M
Marduk
Guest
Hm, ich nich.
War er denn bei euch auch so schwer zu installieren?
War er denn bei euch auch so schwer zu installieren?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, bei einem Sockel 939 ist es auch nicht so schwierigAlso ich wenn ich das hier so lese, finde ich das Teil weise Amüsant.
Ich habe den "Mine" & "Infinity" und ich habe bis keine Probs mit den Kühlern.
Weder mit den Temps noch mit dem Ein- oder ausbau.
Ich habe den Mine mit dem 120er Lüfter vom Infinity versehen und der schlummert jetz in meinem engen Sufer PC.
Wenn du in Berlin wohnst ,kein Ding
mal ne plöde Frage...
...kann man am Mine was umbasteln, so das er auf SockelA passt????
Carsten
Bräuchte mal eine Tipp. Hab den Mine Cooler mit einem Yate Loon Lüfter und der Kühlt meinen 4800+ X2 bei 1300 U/min unter Last auf etwa 47-49 Grad runter. Die WLP habe ich zweimal erneuert hat nichts gebracht. Ist der Kühler am Limit oder was mache ich falsch? Das ganze befindet sich mit zwei 120er Lüftern, einem Seasonic NT und einer 1950Pro Extreme in einem Lian LI PC7 Gehäuse. Die Gehäuselüfter laufen hinten auf 12V und vorne auf 7V.
Ich würde gern dort hin kommen das ich die Lüfter auf etwa 1000 U/min drossele und trotzdem Temperaturen um die 45 Grad erhalte. Wäre das möglich oder eher illosorisch?
Benutze zur Zeit arctic silver 5. Ich glaube viel bessere gibt es zur Zeit nicht oder irre ich mich da?Welche WLP benutzt Du? Eventuell bringt Dir Flüssig Metall WLP ein paar Grad, bei mir hats das zumindest.
Lüfter: Yate Loon D12SL-12hast du mal ein Link von dem Lüfter zwecks technische Daten
Deine Temps sind aber eigentlich ok für deine CPU.
Es gibt nur noch wenige Optionen damit du ihn kühler bekommst und die beste ist eine Wakü, grade dann wenn du eventuell noch ein Bissl Ocen willst
Benutze zur Zeit arctic silver 5. Ich glaube viel bessere gibt es zur Zeit nicht oder irre ich mich da?
Was wäre denn da zu empfehlen?Flüssig Metall is besser. Hatte ja vorher auch AS5.
hab jetzt auch einen auf nem asus m2n32sli deluxe. das problem an dem board ist, das der sockel um 90° gedreht liegt, sprich man den kühler nur noch oben pustend montieren kann, was nich gerade dem luftstrom dient. aber ok hab super temps, x2 4200+ @ 2600 mhz immer immer um die 30, nur in seltenen fällen über 40.
bin absolut zufrieden