Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plasticuser schrieb:Vorher hatte ich den Boxed mit Intelpaste und für den Infinity hatte ich mir noch Arctic Silver 5 bestellt.
Temps sind jetzt ungefähr in Idle ca. 5 Grad geringer und unter Last ca. 8 Grad. Ich bin sehr zufrieden.
G P
Die Kühlleistung vom Boxed ist ja auch nicht soo schlecht... Dafür ist er aber wesentlich lauter. Würde man auf dem Infinity nen Lüfter montieren, der ganauso laut ist, wie der Boxed, wäre der Unterschied schon viel deutlicher...pFn0L schrieb:Nur 8 Grad besser wie der Boxed?
Also ich finde das sehr bescheiden!
123321 schrieb:Hi
Passt der Scythe Mine ins Lian Li PC-7 Gehäuse?
Coolphan schrieb:@ böhser Onkel
scheinbar nicht wirklich, denke mal so 1-2 Grad ev.
@ Plasticuser
kannst du mal bitte deine Temps sagen, also nicht nur Unterschied, sondern allgemeine Temps? Welche CPU bei welcher V-Core?
würd ich nicht sagen.böhser onkel schrieb:Die Kühlleistung vom Boxed ist ja auch nicht soo schlecht... Dafür ist er aber wesentlich lauter. Würde man auf dem Infinity nen Lüfter montieren, der ganauso laut ist, wie der Boxed, wäre der Unterschied schon viel deutlicher...
lolCoolphan schrieb:@ hollywood
@ Kamasutra
wie ist das bei offenem Gehäuse, sind die Temps merklich besser?
Frische Luft kommt da von der rechten Seite nicht wirklich. Ist da noch n Lüfter drin an der Front?
Jupp würde auch mal versuchen die 2 Festplatten die genau davor sind woanders hinzubauenSuccubus schrieb:@K@masutra: Bei dem Kabelgewirr vor dem Infinity nutzen auch die 2 120er nix. An den Kabeln wird die meiste Luft geblockt und der Rest gebremst oder verwirbelt. Mit einem guten Kabelmanagement kann man das ändern. Dann sollten die Temperaturen auch besser werden!
Coolphan schrieb:@ Kamasutra
das Kabelgewirr ist schon extrem. Nimm mal Kabelbinder oder halt Klebeband und ordne die Kabel.
Noch was:
2*120mm Lüfter nützen wenig, wenn hinten nur 1 120mm Lüfter die Luft rausbläst. Mehr reinblasen als raus geht nicht
K@masutra schrieb:lol ihr seid lustig.
wer hat eigentlich gesagt das ich ein temperaturproblem habe??
Ich hab 47 grad unter vollast mit nem x2 mit 1,4 vcore
Ich hab lediglich gesagt das der kühler kaum besser ist als ein tt Big typhoon und das hat mich ein wenig geärgert!
Und noch was zum kabelaufräumen.Das hatte ich alles schon das bringt max 1 grad und ständig muß man es aufschneiden usw nur weil man an irgend etwas dran muss.
und ...dann prime mal 10 Minuten und die 47 Grad sind bei einem Core und ca 55 (geschätzt) bei dem anderenK@masutra schrieb:joh hab ich