Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also die 70°C sind eindeutig zu hoch, schau mal, ob der Kühler auch 100% auf dem HS gut draufsitzt.
Tat bringt meist 5° höhere Temps als primes und PI's. Ich habe in den letzten Tagen den Kühler fast 10mal rauf und runter genommen, aber sieht einfach nicht, ob es sitzt oder nicht. Für mich sieht es perfekt aus und wackeln tut auch nichts.
Ist denn der Rest der Temps(also die Idle-temps) in Ordnung?
jo hab ich gemacht, sieht normal aus. ein 4eckiger abdruck des heatspreaders, wie es sich gehört, jedoch war an einem rand mehr schmiere als an der anderen.
kann mir eventuell jemand sagen ob der infinity auf ein asus p5b (nicht deluxe) und in einen cavalier3 passt. Habe da etwas von wegen Spannungsregler im weg und Montagehalterung ansägen gehört, hat da einer Erfahrung mit?
Wäre echt schade wenn er nicht reinpasst, müsste dann der arctic freezer 7 stattdessen rein......
XCiTE, die temps sind fast ok, hast du die mit coreTemp ausgelesen?
Hab mit dem boxed meinen e6300 im idle (vista) gut 48° und beide cores auf 100% bis 60°.
Dem board kannst du was die Temps angeht nicht trauen, die sind so genau wie ein Rasenmäher, lesen die coretemps aus und halten die für die junction temps, mein p5b wollte mir zuerst auch klarmachen, dass mein prozzi 10 sekunden nach dem Kaltstart bei 16° Umgebungstemperatur direkt auf 54° ist. Nach drei BIOS updates musste sich das board dann geschlagen geben und gibt annährend realistische Werte wieder.....
Aber kannst du mir etwas genauer beschreiben was du da abfeilen musstest und womit du das gemacht hast, wenn das nicht zu aufwendig ist hol ich mir das ding dann vielleicht doch, wobei sich das p5b und p5b E nochmal vom layout unterscheiden, nicht dass mir dann alle vier Kondensatoren an der Seite komplett im Weg sind und der ramslot unbrauchbar wird.
Solche Schrauben bekommst auch in jedem Baumarkt
Aber auf jedemfall nette Pics
mfG
das sind doch mal brauchbare Info´s !!!
aber woher weiß ich wie fest ich die Muttern ziehen darf ?
meinste das passt mit den Schrauben auch beim Gigabyte?
http://www.jzelectronic.de/jz2/User_Images/DQ6-2-unten.jpg
http://www.jzelectronic.de/jz2/User_Images/DQ6-2-oben.jpg
@xcite
allerdings müsste man mal wissen wieviel drehmoment man den "kühler" geben kann, ohne dass man den cpu zuwenig oder vielleicht sogar zuviel druck gibt?
mfg chris