M
matrix2006
Guest
Zur Mutation:
Selbst Schuld, wenn man mit Tamiflu nur so um sich wirft ...
These:
Selbst Schuld, wenn man mit quasi ungetesten H1N1 Impfstoffen nur so um sich wirft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Mutation:
Selbst Schuld, wenn man mit Tamiflu nur so um sich wirft ...
Erkläre mir mal bitte den Zusammenhang von einem gegen Tamiflu imunen Erreger bei einem ungeimpften Infizierten und der aktuellen Impfung?These:
Selbst Schuld, wenn man mit quasi ungetesten H1N1 Impfstoffen nur so um sich wirft?
Erkläre mir mal bitte den Zusammenhang von einem gegen Tamiflu imunen Erreger bei einem ungeimpften Infizierten und der aktuellen Impfung?
; schrieb:ne studie die besagt das in leitungswasser grippe erreger enthalten sind ...
Mein Impfbericht:
Ja ich wahr mich Heute Impfen da ich ins Ausland nach Bayern muss
Der Tagesablauf:
08:15 Uhr - Die Impfung: Die Schwester hat das Gemisch erst Mischen müssen es sah aus wie Milch also weis. Der Einstich tat überhaupt nicht weh, und ich bin extrem schmerzempfindlich. Ich wahr Gesund bei der Impfung keine Vorerkrankungen etc.
12:30 Müdigkeit - Meine Augenlider sind extrem schwer, aber fühle mich noch Top. Keine Schmerzen.
18:30 Uhr erste Nebenwirkungen - Meine Glieder tuen weh (Beine und Arme Rücken und der arsch) werde immer müder. Aber alles noch im grün/gelben Bereich.
20:00 Uhr es wird etwas schlimmer - Habe Grippe artiges verhalten, Gliederschmerzen halten an, Kopfschmerzen kommen hinzu und bin fertig.
20:10 Uhr Einstichstelle Schmerzt - Mein Arm tut jetzt weh wie bei einer Tetanus Impfung.
21:30 Uhr will nur noch Schlafen - Bin nicht mehr Fahrtüchtig aber alles noch im gelben Bereich. Muss jetzt ins Bett. Berichte wie es mir morgen geht.
Also noch keine extremen Nebenwirkungen
nix omg, die rede war nicht von europa sondern amerika. sorry hätt ich dazu sagen sollen, und so abwegig ist das gar nicht, was denkst du denn woher das trinkwaser kommt?
ok hab vergessen zu sagen das es nicht deutschland ist