönlich angesprochen habe (wenn Du dich trotzdem angesprochen fühlst, ist dies, wie Du richtig sagst, Dein Ding), und 2. es um die allgemeine Einstellung zu Werten geht, hier sogar in doppelter Hinsicht. Führe Dir bitte mal von Grund auf vor Augen, wie ein Produkt hergestellt wird, welche Ressourcen verbraucht, Löhne bezahlt, F&E betrieben werden muß, Vertrieb und Transport erfolgt und dann äußere Dich wieder, ob es wirtschaftlich und/oder moralisch vertretbar ist, auch nur über ein solches "Angebot" nachzudenken.

Und ja, die Sache hat mit Anstand zu tun, auch wenn das heutzutage nicht mehr modern ist. Man darf nämlich durchaus auf seinen eigenen Vorteil bedacht sein, jedoch nicht auf Kosten Anderer. Ist aber natürlich eine Charakterfrage...

€ @topic: bei mir im steht bei T-Systems auch nach wie vor "in Bearbeitung", keinerlei Korrespondenz erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn sie Verlust machen, liefern sie nicht. Also beute ich niemanden aus. Egal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Berlinrider

lies Dir meinen Post bitte nochmal genau durch, dann siehst du 1. daß ich dich keineswegs persönlich angesprochen habe (wenn Du dich trotzdem angesprochen fühlst, ist dies, wie Du richtig sagst, Dein Ding), und 2. es um die allgemeine Einstellung zu Werten geht, hier sogar in doppelter Hinsicht. Führe Dir bitte mal von Grund auf vor Augen, wie ein Produkt hergestellt wird, welche Ressourcen verbraucht, Löhne bezahlt, F&E betrieben werden muß, Vertrieb und Transport erfolgt und dann äußere Dich wieder, ob es wirtschaftlich und/oder moralisch vertretbar ist, auch nur über ein solches "Angebot" nachzudenken.

Und ja, die Sache hat mit Anstand zu tun, auch wenn das heutzutage nicht mehr modern ist. Man darf nämlich durchaus auf seinen eigenen Vorteil bedacht sein, jedoch nicht auf Kosten Anderer. Ist aber natürlich eine Charakterfrage...

€ @topic: bei mir im steht bei T-Systems auch nach wie vor "in Bearbeitung", keinerlei Korrespondenz erhalten.

:wayne:

Ich hätte es als kleine Entschädigung dafür gesehen, dass der Kunde permanent als Tester für die Hardwarehersteller herhalten muß. ;)

Für mich sieht das wie eine Auftragsbestätigung aus:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXXX im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 4
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Systems IT Shop Service-Team

Ich kann warten... :xmas:

Wann haste denn bestellt gehabt?
Drückste mir 1 bis 2 von ab?:hail::xmas:

bestellt am 06.12 gegen 19.00.
1-2 Karten kommen bei mir rein (bei dem Preis denke ich dann doch über crossfire nach...), der Rest geht an Kollegen.

Falls da wirklich was kommt...

Bestellung in Bearbeitung, blabla. Bin mir sicher das da nichts mehr kommt.

Kurz Off-Topic: Kann man Lüfter während des Betriebs einfach kurz rausziehen bzw wieder anstecken. (Ich meine Gehäuselüfter bzw den CPU Lüfter)

@puked
falls Dir eine Karte reicht, würd ich eine für 100€ inkl. nehmen ;)

@sheena
klar kannste das, seit P4 gibts nen Überhitzungsschutz eingebaut. Wenn im Mainboard "CPU fail warning" eingestellt ist, wird aber das Mainboard piepsen sobald Du den CPU-Lüfter im laufenden Betrieb abziehst. Kannst aber auch so mitm Finger den Lüfter anhalten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh