Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe den Thread jetzt nur kurz überflogen, kann also sein, dass hier schon eine Antwort auf die Frage steht. Bitte entschuldigt dies.
Ich möchte mir eine HD 4850 kaufen und mir dem Musashi kühlen. Zwei Fragen:
1. Ist bei der 4850 auch die rote Platte bei? Muss ich beim Kauf also eine spezielle Karte mit dem Standard Kühler nehmen? Oder einfach irgendeine, weil die rote Platte eh nicht benötigt wird?
2. Welche Karte sollte ich mir dann kaufen?
Vielen Dank für die Antworten.
Keine Angst, das PCB knirscht vor dem Ableben schon, wenn es nicht mehr willDa muss man den Kühler ja so biegen, dass ich Angst habe die Karte durchzubrechen
Aber mal OT:
Was hat sich Nvidia eigentlich bei der Verteilung der WLP etc. gedacht ?
Ey ich hatte am Rahmen fett WLP und aufm Ram so weisses Zeug .... Geht ja echt nicht. Hat ne halbe Ewigkeit gedauert die sauber zu machen ...
hab ne frage: will den musashi auf meiner sapphire 4870 1gb installieren. die hat ja ne andere kühllösung, ohne diese rote bodenplatte. muss ich, außer auf die speicherchips, noch andere kleine kühler verbauen, oder ist alles was zu kühlen ist bereits unter dem kleinen extra kühlkörper, den sapphire verbaut hat?
Ich habe mir letzte Jahr eine 512MB Powercolor Radeon HD4850 GDDR3 Play gekauft. Weiß jemand, ob der Scythe Musashi auch dort passt?
Kurze Rückmeldung: Powercolor Radeon HD4850 Play und Scythe Musashi funktioneren hervorragend zusammen. Ausbau, Demontage, Montage und Einbau waren innerhalb von 10 Minuten erledigt. Demontage und Montage sind kinderleicht und können auch von Laien durchgeführt werden. Kühlleistung bei min. Drehzahl ist hervorragend, Lautstärke bei min. Drehzahl perfekt. Die beiden Lüfter sind dann nicht mehr zu hören, selbst wenn man mit dem Ohr neben dem Gehäuse hockt.
Ich kann jedem den Scythe Musashi empfehlen, sofern er kompatibel ist.
Hat jemand die Lüftersteuerung abgeschnitten/abgelötet/was auch immer?
Oder gibt es da irgendwelche Probleme?
hi,
ich habe eine 9800GTX+ und neben dem pci-e slot noch 2 normale pci slots frei...wovon ich den letzten aber gerne noch für meine Soundkarte nutzen wollte
kann ich den musashi bei mir einbauen??
vielen dank für eure hilfe.
mfg
Soweit ich weiß nein, denn bei mir blokiert der Musashi zwei weitere Slots. Den einen zwar nur sehr knapp, aber passen tut da in meinen Augen nichts mehr. Wie Grainger schon sagte, könnte es gaaaaaanz eventuell passen, aber dann blokierst du die Lüfter total.