Schweinegrippe-Impfung Ja/Nein?

Geht ihr euch gegen die Schweinegrippe Impfen?

• Ja

Stimmen: 51 7,5%
  • Nein

Stimmen: 630 92,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    680
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann garnich geimpft werden....kurz: durch meine andere medizin + dem impfstoff kann es zu extremen probleme kommen...

gut das man einen mutter als ärztin hat^^

und da ich regelmässig gegen die normale grippe geimpft werde glaub ich weniger das was passiert.^^

ich mach mir eher mehr sorgen um mein herz --> blöde termine z.zt beim MRT...ich glaub das krankenhaus wird noch was von mir hören

Zuletzt bearbeitet:
lasse mich auch weiterhin nicht impfen.

und wenn es mich erwischt dann bin ich glücklich damit.

bevor ich mich hier auch auslasse, die impfung ist der letzte müll, panikmache von den medien um denn stoff loszuwerden da es sonst zu einem milliarden verlustgeschäft wird, die meisten apotheken haben gar nicht so einen großen lagerplatz um den impfstoff ordnungsgemäß lagern zu können, und der virus an sich ist schon längst wieder mutiert, der impfstoff der jetzt geeimpft wird ist somit eigentlich total sinnlos

Mein Impfbericht:

Ja ich wahr mich Heute Impfen da ich ins Ausland nach Bayern muss :fresse:

Der Tagesablauf:

08:15 Uhr - Die Impfung: Die Schwester hat das Gemisch erst Mischen müssen es sah aus wie Milch also weis. Der Einstich tat überhaupt nicht weh, und ich bin extrem schmerzempfindlich. Ich wahr Gesund bei der Impfung keine Vorerkrankungen etc.

12:30 Müdigkeit - Meine Augenlider sind extrem schwer, aber fühle mich noch Top. Keine Schmerzen.

18:30 Uhr erste Nebenwirkungen - Meine Glieder tuen weh (Beine und Arme Rücken und der arsch) werde immer müder. Aber alles noch im grün/gelben Bereich.

20:00 Uhr es wird etwas schlimmer - Habe Grippe artiges verhalten, Gliederschmerzen halten an, Kopfschmerzen kommen hinzu und bin fertig.

20:10 Uhr Einstichstelle Schmerzt - Mein Arm tut jetzt weh wie bei einer Tetanus Impfung.

21:30 Uhr will nur noch Schlafen - Bin nicht mehr Fahrtüchtig aber alles noch im gelben Bereich. Muss jetzt ins Bett. Berichte wie es mir morgen geht.

Also noch keine extremen Nebenwirkungen

These:
Selbst Schuld, wenn man mit quasi ungetesten H1N1 Impfstoffen nur so um sich wirft?
Erkläre mir mal bitte den Zusammenhang von einem gegen Tamiflu imunen Erreger bei einem ungeimpften Infizierten und der aktuellen Impfung? :hmm:

Das Viren eine Immunität aufbauen ist völlig normal, deshalb sollte man mit begleitenden Mitteln vorsichtig sein und sie nur im Ausnahmefall geben. Eigentlich ist Tamiflu auch nur für Risikopatienten bestimmt, aber aktuell ballern die Ärzte damit nur so um sich. Zumal bekannt ist das gerade gegen die 2 antiviralen Mittel Tamiflu und Relenza sehr schnell eine Immunität aufgebaut ist. Davor haben doch Experten ganz am Anfang gewarnt und deren Einsatz im Ernstfall deshalb sogar in Frage gestellt.

Das ist das gleiche Spiel wie mit Antibiotika und bakteriellen Infektionen. Ich hatte mal ne Mandelentzündung mit einem immunen Erreger. Glaub mir, nicht witzig. Eine Woche Infusionen und am ersten Tag so ne dicke Ladung Diclo (gespritzt), dass ich den Tag darauf schwarzen Stuhl hatte. Wenigsten konnte ich wieder was trinken und sprechen - von daher war das schon von Vorteil, da ich schon Flüssigkeitsmangel hatte. (Dann kannste die Haut wie Gummi ziehen btw.)

