Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Sythe Kühler ist den der beste für aktuelle Sockel 775 Prozessoren ?
sind die delta denn echt so gut? weil 30€ ist schon saukrass XD
mit was für tempverbesserungen könnte ich den rechnen?
@sk1llay, kann die Thunderblades empfehlen, da unter 10 Eur das Stück, sind aber sehr laut; btw wenn es dir um Kühlung geht, würde ich 2 nehmen, s.o. warum. Hab jetzt auch die AS 5 drauf, keine Ahnung, welchen Anteil die an den neuen Temperaturen hat. Ausserdem, da wir hier ja mit Luft kühlen, werden du und ich diese Temperaturen im Hochsommer nicht halten können
was ist denn so einer der leistungsstärksten 120er? weil mir ist die lautsärke relativ egal, weil es kommt jetzt wiegesagt zum hochsommer hin auf jeden grad an...^^
Um den Kühler sicher befestigen zu können, werden ein H-förmiges Montagekreuz und spezielle Backplates mitgeliefert, die eine sichere Montage des Kühlers auf die genannten Prozessortypen gewährleisten.
Scythe verpackt den Mine in einer für den japanischen Hersteller typisch gestalteten Retail-Kartonage. Neben dem vormontierten Kühler-Lüfter-Gespann wird der Lieferumfang dabei von den drei Montageclips für die unterstützen Plattformen, einer Tube silikonbasierender Wärmeleitpaste sowie einer mehrsprachigen Installationsanleitung komplettiert und von einem durchgeschleiften 3-Pin-4-Pin-Stromadapter mit separat abgeführtem Drehzahlsignal abgerundet.
Das habe ich mich auch gefragt, habe derzeit nen Zalman 9700 und da muss der Mine erstmal rankommen. Habe mir den Mine jetzt bestellt und dazu nen Enermax UC-12AEBS 2400 U/min mit 141,9 m³/h. Ich hoffe das das kein Fehlkauf war.
Zum Vergleich habe ich heute mal ne Messung bei mir gemacht wo ich alles aufdrehte.
Mein A64 Sani E6 2758MHz 1.36V war da bei 23.1°C Raumtemperatur 36°C (Core) kühl.
Ich hoffe der Mine wird das noch toppen können, sonst fliegt der wieder raus.
Bin dann mal gespannt.
genua den hab ich auch vor mir zu bestellen, der soll auhc gut fördern nur der geräuschpegel ist nichtr der beste^^ ist glaube ich nach dem delta auhc der stärkste 120er!