Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat denn hier keiner die 3,5" Version und kann mit Pics mal berichten?
gruss nuggihaseMein "Gerät" ist gerade angekommen
Erster optischer Eindruck ist schon mal sehr gut!
Sieht sehr hochwertig aus und ist außerdem relativ stabil!
Die 4 Drehpotentiometer stehen ca. 11mm hervor (wollte glaube ich jemand wissen)!
Gruß
BUZZ-T
ich hab das gute stueck leider nicht!Aber geht es noch genauer bitte (ca.11mm).
Bei mir kommt es auf jedes 10tel an.
:thx:
Ich habe den KazeMaster in der 5,25" und schwarzen Variante.Danke,
Aber geht es noch genauer bitte (ca.11mm).
Bei mir kommt es auf jedes 10tel an.
Ich habe z.B. pro Kanal nur jeweils einen Lüfter mit 0,12A/1,44 Watt dran (erlaubt sind ja 1A/12 Watt). Beim Runterregeln der Lüfter habe ich eine Temperatur an den Kühlkörpern von rund 60 Grad. Nu stell dir mal vor, es ist kein Kühlkörper dran und man regelt noch stärkere Lüfter (mit erlaubten max. 12 Watt).Das Ding ist doch dafür ausgelegt. Wieso sollte ich das dann extra nochmals kühlen? Höchstens wenn pro Kanal die A´s überschritten werden. Dann OK. Aber sonst überflüssig.
Mal ne andere Frage. Bekomme ich den kaze in meinen Coolermaster Cosmos 1000 verbaut? Ich frage jetzt wegen der Tür. Dahinter ist ja nicht sonderlich viel Platz....
Ein paar Postings über deinem hatte ich diese Frage schon beantwortet:Mal ne andere Frage. Bekomme ich den kaze in meinen Coolermaster Cosmos 1000 verbaut? Ich frage jetzt wegen der Tür. Dahinter ist ja nicht sonderlich viel Platz....
Ich habe meinen KazeMaster hier bestellt:gibts keine kaze master mehr? warte schon seit wochen auf meine bestellung
Ich habe auch Laufwerksschienen. Klappt wunderbar und ohne Probleme.passt die 5,25 steuerung auch in ein gehäuse mit laufwerksschienen?!
was meinste mit funktioniert nicht?
kannst die lüfter nich regeln?
dreh mal am rad, also das rad für die drehzahl^^
bin vorhin auch schon ausgetickt, warum auf 1 und 2 keine drehzahl angezeigt wird.
naja...eigene dummheit
also einfahc mal an den rädchen drehen.