derbeduine
Enthusiast
ich seh grad, dass in dem kleinen karton so ne tüte mit ner hellen flüssigkeit ist.
ist das wärmeleitpaste?
ist das wärmeleitpaste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
derbeduine schrieb:ich seh grad, dass in dem kleinen karton so ne tüte mit ner hellen flüssigkeit ist.
ist das wärmeleitpaste?
der_Schmutzige schrieb:Jo, wenn Du den Kühler nicht in Kolumbien bestellt hast, sollte das Silmore-WLP sein.
derbeduine schrieb:woher weisst du, dass ich vor kurzem in kolumbien war bzw. dass meine frau kolumbianerin ist (kein scheiss)? bist du n stalker?
derbeduine schrieb:noch was, ich trau mich gar nich dass zu schreiben, weils zu peinlich ist. ich wollte mir auch n 120er einbauen und hab mir nen aerocool turbine geholt. hab ich intelligenzbolzen ja auch nich bedacht, dass aufgrund der bauweise (der propeller ist vorne so spitz wie bei nem flugzeug) gar nich passt
jOcKeL schrieb:Die Kappe vom Aerocool Turbine kann man abnehmen.
der_Schmutzige schrieb:Zitat:
Zitat von derbeduine
woher weisst du, dass ich vor kurzem in kolumbien war bzw. dass meine frau kolumbianerin ist (kein scheiss)? bist du n stalker?
War eher auf das Tütchem mit weissem Inhalt bezogen, also Zufall.
Zitat:
Zitat von derbeduine
noch was, ich trau mich gar nich dass zu schreiben, weils zu peinlich ist. ich wollte mir auch n 120er einbauen und hab mir nen aerocool turbine geholt. hab ich intelligenzbolzen ja auch nich bedacht, dass aufgrund der bauweise (der propeller ist vorne so spitz wie bei nem flugzeug) gar nich passt
Kein Problem. Der Propeller-Mupfel der Turbine-Fans geht rel. einfach (kleiner Flachschraubendreher, 3 Nasen aufhebeln) abzumachen. das ist sogar vom Hersteller so vorgesehen.
Hab meine gleich von den hässlichen Pre-Mod-Gnubbels befreit... die stören hochstens noch den Rund-Lauf und man verringert die bewegte Masse etwas, was immer gut ist. Also: Ab damit!
jOcKeL schrieb:@ valkyr
Netzteil.
patsenriver schrieb:Wie sind denn die Temps beim Systemstart im Bios ?
derbeduine schrieb:ich glaub so bei 67 (kann eigentlich nich sein, oda?)
im moment läuft die cpu dank rm clock mit 850mHz und 30°