Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht schon
und dank Plasticuser seinem bild kann man sagen das der infinity auch in allen positionen passt..
also bei mir ist der kühler um 90° gedreht montiert (mit der langen site nach hinten)...
bei Plasticuser ist die kurze seite hinten ...
wenn man das Universal-befestigungskit nimmt oder wie ich , anstatt den pushpins (die eh "sinnlos" bei dem gewicht sind ) schrauben usw. von nem wakühler nimmt,
geht die de- und montage relativ leicht
mfg
Kurze Frage:
Auf der Mainboard-Kompatibiltätsliste von Scythe ist das M2N32 Deluxe nicht aufgeführt. Ist das Board mit dem Infinity kompatibel???
Habe auch den Scythe Infinity und bin soweit zufrieden- mein E6400 @ 3200MHz wird idle 28° und unter Last 31°C warm.
Nur die blöden Pins, die den Kühler halten machen mir extrem Sorge- habe Angst, dass die Pins z.B. bei einem Transport losgehen und mir das Teil durchs Gehäuse fliegt.
Als ich meinen neuen 120mm Lüfter drangemacht habe ist nämlich auch einer der Pins iwie losgegangen...
Habt ihr alternative Befestigungsmöglichkeiten für einen zweiten Lüfter am Infinity? Weil so dünnen starren Draht habe ich nicht zu Hause...
Kabelbinder.
Hi,
ich würd sagen das ein zweiter Lüfter überflüssig ist. Einer bringt genug Kühlung.
G P
bla bla. egal. es kommt ein zweiter Lüfter ran und fertig.
hansolocg
Nur mal ein kurzer Kompatibilitätsbericht:
Der infinity passt wunderbar auf ein P35-DS3 mit dem retention-kit. Orientierungen sollten beide möglich sein, nur wenn der Lüfter zum Netzteil blasen soll, wird es etwas knapp mit dem NB-Kühler (hab's nicht ausprobiert, weil ich's nicht so wollte, aber müsste eigentlich passen, da der Kühlkörper vom infi in eienr Richtung etwas schmaler ist.
Die Kupferplatte vom retention kit habe ich nicht verbaut, schien mir auch so genug Druck zu machen die Halterung. Die Temperaturen sehen bisher auch ganz o.k. aus.
Andreas
jau habe ich auch mitbekommen und ist anscheinend auch schon lieferbar. Stellt sich aber noch die Frage nach dem Retention Kit, oder hat hier vlt jemand eins zuviel?
Gruß