Schlingel_INV
Urgestein
rettunssanitäter
und nu? sitzt genau wie alle anderen im selben boot die sich nicht arzt schimpfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rettunssanitäter
Ja, genau Du musst wohl Biologe sein, bei der Überzeugung, mit der du hier auf gesunde Ernährung vertraust. Dagegen kann ich leider nichts sagen. Ich versteh nicht ganz, was am Umsatz der Pharmaindustrie jetzt das Problem ist, aber ich glaube, mit meiner Perspektive geht das auch nicht.
So, und jetzt ohne Spaß: Ich hoffe, du hast dich mal mit der Funktion der adaptiven Immunantwort auseinandergesetzt, dann wird dir hoffentlich schnell klar, dass von gesunder Ernährung allein in diesem Zusammenhang noch überhaupt keine Abwehrkräfte aufgebaut werden.
Sicherlich. Antibiotika stehen auch in einer absolut direkten Relation zu Viren
Was ich sehr lustig finde ist auch das sich 99% der Ärzte die ich so kenne (und ich kenne ein par) alle nicht impfen lassen wollen und das sind ja eigentlich die die es wissen sollten
Antibiotika können aber die normale Bakterienflora des Menschen "durcheinander" bringen und so den Weg in den Organismus für Viren erleichtern.
Also über Umwegen hängt das doch alles zusammen
Ändert an an der fast nicht möglichen Aussage das z.B. 18/20 Kindern krank werden trotzdem nichts. Ich glaube das schlicht weg nicht. Ich kenne die Zeiten auch noch, in denen von einer 20 Schüler Klasse nur 7 da waren, weil der Rest flach lag. Aber alle bis auf 2 ist mehr als nur unwahrscheinlich und klingt daher nach der üblichen Übertreibung.und nein dies ist keine 0815story da ich diese familie persönlich kenne.
Das VitaAktiv gut für den Körper ist/sein kann, ist dabei wieder ne andere Geschichte. Das halte ich durchaus für möglich bzw. glaube es auch. Natürliche Vitamine können nicht so verkehrt sein und besser als die künstlichen Vitamine aus der Dose ist es bestimmt. Zusätzlich zu ner gesunden Ernährung und zu Zeiten wo man eh etwas rumkränkelt sicherlich nicht verkehrt. (Nur relativ teuer, wie ich feststellen durfte.)
Das hängt doch wohl eher von der Bezugsquelle ab... Man muss sich nur einmal wirklich bewusst werden, dass die eigene Gesundheit sehr stark mit Ernährung verbunden ist.immerhin sind heute kaum noch Vitamine in Obst und Gemüse vorhanden, alles weggezüchtet und gespritzt...
... haben damals wenigstens richtige Nahrung zu sich genommen in denen alle Vitamine vorkamen wie es sein sollte
So ganz verkehrt ist das mit den nahrungsergänzungsmitteln nicht, immerhin sind heute kaum noch Vitamine in Obst und Gemüse vorhanden, alles weggezüchtet und gespritzt...
Die alten leute von Heute also die ~ 80-90 Jährigen zb. haben damals wenigstens richtige Nahrung zu sich genommen in denen alle Vitamine vorkamen wie es sein sollte. Wie alt die 68er generation und erst recht die nachfolgegenerationen werden die sich wesentlich schlechter ernährt haben ( falls sie keine nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen ) kann man nicht sagen, vermutlich nicht sehr alt und mit 60 ist spätestens der Krebs am Start
Lasst euch von Studien nicht verarschen die anführen dass zuviele Vitamine schädlich sind, das ist absoluter Quatsch. Ballert alles an Vitamin C, D, E usw. in euch rein, besser zuviel als zuwenig
Und selbst für Gesunde birgt Pandemrix vielleicht unbekannte Risiken. Begünstigt der Impfstoff das Risiko, Autoimmunerkrankungen wie etwa das Guillain-Barré- Syndrom zu erleiden? "Das werden wir erst in Monaten wissen, wenn niemand mehr an diese Schweinegrippe-Saison denkt", sagt Becker-Brüser. Eine ausführliche Studie dazu, die das Paul-Ehrlich-Institut durchführt, endet erst Ende September 2010.
Gelomyrtol forte dagegen löst den Schleim wirklich extrem.
Tetanus dagegen werde ich auffrischen lassen. Klar, vor allem die Wundversorgung ist hier entscheidend, aber wenn ich mir z.B. mal im Wald mit dem MTB lege ist ein reinigen der Wunde mit Pech eben erst Stunden später möglich. Das Risiko will ich nicht eingehen. Wird bei den meisten gut gehen, aber wenn nicht, zahlt man sein restliches Leben dafür!
Ja, ich werde mich impfen lassen da ich schwer chronisch krank bin, was grade meine lunge belastet!
Einem chronisch Kranken würde ich die Impfung auch empfehlen.
Und warum?
die impfung kostet garnix, außer vielleicht die übliche praxisgebühr
Die Gefahr, sich über die Grippe als Folgeerscheinung, eine durch die Medizin nicht mehr zu beherrschende Folgeerkrankung (Lungenentzündung, Superinfektion) einzuhandeln. Gerade bei Erkrankten mit Organschäden, speziell der Lunge ist das für mich ein Argument pro Impfung.
Ist man denn 100%ig vor dieser Grippeform geschützt nach der Impfung? Wer gibt einem dieses Versprechen?
Spanische grippe XD...Da sind die meißten gestorben die geimpft worden sind!
Aber Freestylercs hat recht, eine folgeerkrankung wie eine Lungenentzündung is für mich tödlich, deswegen werde ich die Tage auch geimpft, mit den guten Impfstoff oder verstärker etc...