The_Unknown
Enthusiast
Habt ihr noch ne Idee bei meinen o.g. Fragen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super, Danke.Ich habe die Lüftersteuerung abgemacht. Geht ohne Probleme.
Hab sie halt direkt an der Platine vom Lüfter abgemacht. wäre also jederzeit wieder anlötbar.
Passt er auf die 4870 von Sapphire drauf ?
Und dann habe ich in einem http://www.radeon3d.org/artikel/grafikkarten/scythe_musashi_gegen_arctic_cooling_accelero_twin_turbo/seite8/ gelesen, dass die Spannungswandler wohl nicht mitgekühlt werden und so auf extremen Temps sind und dadurch Schaden nehmen.
Stimmt das ?
@alceta: Was, so ne ATi-Metallplatte war an deiner Sapphire garnicht dran ?? Gehört das nicht zu ATi's Referenz für die 4000er Serie ? Ich meine auf dem Bild bei irgendeinem Händler zumindest eine "silberne" Platte gesehen zu haben bei der neuesten Version der Sapphire 4870 1024 MB
Trifft das auch für die Sapphire zu ?
@alceta: Wenn du den Musashi verbaut hast, könntest du dann bitte mal messen (so die Möglichkeiten dafür vorhanden sind), wie es mit den Spannungswandlern aussieht ?
Und hattest du schon Abstürze mit dem neuen Kühler ? Weil 90 % sind eigentlich bei meiner momentanen 2900XT normal Ist aber nur der Standardkühler drauf
wird auf jeden fall knapp.. der Kühler nahm bei mir ganz knapp schon den dritten Slot ein.