Hallo zusammen,
habe mir letztens den scythe cpu cooler stabilizer 775 geholt und bin irgendwie total verplant. Kompatibel zu sockel 775 und 478. Mit meinem P5Q Pro also die 775er Variante.
Okay, halte ich mich an die Anleitung, nutze ich eine ganz andere Befestigungsmethode wie hier im Forum für Sockel 775 beschrieben.
Tatsächlich weiss ich nicht wofür die Unterlegescheibchen sein sollen, da diese mit einem Spielraum von locker einem halben Zentimeter völlig nutzlos sind?! (Die Anleitungsvariante scheint völig Banane zu sein?!)
Hier im forum ist die Befestigungsbeschreibung für den 775er die, welche in der Anleitung für den 478er angegeben ist.
Eigentlich grundlegend verschieden.
Was ist nun richtig? Natürlich die Variante hier im Forum, klar! Aber hat da jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und davon mal abgesehen, dass die Kupferplatte wohl sinnlos ist, wie habt ihr die - falls verbaut - so justieren können, dass sie beim Einbau nicht verrutscht. Ich glaube bei mir ist die bevor ich alles fest hatte noch schön verrutscht....wieder ausbauen und weglassen?
die temps sind auch absolut die gleichen geblieben, idle 40-44, Last 50-52. war eigentlich alles für die Katz.