Fix für Arrow Lake: ASRock spricht von 13,23 % Mehrleistung

Nein. Das ist erst Hybrid, wenn beide Core-Typen gleichzeitig unter einem Heatspreader hausen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@proggi
Warum? Wenn du mehr für Speicher als für die CPU selbst ausgibst kann man damit eigentlich schon recht viel machen.

Mal sehen, was diesbzgl. noch so passieren wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir evtl. einen ungeplanten, vielleicht verfrühten "Refresh" von Arrow Lake sehen könnten. Denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alle aktuellen Intel CPUs in Wirklichkeit "ES"-Modelle sind.

Genau, deswegen bringt Intel jetzt einen Fix, der die Gaming Performance signifikant steigern soll. :hust:
Und dann ist das Ding urplötzlich eine designierte Gamer CPU?? 🤣

Hier möchte man nur Boden gut machen und Wogen glätten und paar Gamer nun doch irgendwie zum Kauf bringen anstatt sich eine 9800X3D zu gönnen… um mehr geht’s hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh