Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ostsol schrieb:@larsch: also meinst du zur Seite hin passt er ohne Probs?
Allerdings hat das Antec einen Mainboardschlitten...
Und wie sieht es mit den Ausmaßen nach oben aus?
Nicht, dass ich mir den jetzt hole und er nachher gar nicht passt, wäre schade drum und dumm für mich gelaufen...
MfG,
Ostsol
Ohne Modifkation(tiefer legen) des Retention-Moduls - nein.Stegan schrieb:Frage:
Wenn ich mal vor habe meine CPU zu köpfen, passt der Mine trotzdem noch drauf??
Einen Link zu einer Anleitung habe ich leider nicht. Ich habe meinen 3700+ selber nur zum testen gekoepft und es mit dem Minecooler ausprobiert - zu wenig Anpressdruck. Wenn Du Dir das Modul anguckst, siehst Du das da ein wenig Luft zwischen Board und R-Modul ist. Du musst das R-Modul so zurecht schleifen/saegen, das es plan aufliegt. So wuerde ich es machen, hatte aber bisher noch nicht die Zeit gehabt es auszuprobieren - die Angaben sind daher ohne Gewaehr.Stegan schrieb:Hmm, danke und gibts da nen link zu ner ankeitung!
Bzw was sind das für modifikationen?
Schon klar!sco schrieb:[...] die Angaben sind daher ohne Gewaehr.
[...]
larsch schrieb:also vom mainboard bis zu kühleroberkante sind es sehr knappe 15 cm (evtl. 14,94cm oder so) mit nem 120er-Lüfter erhöht sich das ganze dann um knappe 2cm, insgesamt also knappe 17 cm..
ja, isser. es gab sogar schon einen test von nem am2-mainboard, wo sieh den mine als kühler genommen haben..Kane02 schrieb:Hmm, ist das Teil nun wirklich AM2 kompatibel?
Kane02 schrieb:Und ich habe das alte Coolermaster Praetorian und nen Asrock Dual 939, ist da irgendwas bekannt bzgl. Inkompatibilität?
der_Schmutzige schrieb:Das Praetorian ist wirklich sehr schmal (genau wie das Wavemaster), da könnte es echt knapp werden, wenn er ins Lian Li schon gerade so hineinpasst.
Kane02 schrieb:Also ich hab vom Board bis zum Seitenteil gerade mal 15cm Platz, glaube das wird nix. Menno, werd ich wohl auf den neuen Zalman umsteigen.
patsenriver schrieb:Habe auch ne Frage und zwar ob der Kühler auch gut Kühlt fals man nicht vor hat zu übertakten ?
Habe einen AMD Athlon 64 3200+ und der wird bei Last mit Prime95 ca.62°C heis was mir etwas viel ist.
Habe einen Midi Tower und falls der nicht passt könnte man dann nicht einfach ein Viereck in die Seite schneiden sodass der Kühler dann da so ca.1-2cm "rausguckt" und würde dadurch die anderen Lüfter und HDD etc. Lauter, da ein Loch im case ist ?, würde sich an der Kühlleistung was ändern, oder stört das nicht ?
larsch schrieb:also vom mainboard bis zu kühleroberkante sind es sehr knappe 15 cm (evtl. 14,94cm oder so) mit nem 120er-Lüfter erhöht sich das ganze dann um knappe 2cm, insgesamt also knappe 17 cm..