Na ja, lange Geschichte, egal. :fresse: Wollte nur sagen das solche immunen Erreger eben dann entstehen, wenn man mit solchen Mitteln um sich wirft und sie zu oft einsetzt, wo man es gar nicht müsste. Schlimm ist eben auch wenn man das Mittel nicht lang genug nimmt und/oder der Erreger die Einnahmephase überdauert und eine Immunität ausbildet (so wars bei mir). Dann knallts kurz drauf (bei mir ne Woche) grad wieder, nur deutlich heftiger und man hat ernsthafte Behandlungsschwierigkeiten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erkläre mir mal bitte den Zusammenhang von einem gegen Tamiflu imunen Erreger bei einem ungeimpften Infizierten und der aktuellen Impfung? :hmm:

Keine Ahnung - deshalb habe ich das Wort "These" sowie des Fragezeichen benutzt. In der Hoffnung jemand könnte das auf, mehr oder weniger seriöse, Art hier darlegen/aufklären... :wink:

Na ja, einen Zusammenhang kann ich da leider keinen sehen. Ich würde das eher unter "ganz normale Reaktion von Erregern, die zu oft mit Mittel X behandelt werden" abtun.

Zumal ja - wie schon gesagt - Tamiflu und co schon zu Zeiten der Vogelgrippe in Verruf waren, da sich unverhältnismäßig schnell Immune Erreger bilden. Scheint wohl für Grippeviren im Allgemeinen sehr einfach zu sein diese "Blockiermechanismen" von Tamiflu durch Mutation zu umlaufen.

lol das wärs ja, heimlich mikrochips im impfstoff unterbringen, geniale idee, aber wer weiß ob dies nicht echt der fall ist. würde uns die regierung warnen wenn morgen die welt untergeht? nicht wirklich oder? würden sie uns sagen wenn se uns chippen? auch nicht, ich glaub wenn es so weitergeht wird es so wie in V wie Vendetta enen, bzw. wann kapiert endlich der größte teil der blöd leser das wir nur verarscht werden.

Oh Man ... und wo ist die Zeitung? Das Foto kann von jemandem Menschen mit Langeweile stammen. Kopp Verlag ist einfach nur lächerlich und will Umsatz machen, mit den Büchern, für die sie werben.

@ole88:

Wenn die mit Massenpaniken rechnen würden, wäre chippen durchaus denkbar. Aber der Kopp Verlag bleibt der Kopp Verlag. Die würden auch Wasser als schlimmstes Gift bezeichnen, wenn sie dadurch nen Buch an den Mann bringen könnten ...

Zuletzt bearbeitet:
ja gut kopp verlag sagt mir nich so viel, aber wenn du das so sagst trink ich wohl kein wasser mehr, bzw. leitungswasser sollte man nicht trinken, hab ne studie gelesen wo steht das im stinknormalen trinkwasser was aus der leitung kommt, grippe erreger enthalten soll, ich trinks zwar eh nie aber ka ob das so stimmt.

was fakt ist die pharmaindustrie ist mal wieder am panikverbreiten über medien

medien kann man so ziemlich alles in die schuhe schieben, weils ganz einfach die wahrheit ist. außer die medien sprechen von der wahrheit (was sie nie tun würden, wahrheit verkauft sich nicht)

Ne Studie die besagt das in Leitungswasser Grippe Erreger enthalten sind ... :lol:
Das normale, deutsche Leitungswasser ist je nach Region gesünder als so manches Mineralwasser! Letztere gibt es mitunter mit erhöhten Uranwerten, je nach Quelle. ;) Dazu finden sich dann auch echte und verlässliche Zahlen mit google, falls es interessieren sollte.

Und Plastikflaschen sind ebenfalls nachweislich bedenklich, aufgrund der darin enthaltenen Chemikalien, die dem Östrogen sehr stark ähneln. Anders gesagt: Man sauft Hormone mit bzw. Stoffe, die eben so wirken. Der Dank dafür geht an die Weichmacher in den Flaschen. ;)

EDIT: Ach ja, bevor jetzt jemand denkt, das wäre nen Scherz ->> http://www.stern.de/wissen/natur/plastikflaschen-mineralwasser-mit-hormonen-belastet-657711.html Findet sich noch mehr dazu. Ist btw. schon deutlich länger bekannt. Wieso das im März 09 wieder als "krach neu" verkauft wird, ka.

Ich trinke (wieder) aus Glasflaschen. Hab Jahre lang aus Plastikflaschen getrunken, weils deutlich preiswerter ist. Aber aus Glasflaschen trinkt sich einfach besser und wenns zudem gesünder ist, wieso nicht. Auf die paar € sch.. ist bzw. das bin ich mir wert, eben auch weil ich sehr viel Wasser trinke (eigentlich nur Wasser, selten Saft und sehr selten mal Schweppes - 0 Cola/Fanta/Zuckerpfuieisteebrühe, weils mir einfach nicht schmeckt).

