Warte mal eine Woche, dann ist es die Graka, dann die Festplatte, die Spulen des Mainboards und dann die MX518 die pfeift.Momentan bin ich zufrieden.
Sorry für OT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte mal eine Woche, dann ist es die Graka, dann die Festplatte, die Spulen des Mainboards und dann die MX518 die pfeift.Momentan bin ich zufrieden.
danke für deinen ausführlichen Kommentar (Sockel 775 ist richtig).
Jetzt noch: soll es mehr aus dem Gehäuse blasend sein, oder Richtung NT?
Dann ist doch der Stromstecker welcher 3-Pins hat. Das Mobo weist jedoch 4-Pin auf. Mit welcher Beeinträchtigung muss ich rechnen, bzw. gibt es einen 4-Pin Adapter?
warum heißen die dinger Kühler?
wo sollte die warme Luft am dann besten hin?
nach draußen oder drinnen bleiben ?
aso sorry wuss ich net hab nur s393
hi,
hab noch ein paar Fragen (zur Info, wird 1. Selbstbau)
Zur Montage:
Board ist bei Montage ausgebaut! D.h. wenn der schwarze Stift noch nicht runtergedrückt ist, bzw. nur die weißen "Nippel" eingesteckt werden, braucht man sich beim Board hinsichtlich des Anpressdrucks im Anschluss keine "Sorgen" machen?
Was empfehlt ihr: blasend zum NT oder raus aus dem Gehäuse (denke mal die 2 Pfeile auf dem Lüfter geben die Balsrichtung an)? Netzteil ist ein Tagan 380WU01
Hab jetzt nur die beigelegte WLP zur Hand, ist diese trotz allem empfehlenswert? Wie entfernt ihr ältere WLP?
Sind die Push-Pins schon in der richtigen Position gedreht (bei Auslieferung des Kühlers)? Bzw. wie sind diese sonst überprüfen (hab gehört: entgegensetzt drehen wie der Pfeil auf dem Pin gekennzeichnet ist)
Hab jetzt momentan den Kühler nicht zur Hand, kann es sein dass dieser nur einen 3-Pin-Mobo-Anschluss hat, bzw. bleibt der 4. Pin auf dem Mobo frei?
Habe ein Casetek 1018: Bei diesem Gehäuse befindet sich bei der Seitentür ne Vorrichtung für 2 Gehäuselüfter, wo auch einer verbaut ist. Vmtl. muss ich diese entfernen, evtl. hat jemand das Gehäuse und kann seine Erfahrung posten.
heya!
wollte fragen, ob sich der mine auch mit einem guten 140er (YL) verträgt?
oder ist es kühlungstechnisch besser zb einen guten 120er (scythe) zu verbauen?
tausend dank
mfg
da kannst jeden lüfter mit 25mm dicke verwenden!
danke, aber das war mir eigentlich eh klar!
die frage bezog sich eher auf das kühltechnische!
also?
mfg