Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Blackbird23 :kannste mal die höhe der kappen oben drauf messen?sind die verschraubt?
Is jetz der Mugen2 Kühler als der 1. so dass es sich lohnen würde zu wechseln oder nicht?
Bin von meinem Mugen nämlich recht enttäuscht bei meinem Q6600 und meinem E8400 hatte ich recht schlechte temperaturen und dachte ich hab vll. ne schlechte CPU erwischt jetz bei meinem Q9550 wieder das selbe also soviel Pech kann man nicht haben ergo wird wohl der Kühler "mist" sein vll. nicht ganz plan oder ähnliches.
Hab aber auch denk ich ne gute erklärung er hat ja diese leicht ballige auflagefläche und mein HS is doch ein wenig konkav und denk mla da wird der unterschied liegen.
Hat hier jemand zufällig Erfahrungen beim Vergleich von
Noctua U12P und Mugen 2 ?
Der Lüfter des Mugen 2 lässt sich ja noch viel weiter runterregeln als der des U12P's. (zumindest mit den "mitgelieferten Mitteln")
Mich würde ein direkter Vergleich mal interessieren.
Ob der Mugen 2 mit minimalst laufendem Lüfter noch auf Niveau (Kühlleistung) des U12P's (Lüfter auf geringster Stufe) ist.
Ansonsten mein Test zum Mugen 2: http://www.silenthardware.de/reviews/cpu/scythe_mugen_2