Das sieht man daran das keine 20mm zwischen 120mm und seitenwand ist. (seitenwand fängt da an wo es sich spiegelt) (plexi)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin!Meik schrieb:Hallo.
Ich habe die SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden.
Hoffe Ihr könnt mir helfen:
Wie hoch ist ein Mine mit Instaliertem 120er/140er Lüfter.
Die schauen ja dann oben etwas raus.
Habe in meinem CS-601 ca. 17cm Platz bis zur Seitenwand, also sollte ein 140er ja schonmal nicht passen, wenn schon der 120er nen Stück rausschaut.
mfg Meik
moin!Meik schrieb:@lord1971:
thx für die Info.
Welches Gehäuse hast du??
Meik schrieb:Hallo.
Wie hoch ist ein Mine mit Instaliertem 120er/140er Lüfter.
Die schauen ja dann oben etwas raus.
Habe in meinem CS-601 ca. 17cm Platz bis zur Seitenwand, also sollte ein 140er ja schonmal nicht passen, wenn schon der 120er nen Stück rausschaut.
goldtitan schrieb:Passt der Scythe Mine mit einem 120mm Zalman (Gehäuselüfter??) in ein LianLi PC7 Plus?
onlinePanther schrieb:Hi, hab 3 kurze Fragen..
1. Was für ne gute Wärmeleitpaste ist zu empfehlen?
2. Passt der Scythe Mine in den Thermaltake Soprano? Gehäusebreite 21cm.. sagt aber wahrscheinlich nicht viel aus..
3. Wie trage ich die Wärmeleitpaste auf? Beidseitig oder nur auf CPU? Sonstoge Tipps? evtl. zum verstreichen?
goldtitan schrieb:Was haltet ihr von dem hier? Der dürfte doch gscheid Luft schaufeln. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TL9Z01
Aus Erfahrung kann ich dir folgende Lüfter empfehlenWas haltet ihr von dem hier? Der dürfte doch gscheid Luft schaufeln.