Zeitmangel
Experte
Nein. Das ist erst Hybrid, wenn beide Core-Typen gleichzeitig unter einem Heatspreader hausen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was glaubt ihr für welche zielgruppe ist die 200s reihe gedacht?
"im Stock" macht das aber wenig sinn wegen dem dann unsinngen P/LMan kann damit im Stock schon recht viel machen.
Nicht für Spieler. Punkt.
Und dann ist das Ding urplötzlich eine designierte Gamer CPU?? 🤣Genau, deswegen bringt Intel jetzt einen Fix, der die Gaming Performance signifikant steigern soll.![]()
Für mich haut es die Plattform halt raus. Klar, könnte immer günstiger sein."im Stock" macht das aber wenig sinn wegen dem dann unsinngen P/L
Und dann ist unter deinem Link in MySQL der 9700X schneller![]()
Der war gutWas hat das mit dem Fix für Arrow Lake zu tun, wenn du nichts zum Thema bei zu tragen hast, bleib doch einfach fern.
Ich hab doch keine Links gepostetWas hat das mit dem Fix für Arrow Lake zu tun, wenn du nichts zum Thema bei zu tragen hast, bleib doch einfach fern.
Für Casual Gamer schon,
Das kann durchaus sein, mit dem Pöbel kenne ich mich so gut aus 😏
Du und Holzi seid hier doch eh die Intel Hardcore Fanboy Fraktion, dagegen kommt auch der beste Troll nicht an. 🧌Netter Troll-Versuch. 💤
Grundsätzlich ja, aber +5% single zum i5-13600 ist schon...Für Casual Gamer schon, die stellen sowieso die weitaus größere Zielgruppe, und geben keine >500€ für eine CPU alleine aus.
Für die ist so etwas z.B. weitaus interessanter ...
Jedoch kann das niemand voraussagen.
aber der hier beschrieben fix von Asrock PPM lässt sich nicht installieren und das OS meldet diesen Fehler, was ist da los?