Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... "Impfkritiker" hinter denen sich meist so Faschos der Neuen Germanischen Medizin verbergen soll Impfangst schüren, mehr nicht.
Jop, Gelomyrtol rockt. Hat mir meine HNO Ärztin mal verschrieben und ich war erst etwas skeptisch, aber als ich sah, was da so alles raus kam. Holla die Waldfee! ACC wollte ich keins mehr nehmen, da der Mist eh nicht wirkt.Oh ja, das Zeug verwende ich im Ernstfall nun schon seit Ewigkeiten und bis jetzt hab ich noch nichts besseres gesehen ...
Die Tetanus-Impfung ist imho wirklich absolut notwendig. Die Chance an Tetanus zu erkranken ist zwar vergleichsweise gering, die Chance eine Erkrankung, wenn überhaupt, ohne gravierende Folgeschäden zu überleben aber kaum vorhanden.
Das Problem ist, dass man das schlicht weg nicht mitteilen würde. Ich hab ja z.B. die Zahlen zu den ~15 Tetanus Fällen in Deutschland pro Jahr gesucht und nicht gefunden. Wieso die nicht online sind, ist schon etwas komisch.Ich habe bisher zumindest noch nichts gegenteiliges gelesen. Kennst du Fälle, wo es nach Impfung trotzdem zum Krankheitsausbruch kam?
Nein, tust du nicht, das sind gezielte Kampagnen von Impfgegner, und es gab keinen derartigen Fall wie du ihn beschrieben hast, das sind schlichtweg Falschinformationen.
http://www.scienceblogs.de/plazeboalarm/2009/09/muttern-fand-einen-wurfzettel-im.php
toll, ne woche flach liegen, das ist alles? ne da lass ich mich net pieksen
Ich habe heute den ersten Busfahrer mit Mundschutz gesehen :shoot:
War erst völlig verwirrt, dann verunsichert und jetzt finde ich es irgendwie lustig
So langsam überleg ich doch
Fußballspiele fallen aus wegen der Grippe, einer aus meiner Schule hats,...
Auch mit Impfung ist doch die Ansteckung nicht 100% ausgeschlossen.
Hatte das selber schon im Bekanntenkreis die sich vor paar Jahren unbedingt gegen die normale Grippe impfen lassen wollte (das wurde so im Sep) gemacht.
Und im Januar gabs dann richtig schön 2-3Wochen ne heftige Grippe.
100% Sicherheit wirds wohl nie geben.
Hatte eben 38,9 Fieber, vor drei Stunden waren es noch 36,9 Grad oO
So was ist mir noch nie passiert, war seit über 3 Jahren nicht mehr ernsthaft krank und jetzt sowas, von null auf hundert...heute Nachmittag war ich noch inner Fitnessbude am trainieren und da deutete noch gar nichts auf ne Grippe hin. Normalerweise sitze ich leichte Grippen immer aus oder ignoriere sie einfach (gehen meist nach einen Tag weg). Was mich jetzt so überrascht ist, dass die Temperatur so extrem schnell ansteigt. Des Weiteren weiß ich nicht, bei wem oder bei was ich mich angesteckt haben könnte?!
Symptome sind Fieber, nen ganz komischer Husten (als ob irgendwas in meinem Hals ist und mich reizt, durch absichtliches Husten passiert da gar nichts) und leichte Gliederschmerzen, die allerdings auch von meinem Medikament (Isotretinoin) in Verbindung mit der Fitnessbude stammen können.
Wenns morgen früh nicht besser bzw. weg ist, werd ich nicht zur Schule gehen, auch wenn das so kurz vorm Abi sehr scheiße ist -.-
... Die Neue Grippe sei glücklicherweise nicht sehr gefährlich...
Ne inner Sauna war ich nicht. Verschwitzt anne Luft gegangen bin ich auch nicht. Normalerweise hält das mein Körper auch alles aus, ich hab noch nie Wert auf ne Grippe-Vorbeugung gelegt (nur aus eigenen Gläsern trinken, immer nur trocken anne frische Luft gehen, sich immer dem Wetter passend anziehen). Naja, diesmal hats mich wohl erwischt.luft und flüssigkeiten, mehr wirds da wohl nicht geben
außerdem kann ne normale grippe schlagartig genauso kommen. eventuell durch das training: schweiß und dann die kalte luft draußen
warst du vorher in der sauna oder nicht?