Scythe Mugen (Infinity) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*räusper* keine bilderquotes ;)
ja, man kan den lüfter so montieren, allerdings dürfte das die leistung etwas senken.
einfach mal maxes ersten post lesen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder quoten is lame!
[viel zu spät schreiben auch :fresse:]

und: ja kann man ;)
 
@Killer Chris: Kannst du den Lüfter pls mal so montieren das er richtung Heck bläst, mich würd interessieren inwieweit sich die Temps verändern, sollte ja eigentlich für den Luftzug förderlich sein da du im Heck ja auch einen 120er hängen hast.

mfG
 
Man kann auch 2 Lüfter montieren, aber nur, wenn du irgendwo nen 2tes Paar Klammern herbekommst.......oder halt basteln
 
@Coolphan

CPU ist ein 3200+ @ Stock Clock

@coRx^

Ich denk nicht das sie bei meiner CPU da gross was verändert da sie den Kühler ja kaum beansprucht, bin eher am überlegen den Lüfter ganz abzunehmen da der im Heck reichen sollte
 
@ Killer Chris

ok, der 3200+ heizt ja nicht wirklich ein. Wie schnell läuft die CPU und bei welcher V-Core?
 
@ killer chris

ok :) Dann sind die 39 Grad klar :)
Kannst ja mit der V-Core bisschen runter, dann sollte da noch was gehen an der Temp.

Gruss
 
Wenn ich mal Zeit hab werd ich das mal austesten aber da er eh meisst in CnQ rumlungert macht das kaum noch nen unterschied denk ich, soll halt einfach nen leiser Rechner sein und das isses :d
 
Moin,

werde mein Infinity heute nachmittag von von der Post holen und bin gespannt ob ich ihn ohne Schnittwunden einbauen kann:d

G P
 
Also ich habs nicht geschafft......hab mir 2 Knöchel aufgeschnitten und dabei mein schönes Bett vollgeblutet weil ich's ich Bauwahn nicht gemerkt hab :fresse:
 
beim lüfter montieren hab ichs auch geschafft, mich zu schneiden ;)
 
Alles blutige Amateuere! Ist beim Ninja doch die selbe Prozedur, allerdings hab ich trotz einiger Lüfterwechsel noch keine Verletzungen davon getragen.
 
Naja, ein Amateur bin ich nicht gerade, aber der Kühler ist verdammt schwer auf nem S775 Mobo zu installieren....
 
jOcKeL schrieb:
Alles blutige Amateuere! Ist beim Ninja doch die selbe Prozedur, allerdings hab ich trotz einiger Lüfterwechsel noch keine Verletzungen davon getragen.
cm-dicke hornhaut an n fingern? :fresse:
 
Also ich hatte keine Probleme beim Einbau aufm S775. (Intel Bad Axe) Und Hornhaut hat man nicht an den Fingern. :P
 
Also ich musste so fest drücken, dass ich angst hatte das das Mobo durchbricht. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich das Mobo schon im Case gehabt habe und es sehr eng war......
 
hi leutz
bin grad am überlegen welchen kühler ich mir kaufen sollte ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
zu auswahl stehen
1: Noctua NH-U 12
2: der infinity

die sollten einen 6400 kühlen, auf einen ds3 mobo
da wäre meine frage welche von beiden hat den die bessere kühlestung und ob die überhaupt mit dem mobo kompatibel sind

danke schon mal im vorraus für eure antworten

mfg spawn2k
 
Der Noctua passt auf's DS3 - hab ich selber gerade zusammengebastelt, aber leistungsmäßig ist der Infinity besser, der auch ohne Probleme passen dürfte, da der auch aufs Intel Bad Axe passt, was eigentlich mehr Bauteile rundherum besitzt, die da blockieren könnten. ;)
 
Hi!
Hat jemand den Scythe Infinity SCINF-1000 Kühler auf das Gigabyte GA-965P-DQ6 P965 schon eingebaut?Die CPU ist ein Intel Core2 Duo X6800 2x2.93GHz.
Ich bin mir nicht so sicher ob der Kühler vom Platz her passt.Momentan habe ich noch den Boxed Kühler eingebaut.
MFG
Hollywood100
 
Hi

hab den Kühler heute bekommen. Testen kann ich ihn aber erst am Freitag.
Mal guggen, wie sich der "Kleine" schlägt :)

Vom Gewicht her geht er noch, liegt schön in der Hand und ist sauber verarbeitet. Die 10 Heatpipes sehen geil aus :)

Der Boden ist absout plan und spiegelt schön.

Gruss
 
hi@all
danke für deine rasche antwort
doch kannste mir auch einen gut lüfter empfehlen?
 
nimm den, der dabei is...
schleift n kleines bissl @ 5V, aber das hörste nich ausm case raus...
somal die verwirbelungen im netzteil lauter sind... wenn nicht gerade noch die festpladde stört ;)
 
alles klar
und schon passiert habe mir den infinity bestellt
hoffe geht alles jut bei meinem system aufbau :d
 
Ich hab auch gerade einen Warenkorb von 160€ bei MF - allerdings sind 3 Teile nicht lagernd also werd ich wohl noch warten :(

1 davon ist natürlich der Scythe Infinity, dazu noch der HR 05 SLI und das PC-7 in silber. Der Kühler dürfte ja ohne Probleme da hinein passen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh