Scythe Mugen (Infinity) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da brauch ich mindestens 14pkte, damit ich 15 aufm zeugnis bekomm.
11 reichen auch, dann sinds halt nur 14 aufm zeugnis

bist wahrscheinlich so ein freak wie die bei uns im ph-lk!

habe aber heut auch wieder 14 pkt. bekommen wie in der letzten. durchschnitt war aber einmal 2,0 und heut 1,95!

zum thema:

hat jemand einen thermaltake armor oder junior bei dem der infini passt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auf dem Rückweg von einer LAN mit dem montiertem Infinity gefahren, waren 500km Strecke.
Funktionierte alles einwandfrei, der Rechner lag während der Fahrt natürlich auf der Seite und war in der OVP verstaut.

Auf dem Hinweg hatte ich ihn erst abmontiert, beim allgemeinen Abbauen hatte ich aber keine Lust dazu ihn abzumachen.
Hauptsache alles was mir gehört ist in meinem Auto gut verstaut. :d
 
Hi,

in einem Chieftec ATX-Midi-Tower BH-02 passt er auch perfekt.

G P

chiefteccs8.jpg


Geizhals
 
Plasticuser, könntest du bitte mal eine Liste machen mit allen Sachen die man brauch um den Infinity mit Schrauben zu montieren, so dass Max sie vorne auch in seinen Post übernehmen kann? :wink:
 
Danke :)
Stattdessen normale Muttern nehmen?
Könnt ich morgen ja gleich bei ALC holen ^^
 
Oke. Bei dem ALC Set, sind die Schrauben da nicht etwas sehr lang :hmm:
 
Hi @all :wink:

Ich wollte mal fragen ob das normal ist, das beim Infinity zubehör die Halteklammern für Sockel 939 nur eine öse haben.
Ich hatte zwar schon Screens gesehn mit drei aber bei mir waren nur die mit einer dabei.
Da ich auch den "Mine" besitze, habe ich die von dem genommen da der etwas leichter ist als der "Infinity" und der hat komischerweise die mit drei ösen.
Weis einer ob man die nachbestellen kann, wäre für ne Info dankbar :drool:
 
Alle Kühler haben jetzt nur mehr 1-Ösen-Halterungen, wegen AM2. Die älteren Mine hatten noch die mit 3.......
 
Ist eigentlich doof da ich der meinung bin mit 3-Ösen sitzt und hält der Infinity besser und stabiler
 
Mhm, wenn man die Halterung mit 3-Ösen nachbestellen kann wär mir das eigentlich auch lieber. Hab zwar so auch keine sorgen, aber anders schlaf ich sicher noch besser ^^


So, hier ein update der Liste mit den Gehäusekompatibilitäten:

Antec P160
Casetek 1018
Chieftec BH-02
Chieftec CS-601
Coolermaster Cavalier 3
Coolermaster Centurion 5
Coolermaster Mystique
Coolermaster Stacker 831
Gigabyte 3D Aurora
Lian Li G70
Lian Li PC7SE
Lian Li PC7SE-B
Sharkoon Rebel9 Eco
Thermaltake Amor
Thermaltake Shark
Thermaltake Soprano
Thermaltake Xaser III


Wenn jemand von euch den Infinity in einem Gehäuse betreibt das da nicht aufgelistet ist, pls posten.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@coRx^

Der Infinity passt auch in den Coolermaster Cavalier 3 und in den Centurion 5 .
 
Mhm, wenn man die Halterung mit 3-Ösen nachbestellen kann wär mir das eigentlich auch lieber. Hab zwar so auch keine sorgen, aber anders schlaf ich sicher noch besser ^^

mfG

Das ist also Normal das bei dem Infinity nur die Halterung mit einer Öse ist?

Zum Glück habe ich ja noch den Mine und da die Baugleich sind, habe ich von dem die 3-Ösen Halterung für mein Infinity genommen :bigok:
 
Mhm, wenn man die Halterung mit 3-Ösen nachbestellen kann wär mir das eigentlich auch lieber. Hab zwar so auch keine sorgen, aber anders schlaf ich sicher noch besser ^^


So, hier ein update der Liste mit den Gehäusekompatibilitäten:

Antec P160
Casetek 1018
Chieftec BH-02
Chieftec CS-601
Coolermaster Stacker 831
Lian Li G70
Lian Li PC7SE
Lian Li PC7SE-B
Sharkoon Rebel9 Eco
Thermaltake Amor
Thermaltake Shark
Thermaltake Soprano
Thermaltake Xaser III

Wenn jemand von euch den Infinity in einem Gehäuse betreibt das da nicht aufgelistet ist, pls posten.

mfG

Ins Coolermaster Mystique geht er auch rein
 
Das ist also Normal das bei dem Infinity nur die Halterung mit einer Öse ist?

Zum Glück habe ich ja noch den Mine und da die Baugleich sind, habe ich von dem die 3-Ösen Halterung für mein Infinity genommen :bigok:

Jop, ist normal, das es nur mit einer Öse ist. Mir wär die andere lieber aber was solls...

@CarbonGT2 / Rippi -> ist drin in der Liste, thx :bigok:
 
Ich werde mal ne Mail an Scythe schreiben die Tage. ob man die nicht nach bestellen kann und was die kosten sollen wenns geht.
 
@ coRx^
du brauchst die liste jetzt nicht mittem im fred machen ;)
 
ca mein thread geschlossen wurde frage ich mal hier nach ;)


gibt es eine möglichkeit den Scythe Infinity am Netzteil oder sonst wo am Gehäuse nochmal festzumachen, dass ich den Pc auch transportieren kann ohne das gleich der Kühler mein Mainboard zerreißt...
 
wieso sollte man das nicht können?
:hmm:





naja, ich will ja nicht nur dumme antworten geben:
einfach schlaufe gemacht, um die heatpipekapsel oben am kühler und dann im case irgendwo festgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh