Schnell ne kurze Frage...Umtausch von ner Grafikkarte

KurzGedacht

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
1.839
Nen Freund von mir hat sich in irgendnem IT-Shop nen PC zusammenbasteln lassen....IT shop is inzwischen wech...und die Graka macht Pixelfehler!

Wo und wie stellt man nun nen Garantieanspruch???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hat sich auch der Garantieanspruch in Luft aufgelöst-wenn es also den Laden nicht mehr gibt...so long...
 
bei asus gibs da noch ne andere Regelung, einfach ne Bestätigung vom ehemaligen Inhaber besorgen, das er Insolvent ist, bzw. der Laden aufgelöst wurde, dann bei asus ne rma besorgen und einschicken ;)

einfach ma schaun obs bei dem Hersteller deiner Graka auch so funzt
 
:kotz:
Hat man dich nich irgendwie irgendwo Herstellergarantie???
Der Typ hat Originalverpackung und so von der Graka bei sich rumliegen!
 
Wenn der Laden in dem er die Karte gekauft hat nicht mehr existiert, sollte die Garantie direkt über den Hersteller laufen. Vorausgesetzt er hat noch eine Rechnung und Restgarantie.

Einfach mal beim Hersteller nachfragen. Fragen kostet Nichts. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Ja würde ich auch sagen , meine alte IBM Platte habe ich auch bei Hitachi direkt eingeschickt .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh