Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
S!n schrieb:Ich habe das Gefühl, dass die Load/Idle temps von Tag zu Tag höher werden.
Jetzt habe ich statt 66/65 immer 69/68°C.
Kann auch daran liegen, dass es heute so heiß ist und mein Zimmer der Dachboden ist.
Mfg
Leonyn schrieb:kann man auch einen klecks in die mitte der cpu (bei nem conroe E6600) legen und dann mit firschhaltefolie einreiben? der vorteil wäre ja das durch das einreiben eine große menge der paste wieder von der cpu genommen wird und d.h. das die fläche noch dünner ist.
lol, wir sind doch hier nicht am Fließband, wo man einfach keine Zeit hat die WLP richtig schön zu verteilen. In der Massenfertigung mag das so gemacht werden, aber doch nicht privat.TommyB2910 schrieb:Wenn ihr die AS5 auf HS CPUs benutzt dann machts doch bitte einfach so wie es Arctic empfiehlt und reibt da net mit Folienfingern oder Scheckkarten rum... ...
Skorpion schrieb:lol, wir sind doch hier nicht am Fließband, wo man einfach keine Zeit hat die WLP richtig schön zu verteilen. In der Massenfertigung mag das so gemacht werden, aber doch nicht privat.
Mit dieser Methode hat man Entweder zuviel WLP, so dass sie rausquilt oder zu wenig, dass eben nicht der gesamte HS gleichmäßig verteilt ist.
Das mit der Scheckkarte oder Rasierklinge machen eigentlich die meisten hier, mit der Frischhaltefolie auch, wobei man hier eben keinen richtig gerade Verteilfläche hat.
Je weniger Unebenheiten, desto weniger WLP brauchst du.S!n schrieb:Und was ist, wenn der HS ganz eben ist und nirgends uneben?
TommyB2910 schrieb:Fakt ist, dass man immer die besten Temps hat wenn wenn man es so macht wie Arctic das vorschlägt!
Und die Menge wird man ja gerade noch einschätzen können, bei mir quilt da nix raus und es reicht auch wenn nur 3/4 (von der Mitte aus) des HS bedeckt wären!
der_Schmutzige schrieb:Genau so ist das... das Verstreichen führt nur zu suboptimalen Ergebnissen. Da wird nix kühler, im Gegenteil. Mein IHS ist an den Rändern minimal höher als über dem Kern, da schmier ich doch nicht noch WLP auf die höhere Fläche.
Leonyn schrieb:eine frage sollte man beim scythe mine eher die mitgelieferte silikon paste oder doch AS 5 benutzen?
Lol.ogltw schrieb:Wer weiß, mancher futtert vorher noch Chips und verteilt dann mit einem richtig fettigen Finger die Paste