Ach ja, da es ja die (geile) Verschwörungstheorie gibt, dass in Tamiflu Spritzen RFID Chips in der Spitze sind, werde ich mir mal eine besorgen und unterm Mikroskop betrachten. Wir werden sehen. Man muss ja mal testen, ob die Spinner da draußen nicht doch mal nen Treffer landen. Und allein der Gedanke dahinter finde ich sehr witzig. "Und was machst du heute?" "Tamiflu nach Rfid durchsuchen!" "WAS?" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nix omg, die rede war nicht von europa sondern amerika. sorry hätt ich dazu sagen sollen, und so abwegig ist das gar nicht, was denkst du denn woher das trinkwaser kommt?

Mein Impfbericht:

Ja ich wahr mich Heute Impfen da ich ins Ausland nach Bayern muss :fresse:

Der Tagesablauf:

08:15 Uhr - Die Impfung: Die Schwester hat das Gemisch erst Mischen müssen es sah aus wie Milch also weis. Der Einstich tat überhaupt nicht weh, und ich bin extrem schmerzempfindlich. Ich wahr Gesund bei der Impfung keine Vorerkrankungen etc.

12:30 Müdigkeit - Meine Augenlider sind extrem schwer, aber fühle mich noch Top. Keine Schmerzen.

18:30 Uhr erste Nebenwirkungen - Meine Glieder tuen weh (Beine und Arme Rücken und der arsch) werde immer müder. Aber alles noch im grün/gelben Bereich.

20:00 Uhr es wird etwas schlimmer - Habe Grippe artiges verhalten, Gliederschmerzen halten an, Kopfschmerzen kommen hinzu und bin fertig.

20:10 Uhr Einstichstelle Schmerzt - Mein Arm tut jetzt weh wie bei einer Tetanus Impfung.

21:30 Uhr will nur noch Schlafen - Bin nicht mehr Fahrtüchtig aber alles noch im gelben Bereich. Muss jetzt ins Bett. Berichte wie es mir morgen geht.

Also noch keine extremen Nebenwirkungen

Heute geht es mir Realativ gut, aber bin noch etwas Träge und müde.. Und mein Arm tut noch etwas weh

nix omg, die rede war nicht von europa sondern amerika. sorry hätt ich dazu sagen sollen, und so abwegig ist das gar nicht, was denkst du denn woher das trinkwaser kommt?

Das kommt in D meist aus Brunnen oder Quellen die tief in der Erde das Wasser raufziehn.
Danach wirds sehr genau aufbereitet (u.A mit UV-Röhren, viele Filter,Tests im Labor) und kommt in Hochbehälter.
Heimat und Sachkunde 3. Klasse :fresse:

Was die USA macht is mir relativ egal :d

aber darum gings in der studie woher kommt denn die mediengrippe? sicher nicht aus einem land wo die grundversorgung sehr gut ist.
und ich kenn z.b. die trinkwasser anlage der bodensee gmbh die das trinkwasser bis nach stuttgart pumpen von daher glaub ich auch nicht das es in D der fall ist.
warum wird meine meinung gerade so ins lächerliche gezogen?

Weil keinerlei Fakten in den Posts vorhanden waren und du sagtest, dass man kein Leitungswasser trinken sollte, weil laut einer Studie Grippeerreger im Leitungswasser enthalten sein sollen.

Das klang sehr nach Deutschland und Verschwörungstheorie. Ein Link zu besagter Studie wäre im Übrigen sehr nett. :)

ok hab vergessen zu sagen das es nicht deutschland ist, nein leider nicht weil ich auch zeitschriften lese und davon gibts leider noch keine links^^

edit: hurra pro sieben macht nun riesen geschrei wegen fasching, oh man ey können die nicht endlich mal aufhören mit dieser verdammten panikmache

Zuletzt bearbeitet:
ok hab vergessen zu sagen das es nicht deutschland ist

Das is holt schon wichtig ^^ was in irgend ner Provinz in China oder Mexico als Trinkwasser genutzt wird steht auf nen anderen Blatt.
Da is es ja ganz normal, dass sich da Viren/Bakterien so verbreiten.

Die schlafen/wohnen ja auch mit den Tieren in einem Haus :fresse:

nein werde ich nicht, aus dem grund allein schon, weil dieser wirkstoff nicht richtig ertestet ist, und alle nebenwirkungen unbekannt sind...
und wenns schief geht will ich kein opfer davon sein, zudem sagen viele ärtzte, das sie sich selbst nicht impfen lassen wollen...und das heißt doch schon was odeR?

@ole88:

Na ja, gib halt die Zeitschrift und Datum als Quelle an. Dann liese sich da mit google sicherlich was finden. ;)

das rettungsmagazain gibts leider nicht online hab scohn geschaut obs die ausgabe gibt

wo stand das noch gleich, dass die normale grippe inzwischen schon mehr leben gekostet hat als die schweinegrippe?:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh