Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fuer den HR-01 gibt es ja auch die S-Type Halterung (LINK), mit der dieser dann auch 90 Grad versetzt montiert werden kann. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob diese auf ein AM2 Board passt. Da fragst du besser nochmal in einem Thermalright Sammelthread nach.ich hab auch das problem das ich auf meinem am2 sockel die lüfter nicht um 90° sondern nur um 180° drehen kann. deshlab zeigen dan meist die lüfter richtung netzteil und das is nciht so das ware.
Sagtmal, hat einer von euch den Mini auf nem Q6600 geschnallt?
Also ich habs und muss feststellen das er mit dem Q6600 absolut nicht fertig wird!
Der Q6600 läuft mit 3ghz@default und wird mit prime 68° warm!
Kühler sitzt definitv richtig drauf, wird richitg warm und wurde mit dem retention kit montiert.
Jo , richtig!
Und @ Murdock88: Lad dir doch mal bitte Coretemp runter und sag uns dann mal was Coretemp für temps anzeigt
Das ist aber jetzt im Idle oder?
Lass mal bitte Prime mit 4 Instanzen im " In-place Large FFTs " Test laufen!
Nimm die Prime Version 2.56
Und sag mir mal die Temps, mit Coretemp ausgelesen, wenn der Test circa ne halbe Stunde läuft.
Und Coretemp fängt dieses Signal direkt an den Tempsensoren an den Kernen ab. Hat mit dem Bios nix zu tun!
#Das mit den unterschiedlichen Temps ist normal.
Aber im Idle sind das schon gut hohe Temps! Genau die selben hatte ich mitem Mini auch.